Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....

naja, mache denlen daß Sie was können.... andere machen es einfach. Ich gebe alle Mädels recht.... mache Jungs laufen mit Scheuklappen durch'm Haus... und Mama hat manchen beigebracht daß wenn man sich doof genug anstellt....

LG,
Mark
Der jetzt kochen muß

• Wer hat die Waschmaschine, den Geschirrspüler, das Bügeleisen, den Kühlschrank, den Elektroherd, den Mixer und all die nützlichen Sachen denn erfunden oder konstruiert

MÄNNER

um euch armen Frauen das Leben zu erleichtern (manchmal auch Männern) und damit ihr mehr Zeit für IHN zum Verwöhnen habt. Dummerweise haben die Männer auch noch das Telefon und den Computer erfunden und das lenkt euch von der "Hauptaufgabe" ab.

Nebenbei bemerkt: mein Geschirrspüler läuft nur 1 X die Woche, weil er perfekt eingeräumt ist. Töpfe, Pfannen und große Schüsseln werden von MIR von Hand gespült und jede Frau hatte bei mir Hemdenbügelverbot, weil ich es einfach besser kann. (hier riecht es aber kräftig nach Eigenlob)

Do it yourself my boy - selbst ist der Mann.

Grüßle

Und warum konnten Männer die Waschmaschine, den Geschirrspüler und noch so manches andere in Ruhe erfinden? Na, Bibi?

Richtig! Weil die Frauen abgeschwaschen, Essen gekocht, sauber gemacht haben.

Und das Chaos, dass sie beim Erfinden hinterlassen, aufgeräumt haben.

:grins:

• Und warum konnten Männer die Waschmaschine, den Geschirrspüler und noch so manches andere in Ruhe erfinden? Na, Bibi?

Richtig! Weil die Frauen abgeschwaschen, Essen gekocht, sauber gemacht haben.

Und das Chaos, dass sie beim Erfinden hinterlassen, aufgeräumt haben.Richtig und weil sie damit viel zu viel Zeit verschwendet haben und sich NICHT um ihre Männer kümmern konnten

:grins:

Grüßle vom Jung(Alt)gesellen Leobibi der fast alles selber macht.

• <<<....Hemdenbügelverbot, weil ich es einfach besser kann. (hier riecht es aber kräftig nach Eigenlob)

Do it yourself my boy - selbst ist der Mann.>>>

Bügelverbot????? Do it yourself????

Tse,tse,tse

so, jetzt duck ich mich mal

Meinst Du jetzt das, was ich auch gerade denke?:grins:

Keine Ahnung, aber lies mal hier:

...und jede Frau hatte bei mir Hemdenbügelverbot, ...

Grüßle

Und ich habe Bibi immer für einen grundsoliden Junggesellen gehalten. Und was stellt sich nun raus? Bibi, jetzt mal raus mit der Wahrheit! Wieviel Frauen hast du?

Ja, ja soooooooo kann man sich täuschen. BETONUNG liegt auf HATTE. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

Und immer dran denken: Stille Wasser sind tief.

Grüßle vom Weiberhelden. Ich muss ja meinem Grundsatz treu bleiben und kann leider KEINEN Grinssmiley setzen.

Mir sind die Frauen in Massen hinterhergelaufen,

bis ich dann aufgehört habe Handtaschen zu klauen​

• mache Jungs laufen mit Scheuklappen durch'm Haus... und Mama hat manchen beigebracht daß wenn man sich doof genug anstellt....

Ja, da kenn ich einige...:d

Für meinen GG allerdings war es schon immer selbstverständlich, dass er sich an der Hausarbeit beteiligt.

Da er im Gegensatz zu mir leidenschaftlicher Frühaufsteher ist, darf ich mich am WE an einen gedeckten Frühstückstisch setzen und mich an frisch gebackenen Semmeln und Brezen erfreuen.
    Ausserdem kann er hervorragend Fenster putzen und die Waschmaschine so bedienen, dass die Weisswäsche danach keinen Rosastich hat....und vieles mehr...

Nur das mit der Spülmaschine - tja, das hab ich irgendwann in den letzten 25 Jahren aufgegeben.
    Macht aber nix... 's gibt Wichtigeres im Leben...:D

Also meine GG hat eine sehr trockene Aura um sich herum, da schmilzt der Geschirrspüler immer auf ein Minimum zusammen und es passt nur noch die Hälfte vom Geschirr hinein. Aber ich habe auch gelernt, dass man ihn dafür nicht "kritisieren" darf, sonst .... :( kann ich "meinen" Sch... allein machen. Aber ich möcht auch keinen anderen, er baut für mich Rosenwände, übernimmt alle schwereren Arbeiten in "meinem" Garten, fährt mich zu meinem Lieblingsgarten-Center, steht geduldig irgendwo rum, wenn ich mich beim Einkaufen mal wieder nicht entscheiden kann und und und .... :grins:

Also ertrag auch ich es mit Fassung, dass der Geschirrspüler bei ihm öfter laufen muss. Ich denk, ich kann mich dann mit meinem "Macken" dafür revanchieren, die er dann immer sehr geduldig erträgt. :grins:

... Dafür kann Männe ganz toll Dreierstecker wiederfinden (davon haben wir gefühlte 300 Stück im Haus). Wenn ich sowas brauche, stelle ich nämloch erfolglos das gesamte Haus auf den Kopf. Männe packt einmal in eine Schublade ...

Geli verkauft gaaanz tolle Brillen!

niwashi hat den Durchblick ...

Nebenbei bemerkt: mein Geschirrspüler läuft nur 1 X die Woche, weil er perfekt eingeräumt ist. Töpfe, Pfannen und große Schüsseln werden von MIR von Hand gespült und jede Frau hatte bei mir Hemdenbügelverbot, weil ich es einfach besser kann. (hier riecht es aber kräftig nach Eigenlob)

RESPEKT!!! Leo bist du noch frei;):grins::grins::grins:

Xena kennt nur Männer die Wäscheberge und Geschirr verursachen.....:d:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Boah ..........nur 1 x Woche die Maschine an !!!!

Dann fängt es doch irgendwann an zu stinken und zu faulen.....
    Ihgittigitttt
    eklig6.gif

Ach Xenalein, der Leobibi ist und bleibt frei. FREI, weil er tun und lassen kann was ich will und wenn denn mal ne Hose auf dem Sofa liegt, stört es auch niemanden..

gebranntes Kind scheut das Feuer.

Grüßle

Mädels.... wisst ihr den, was Waschmaschienen und Männer gemeinsam haben????

Na....????

Und....??????

Richtig..... wenn "Frau" sie anmacht, dann drehen sie durch :grins:

grinseGrüße, Diva

• Zurück
    Oben Unten