Männer mit riesen Ösen im Ohr

app Tattoo
Ich erinner mich an Bilder von der Fußball EM 2012 der Däne Daniel Agger hatte einen Wikingerfriedhof flächendeckend auf dem Rücken ..
Ahnenforschung mal anders ;)

• Meinem Freund würde keinerlei Ohrschmuck stehen, allerdings kann es sehr scharf sein. Wenn ein Style zu einem passt und man das voller Selbstbewusstsein trägt, kann fast alles gut aussehen.

Ich habe "nur" ein Traguspiercing. Hätte gerne Zunge, aber hab Angst um meine Zähne :rolleyes:

Tattoos finde ich auch ziemlich geil, aber auch die müssen passen. 0/8/15 Gestochere finde ich zu schad ums Geld. Muss beim Tiefgang schon Tiefgang haben :d

• Nö, also Sprachfehler konnte ich bei keinem ausmachen. Wenn man einen guten Stecher hat sagt er einem auch, ob es überhaupt anständig machbar ist (oder z.B. das Zungenbändchen im Weg ist).
    Und die Schmerzen sollen sich auch ihm Rahmen halten. Da war der Tragus weit nerviger, da längere Heilzeit :schimpf:

• ja aber was bringts?

man siehts eh nicht ....

und wenn denkt man, der isst grad was .. und das schaut eklig aus ...

meine Freundin hatte zb. so etwas Grünes drin ... da dacht ich immer, der pickt noch ein Salatblatt auf der Zunge

Ach doch. Man sieht es beim reden und lachen immer mal wieder. Schöne Unterwäsche sieht auch nicht jeder, reicht wenn es der richtige tut :rolleyes:

@jolantha
    Solang es dir gefällt ist es 100% das richtige :)

Zunge tut nicht weh, da in der Zunge keine größeren Nervenstränge sind. Ich habe meinen Kunden immer eine Betäubung mit Lidocain angeboten, das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber es ist auch nicht verkehrt.

Wichtig dabei ist, dass man danach gut kühlt, und die ersten Tage wenig redet und nicht exersiv kaut. Die Zunge ist ein Muskel, und verletztes Musekelfleisch schwillt stark an, wenn man es dann auch noch viel bewegt.

Deine Zähne leiden nicht, wenn Du nach der Abheilung die Kugel aus Titan gegen eine Kunststoffkugel wechselst.

:)LG Martina -

• jeder musss mit sich selbst leben, sein leben lang ;) und wenn man sich selbst so gefällt, warum nicht? wenn sich einer das weiß seiner augäpfel tätowieren will - was juckts mich, ich muss ja nicht damit leben. wenns ihm gefällt... ich finde, mit dem eigenen körper darf man ja wohl machen, was man will, oder? (als mündiger erwachsener)

so fleshtunnels etc. find ich nicht so schlimm.
    schlimm find ich, wenn sie kleinen kindern, die sich nicht wehren können die ohren durchlöchern. das ist für mich körperverletzung.

ich bin auch gepierct und ein tattoo hab ich auch. bin ja noch jung :p

jedem das seine...

Die Diskussion hatte ich mit meinem Arbeitskollgen letztens auch. Ich finde es auch sehr fragwürdig Kinder stechen zu lassen, wenn sie wirklich noch sehr klein sind. Auch Ohrlöcher können sich entzünden.

Gehört für mich auch verboten, muss ich ehrlich gestehen.. da sollte schon ein Mindestalter gelten.

Ja, da stimme ich Euch zu. Wir hatten ständig Anfragen, ob wir Babies die Ohren stechen würden.

7 Wochen war das jüngste potentielle Kundenkind, und ich halte da gar nix von.

Weniger wegen der Entzündungsgefahr - die besteht eher, wenn man das beim richtig alten, antiquierten Juwelier machen lässt, bei dem das Personal noch der Meinung ist, dass man die neuen Stecker jeden Tag mehrmals drehen muß, * damit sie nicht festwachsen* - , genau . weil es so gesund ist, frisches Hautzellengewebe täglich wieder aufzureissen - da kriege ich echt Gänsehaut.

Aber die Ohrlöcher sitzen später total schief oder zu weit oben, und außerdem - finde ich - sollten die Kinder alt genug sein, das wirklich zu wollen und selbst einzuschätzen. Also mindestens 14.

Und nein Fini, ich steche anderen Menschen nicht in die Zunge. Aber ich stach. :grins:Eigentlich überall hin, außer Intimpiercings bei Männern. Die schickte ich zu einem männlichen Kollegen. Ich muß gestehen, ich bin nicht so scharf drauf, jemanden kennenzulernen und ihn 2 sec später nackt zu sehen. :grins:

LG Martina

jup ich musste meine auch noch drehen ...

komischerweise habe ich schon jahrelang keine Ohrringe mehr drin, aber es wächst auch nicht zu ... wenn ich mal Lust habe, geb ich welche rein .. tut aber nach einer Stunde dermaßen weh, dass ich sie wieder rausnehmen muß .. nach einem Abend sinds sowieso entzunden

deshalb besser nicht ...

das mit dem nackt sehen, kann ich auch nicht so pauschal beurteilen ... :grins:

Boah, Männer :d....diese Kraut ,...

Ich verdeutliche : ich bin nicht so scharf drauf, jemanden kennenzulernen und ihn 2 sec später nackt zu sehen ....

.. an an seiner Erektion das Intim-Piercing auszumessen. Muß man nämlich.

Na, Jungs ?? :grins:Immer noch ne flotte Antwort auf der Tasta ?? :grins::grins:

Fini, reagierst Du vielelicht auf Nickel ? ?

LG Martina

wie kann denn jemand eine Errektion haben, wenn er weiß da wird grad durchgestochen .... *brrrr*

ich kann im Ohr haben was ich möchte, Plastik, Gold .. vollkommen egal es eitert ..

Der hat dann keine mehr !! :grins:

Aber beim Ausmessen muß er eine haben, wenn er ein Piercing z.B. quer durch die Eichel ( Prinz Albert ) haben will. Sonst ist nachher der Stab zu kurz.

( Und ich wette, jeder männliche Mitleser bekommt jetzt Phantomschmerzen :grins::grins:)

Hm, Fini, schlecht. Gold ist klar ( ist auch Nickelhaltig ... von 1000 Anteilen sind ja nur 333 / 585 / 725 Anteile Reingold, Rest ist anderes Metall ) .. aber Plastik ist sicher Nickelfrei.

LG Martina

das ist nämlich lustig, weil die Halskette macht mir nix ....