Männer mit riesen Ösen im Ohr

:d :d :d Bin ich so altmodisch, oder findet ihr das schön? :( :( :(

Männer haben ihr Ohrläppchen entstellt, indem sie eine Riesenöse darin tragen. Also ich kann die nicht Ernst nehmen, warum weiß ich nicht. Da fehlt mir wohl die Toleranz. Ich bin nicht generell gegen Ohrstecker bei Männern, aber diese Ösen erinnern mich an Hängeläppchen, wie sie die Afrikanerinnen haben, wenn sie schon älter sind.

Wie stehen denn die Männer hier dazu?

Vielen Dank schon mal. :cool:

Zeig euch mal, wie das aussehen kann, nennt sich übrigens Tunnelpircing...:rolleyes:

Anhänge

• TunnelpircingCA2XN1N1.webp
    TunnelpircingCA2XN1N1.webp
    6,7 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, vielleicht sind wir alle zu alt.
    Ich kann solches Zeug und Piercings und Tatoos nicht ausstehen. Ist doch alles ein wenig der Mode unterworfen. Geht nie wieder weg.
    Schon der Gedanke, dass das dann die nächsten 50 Jahre einen Menschen entstellt...für mich einfach nur schrecklich.
    Aber andere finden es schön. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Herbstrot!

...Wie stehen denn die Männer hier dazu? ...

Ein Kollege hat es in beiden Ohren. Ich find es nur eklig, wenn er die Einsätze mal nicht drinn hat.
    Mir persönlich ist es egal und hab jetzt nichts gegen diese Ohrerscheinung.

Ich denke mal, dass es den Trägern (egal ob Piercing, Tatoo, usw.) nicht nur um ästhetische Gründe geht, sondern auch um sich auf gewisse Weise von Euch "Normalos" (hi,hi) abzuheben bzw.aus der Masse vorzustechen.
    Warum? mmh, schwierig zu beantworten ohne dabei in leichte Arroganz abzudriften oder verletzend zu wirken. Deswegen versuche ich es auch nicht hi,hi...

Generell kommen an meine Ohren aber auch nur wohlklingende Fernsehtöne und das zart-flehende öffnen einer Knusperflockentüte.

Ohrenschmalziges Grüßle!

• Also meine Eltern waren vor 25 Jahren auch relativ "unbegeistert" von meinem Iro-Haarschnitt, den schwarzen Klamotten, den zerrissenen Jeans, vor allem aber von meinem Umfeld, die alles ganz liebe Jungs und Mädchen waren, ein wenig crazy, an kreativer "Körperkunst" interessiert und sehr engagiert.

Meine Tochter (23) sieht zum Teil auch ein bisschen "schräg" aus. So what. Ich mag die sogenannten "Ohrtunnel" auch nicht, ein olles *rscchgweih* ist auch nicht mein Ding, aber alles Geschmacksache. Die Ohren hängen sowieso irgendwann runter, der Rest mehr oder weniger auch.

Meine Ma hat mir mal erzählt, dass sie wegen des Minirocks und der Turmfrisur 2 Wochen Hausarrest hatte. Mode........ Zeichen der Zeit!

Liebste Grüße
    Tinchen

Mir gefällt sowas auch nicht, aber dass muss jeder selber wissen.

Wilde Frisuren, schräge Klamotten - wer hat diese Zeit nicht durchgemacht.
    Aber wenn die dann vorbei ist, hat sie wenigstens keine Spuren
    hinterlassen.

Bodymodification gehört nun mal zur Kultur unserer Zeit!
    ich finde diese Art der Piercings, Tattoos, Implantate, Brandings, Cuttings, usw bis hin zu gespaltenen Zungen ok, vielfach gefällt es mir auch wenngleich ich mir sowas selbst nicht machen ließe.

nun stellt euch mal nicht so an!

niwashi siehts gelassen ...

Selbst, wenn jemand meint, sich Suppenteller in die Ohrläppchen klöppeln zu müssen,
    wäre mir das so was von wurscht! Sind ja nicht meine Ohren.;)

natürlich hässliche Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten