Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....

• Ach Xenalein, der Leobibi ist und bleibt frei. FREI, weil er tun und lassen kann was ich will und wenn denn mal ne Hose auf dem Sofa liegt, stört es auch niemanden..

gebranntes Kind scheut das Feuer.

Grüßle

ohjee du Armer..hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht....bist du nicht manchmal einsam ????

Ich hasse es alleine zu sein...mir fehlt was...ich würde noch lieber ne WG gründen als gänzlich alleine...

Ich war eben immer zu großzügig und zu gutmütig und wenn das ausgenützt wird dann reichts. 2 vera.... ist genug. Weihnachten ist schon ein wenig einsam, aber da bin ich im Iboland und ansonsten hat man Freunde und Bekannte, im Sommer den großen Garten und die vielen Pflanzen in unserem riesigen Gewächshaus und ab Januar kommt noch ein Garten dazu. Und wenn die Decke mal wieder auf den Kopf fällt ist eben kurzfristig Urlaub angesagt, lenkt ab und man lernt neue Leute kennen. Und die Hausarbeit nimmt auch noch genügend Zeit in Anspruch.

Grüßle

• nach 2 vera.... Wieeee ? Da schmeisst man doch nicht alle Frauen und auch die Männer in einen Topf. Da würd es doch nur noch Singles geben.

Ich war eben immer zu großzügig und zu gutmütig und wenn das ausgenützt wird dann reichts. 2 vera.... ist genug. Weihnachten ist schon ein wenig einsam, aber da bin ich im Iboland und ansonsten hat man Freunde und Bekannte, im Sommer den großen Garten und die vielen Pflanzen in unserem riesigen Gewächshaus und ab Januar kommt noch ein Garten dazu. Und wenn die Decke mal wieder auf den Kopf fällt ist eben kurzfristig Urlaub angesagt, lenkt ab und man lernt neue Leute kennen. Und die Hausarbeit nimmt auch noch genügend Zeit in Anspruch.

Grüßle

• Hehehe, hier gehts um Geschirrspülmaschinen und die Talente, sie einzuräumen. ;)

Leobibi hat sein Geschick doch schon geschildert.

Übrigens, mein Vater kam, wenn meine Mutter verreist war, mit einer Tasse und einem Teller aus. Eine Geschirrspülmaschine war wohl auch noch nicht erfunden.

Und manch ein Kollege von mir benutzte seine Kaffeetasse - also ziemlich lange.

;)

nach 2 vera.... Wieeee ? Da schmeisst man doch nicht alle Frauen und auch die Männer in einen Topf. Da würd es doch nur noch Singles geben.

In Hamburg sind über 50% aller Haushalte bereits Singlehaushalte - ist eben der Trend und manchen reicht eine Tasse und ein Teller und die haben mit Geschirrspüler ein- und ausräumen nichts am Hut.

Grüßle

Leobibi, der heute 2 X gewaschen (die Maschine natürlich), Fenster geputz, Geschirrspüler ausgeräumt, Altpapier gebündelt und Küche aufgeräumt hat, nebenbei noch Vögel beobachtet und fotografiert hat, ein bissele im HG.net geschrieben hat und den Koffer für Abflug am Freitag vorgerichtet.

• Mein GG hat gestern meine zugefrorenes Auto wieder startklar gemacht, da macht es mir dann nichts aus, dass er ein anders "System" hat, um den Geschirrspüler einzuräumen. :d
    Aber dafür lieb ich ihn. Also dafür und für alle kleinen und großen Macken, die er hat und für seine Geduld beim Ignorieren von meinen Macken (sind natürlich alles ganz klitzekleine) hier ein ganz großer Knutscher nur für ihn. :grins:

Schön geschrieben Beate!

Spatzl ... selbstverständlich mit ohne Macken
    gi60.gif

meine frau scheint mit meinen "ein- und ausräumkünsten" an der geschirrspülmasxhine recht zufrieden zu sein, sonst würde sie mir nicht so oft den vortritt lassen. :mad:
    noch imponierender muss das wohl an der waschmaschine wirken, denn die bediene ich fast ganz alleine. :schimpf:
    ich mache da wohl irgendetwas komplett falsch...... :d

meine frau scheint mit meinen "ein- und ausräumkünsten" an der geschirrspülmasxhine recht zufrieden zu sein, sonst würde sie mir nicht so oft den vortritt lassen. :mad:
    noch imponierender muss das wohl an der waschmaschine wirken, denn die bediene ich fast ganz alleine. :schimpf:
    ich mache da wohl irgendetwas komplett falsch...... :d

ich habs schon immer gewußt, daß du eigentlich ein mädchen bist.:D:D:D

• Blödmann!
    Aber zumindest bin ich überlebensfähig, wenn meine Frau mal ein paar Tage nicht da ist! ;)

• zu dem Thema, meine Männer können das sehr gut..bin recht zufrieden...aber, wenn ich mal einen halben Mittag shoppen geh, kann es schon vorkommen, daß man "schnell" die Felgen von den alten Kisten spült...natürlich im Geschirrspüler...
    LG Anneliese, die dann unter der Decke hängt...

Was für ein Thema :D

Mir ist es völlig schnurz, nach welchem System mein gg "seine Abwaschmaschine" einräumt.

Lieben Gruß Sabine, mit anderen Jobs

Das ist jetzt nicht dein ernst? :d

hygienische Grüße
    Tono

zu dem Thema, meine Männer können das sehr gut..bin recht zufrieden...aber, wenn ich mal einen halben Mittag shoppen geh, kann es schon vorkommen, daß man "schnell" die Felgen von den alten Kisten spült...natürlich im Geschirrspüler...
    LG Anneliese, die dann unter der Decke hängt...

Wieso das denn nicht? Ich kenne sogar Männger, die stecken die Küchenschranktüren in den Geschirrspüler.

Was für ein Thema :D

Mir ist es völlig schnurz, nach welchem System mein gg "seine Abwaschmaschine" einräumt.

Lieben Gruß Sabine, mit anderen Jobs

und er bekommt "nur taschengeld"....wie insider hier wissen:Dder arme
    "friedhelm!"

friedhelm weiß was frauen wünschen:d:D

• Zurück
    Oben Unten