tina1
0
RESPEKT!!! Leo bist du noch frei:grins::grins::grins:
Xena kennt nur Männer die Wäscheberge und Geschirr verursachen.....:d:d
Da kannst du schön zufrieden sein. Ich kenne Männer, die verursachen noch vieles mehr.........
LG tina1
RESPEKT!!! Leo bist du noch frei:grins::grins::grins:
Xena kennt nur Männer die Wäscheberge und Geschirr verursachen.....:d:d
Ach Xenalein, der Leobibi ist und bleibt frei. FREI, weil er tun und lassen kann was ich will und wenn denn mal ne Hose auf dem Sofa liegt, stört es auch niemanden..
gebranntes Kind scheut das Feuer.
Grüßle
Ich war eben immer zu großzügig und zu gutmütig und wenn das ausgenützt wird dann reichts. 2 vera.... ist genug. Weihnachten ist schon ein wenig einsam, aber da bin ich im Iboland und ansonsten hat man Freunde und Bekannte, im Sommer den großen Garten und die vielen Pflanzen in unserem riesigen Gewächshaus und ab Januar kommt noch ein Garten dazu. Und wenn die Decke mal wieder auf den Kopf fällt ist eben kurzfristig Urlaub angesagt, lenkt ab und man lernt neue Leute kennen. Und die Hausarbeit nimmt auch noch genügend Zeit in Anspruch.
Grüßle
nach 2 vera.... Wieeee ? Da schmeisst man doch nicht alle Frauen und auch die Männer in einen Topf. Da würd es doch nur noch Singles geben.
meine frau scheint mit meinen "ein- und ausräumkünsten" an der geschirrspülmasxhine recht zufrieden zu sein, sonst würde sie mir nicht so oft den vortritt lassen.
noch imponierender muss das wohl an der waschmaschine wirken, denn die bediene ich fast ganz alleine. :schimpf:
ich mache da wohl irgendetwas komplett falsch...... :d
Volker, spülen ist aber nicht alles ... zuerst muss man kochen, das ist viel wichtiger fürs überleben.
![]()
daß man "schnell" die Felgen von den alten Kisten spült...natürlich im Geschirrspüler...
Das ist jetzt nicht dein ernst? :d
hygienische Grüße
Tono
zu dem Thema, meine Männer können das sehr gut..bin recht zufrieden...aber, wenn ich mal einen halben Mittag shoppen geh, kann es schon vorkommen, daß man "schnell" die Felgen von den alten Kisten spült...natürlich im Geschirrspüler...
LG Anneliese, die dann unter der Decke hängt...
Was für ein Thema
Mir ist es völlig schnurz, nach welchem System mein gg "seine Abwaschmaschine" einräumt.
Lieben Gruß Sabine, mit anderen Jobs