Männer mit riesen Ösen im Ohr

• In Afrika im Busch werden hellhäutige, blonde Menschen auch bestaunt, ja berührt, weil ihre Anderstartigkeit verwundert.
    Zu staunen, sich zu fragen und zu wundern ist doch menschlich und auch wünschenswert; was wäre die Welt langweilig, wenn dies nicht mehr möglich wäre!

LG gardener

Ja, das stimmt schon, da geb ich Dir Recht. Blonde Albinos werden auch gern drangsaliert, weil sie anders ausschauen und sich irgend so ein Irrglaube festgesetzt hat. Aber das ist ein sehr extremes Beispiel, wie etwas aus dem Ruder laufen kann.

Ich habe das Beispiel der Naturvölker genommen, weil sie sich durch unterschiedlichen Körperschmuck definieren. Was gut und wichtig ist zwecks Unterscheidung der Stämme. Sobald das Fremdartige genügend bewundert und bestaunt wurde, wird doch meist akzeptiert.

Und doch fehlt es mir gerade in der westlichen WElt die Akzeptanz (meinerseits) vor dem Ausspruch: der ist doch krank im Kopf.

Würde das ein Naturvolk sagen? Nur mal so als Denkansatz...

Beste Grüße
    Doro

das Naturvolk würde das nicht sagen, weils dort normal ist

aber was würde dein Naturvolk sagen, wenn ich das dort machen würde, was bei uns normal ist?

• Was zum Beispiel? Was ist bei uns normal?
    Die sexuelle Freiheit vielleicht? Oder das völlig abgedrehte Verhalten mancher Jugendlicher den Eltern/Älteren gegenüber?

Ich stelle den Vergleich doch nur deshalb an, weil wir in der globalen Welt doch so den Anspruch haben, modern zu sein, aber im Grunde genommen immer noch erzkonservativ sind.
    Provokation in diesem Zusammenhang hat auch etwas damit zu tun, die anderen zum Nachdenken zu bringen, und nicht, weil ich es super finde, daß ne Oma von ihrem Glauben an die Menschheit abfällt. (jeder Slipknot-Anhänger wünscht sich insgeheim, daß seine Oma sich die Videos anschaut und sagt. er ist trotzdem ein guter Junge (respektive Mädel)).

Beste Grüße
    doro

• .... das was ich grad mache z.B. ...

stundenlang in einem Raum sitzen, stundenlang irgendwelche Zahlen in ein Kastl reintippen und Papier beschreiben .... statt draussen rumzulaufen und mich des Lebens zu erfreuen ... ;) was glaubst du wie das auf deinen Naturheini wirken mag? :d

was soll mich zum Nachdenken anregen, wenn da einer daherkommt, mit 3 Piercings in der Nase?

• Und Du meinst, der Naturheini versteht net, das das nix anderes ist als sich was zu fressen zu besorgen? Der wird schon net nen kompletten Kulturschock bekommen.

Man kann schon, wenn man will, ein wenig hintergründig fragen und nachdenken....

Beste Grüße
    Doro

der wird den gleichen Kulturschock bekommen, wie ich, wenn mich da in so eine Lehmhütte setzt ... aber nun, das ist nicht das Thema ....

du weißt, dass ich sehr verständnisvoll bin ...

und von mir aus soll sich jemand zumalen und sonswie rumrennen, wenn er mich und meine Familie nicht gefährdet ...

aber dann zu sagen, ich möchte nicht, dass mich die Leute anstarren oder mich für einen Freak halten, weil ich bin ja im Grunde genommen ein lieber Kerl ...
    das mag schon so sein, jedoch muß sich jeder im Klaren sein, dass er mit diesem Outfit gewisse Empfindungen bei den andern Menschen regt .. in DIESEM Kulturkreis ......

... oh ja ich hab so niedere Empfindungen ..... ja .. es gibt gewisse Assotiationen die ich damit verbinde, das ist so ... ich kann sie wegdenken, sie logisch erklären und mir einreden sie sind nicht da .... doch sind sie da ...

bin ICH jetzt ein schlechter Mensch deshalb?

Es ist sicher ein Ding der Unmöglichkeint, nicht angestarrt zu werden. Es ist aber machbar, den Menschen dahinter zu sehen und nicht gleich die Straßenseite zu wechseln (blätter mal ein paar Seiten zurück...)

Fühlen kann man vieles, über jemanden ganz arg tuscheln (nen Meter neben einem), so daß er sich reichlich dämlich vorkommen muß, das ist was anderes.

Ein schlechter Mensch ist man nicht deswegen, wenn man sagt, ich möchts net, daß mein Sohnemann sowas macht. Schlimm wäre es, wenn man die Familienbande deshalb zerschneidet.....

Beste Grüße
    Doro

• jedoch wenn ich jemanden daherlaufen sehe mit Hörnern und knallrot im Gesicht .. nochdazu mit einem Schaufenster in der Unterlippe ...

tschuldige ... aber da wechsle ich die Strassenseite, der macht mir angst ...
    und ich glaub nicht, dass er als liebenswerter, sensibler Mensch rüberkommen möchte mit so einem Ausgschau

wegen ein paar Pircings oder Tattoos wechsle ich auch nicht die Strassenseite, da wär ich ja paranoia bzw. müsste im Zickzackkurs durch die Stadt ... und wir sind eine Kleinstadt

• da wechsle ich die Strassenseite, der macht mir angst ...
    und ich glaub nicht, dass er als liebenswerter, sensibler Mensch rüberkommen möchte mit so einem Ausgschau
    Rocky war ein Bekannter meines GG, ein netter und sensibler Mensch.... leider lebt er nicht mehr, ich hätte ihn auch gerne kennengelernt... :(

Zuletzt bearbeitet:
    Rocky war ein Bekannter meines GG, ein netter und sensibler Mensch.... leider lebt er nicht mehr, ich hätte ihn auch gerne kennengelernt... :(

er mag ja ein netter und sensibler Mensch gewesen sein .. aber was wollte er denn darstellen?

und ehrlichgesagt, ich hätte auch angst wenn ich ihn begegnet wäre .. und dem muß er sich doch durchaus bewusst gewesen sein ...

Ich bin gleicher Meinung wie du Fini, wir alle hinterlassen in und durch unser Auftreten einen ersten Eindruck und lösen damit Assoziationen aus, dagegen ist keiner gefeit.
    Egal ob im Minirock und mit Stöckelschuhen, gepierct, gefärbt, mit Birkenstock, im schwarzen Anzug oder im Ferrari.
    Ein zweiter Blick, genaueres Kennenlernen, ist oftmals nicht möglich.
    Ich gehe davon aus, dass sich augenfällige (durch Styling) Menschen der Gefahr Vorurteile auszulösen durchaus bewusst sind.

LG gardener

jede aktion zieht eine reaktion nach sich. ich gestehe jedem die freiheit zu mit seinem körper machen zu können was er will, dann möge man mir auch die freiheit zugestehen darauf zu reagieren wie ich will... nämlich mit: von ja hübsch, über hmm nicht mein geschmack, bis hin zu mir ist schlecht... diesen menschen kann und will ich nicht kennenlerlernen weil mir der anblick den magen rumdreht oder mich in panik versetzt. da nutzt es mir auch nix wenn das ein ganz ein lieber sensibler mensch sein sollte. das sind bilder die ich im kopf habe, fratzen die mir immer schon angst gemacht haben...ängste aus allerfrühester kindheit. ich werde 'n teufel tun mich jetzt noch zu quälen und mir was anschauen was mich so in angst versetzt.
    so hat jeder seine gründe etwas gut oder schlecht zu finden... wer von verständnis spricht sollte das für alle haben.
    um noch mal auf die vielgelobten toleranten naturvölker zu kommen... manche schlachten ihre albinos ab.
    lieben gruß
    marianne

Das Problem habe ich zum Glück nicht........ denn die wechseln die Strassenseite, wenn sich mich kommen sehen. :D

das Bild das ich jetzt im Kopf habe, wie du daherrennst, das möchtest du nicht sehen ... :grins::grins::grins::grins:

ich lehne von vorhinein nicht jedes Kennenlernen ab .. s wird schon sein Grund haben, warum der in mein Leben purzelt ... ich bin ja lernfähig ...

denke aber, dass ich so jemanden nur schwer kennenlernen werde, der wird mich nicht anquatschen und ich umgekehrt auch nicht ...

aber wenns denn so sein sollte, warum nicht ....

ich hab ja nicht geschrieben, dass jetzt alle Tättowierten gewaltbereite Pülcher sind, ganz bestimmt nicht .... da bin ich mir sogar ganz sicher dass da nette liebenswerte sensible Menschen darunterstecken !

sie sehen für mich nur so aus ;)

DAS ist aber ein haushoher Unterschied

Ich finde es fast schon niedlich, dass diese Ösen hier überhaupt noch eine Reaktion hervorrufen. Heutzutage ist es so schwierig, aufzufallen! Ösen, Tattoos, schräge Kleidung? Jeder hats, jeder kann, jeder machts. Jede Zeit hat ihre Zeichen und wir werden damit überflutet.

Inzwischen sehe ich bei vielen 15-18jährigen eine Rückkehr zur "Spießigkeit" - v.a. bei den Jungs. Die Frisuren erinnern an die 50er, schön akkurat mit Tolle. Es kommen die Anzüge, Bügelfalten, Karohemden und Krawatten zurück, und manchmal auch die Gentlemen-Manieren ;)

Mein Kollege ist auch ein "Ösi". Ich persönlich stör mich nicht wirklich daran, verspüre aber immer den Wunsch, ihm eine Gardinenstange durchs Ohr zu rammen. Oder meine Tasche daran aufzuhängen :)

Zuletzt bearbeitet:
    Yeah, ich wußte es!! The Zombie-Boy, das ist ein absolutes Zucker-Baby!! :cool::cool:

Ein wahnsinnig schöner Mann.Ja, das Video mit dem überschminken...neeee, dann doch lieber mit Tatoo...:grins::grins::grins::grins:

Da hat der Tatowierer eine phantastische Arbeit gemacht. Einen zentimeter daneben und das Lächeln sieht schräg aus. Toll gemacht!

Beste Grüße
    Doro

Na ja, die Urvölker hatten sich auch schon so "angehübscht". Die Mode von anno dazumal kommt halt wieder :D

Wieso wird dises Thema nur wegen den Männer diskutiert?
    Habe schon einige Frauen gesehen die auch solche Tunnels tragen.
    Den Reiz daran habe ich aber noch nicht begriffen.

Schöne Grüße vom Bodensee

.. wie man sich nur absichtlich so verschandeln muß :(:(

selbst wenn Zombie-Boy das in einer langen, langen Sitzung erklären wollte, er würde das Ziel nicht erreichen, so scheint mir.

Some love it, some hate it. So erklärt sich die Welt.

Tatowierte Frauen gibt's wie Sand am Meer, nur nicht so viele im Gesicht. Außer dies Weib, und irgendwie ist mir ihr Lächeln sympathisch. Weil sie einfach mal lebt, für den Moment.
    Und sich nicht biegen läßt. Warum auch.

http://www.dahasn.com/fur-die-liebe-frau-lies-sich-den-namen-ihres-freundes-ins-gesicht-tatowieren/

Beste Grüße
    Doro

ne, die beiden haben Stil, Geschmack und Niveau!

DAs will ich verdammt noch mal auch meinen! Die Tattoos sind nämlich absolute Spitzenklasse, sauber gestochen, klasse Linienführung. Der Entwurf ist harmonisch und homogen, das ist ein einziges Tattoo, nicht so zusammengewürfelt und verhackstückt.

Ach, hätt ich doch 20.000 Dollar...

Beste Grüße
    Doro

Ich hatte es ja schon geschrieben. Es müssen nicht nur Männer sich "verunstalten", es sind auch heute viele Frauen, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind. Letztere sind allerdings aus negativen Erfahrungen erst darauf gekommen. Hm, nachvollziehen kann es wohl nur jeder, der diese Erfahrung gemacht hat :rolleyes:

alles Asoziale!
    alles Verbrecher!
    alles Schmarotzer!

niwashi legt sich jetzt Ministry in den CD-player ...

soon i discovered that this rock thing was true
    jerry lee lewis was the devil
    jesus was an architect previous to his career as a prophet
    all of a sudden, i found myself in love with the world
    so there was only one thing that i could do
    was ding a ding dang my dang a long ling long

Ich empfehle demnäxt die KONG zu hören!

http://www.youtube.com/watch?v=fvfWZZN9TAA&list=RD09zPMH5UAGxog

BEste Grüße
    Doro

Oh Doro, genau das isses, was ich so verteufele. Und nun fängst Du auch noch an mit dem Englisch-Quatsch :d

Sorry, aber wir leben hier in Deutschland. Ich finde es echt zum ....., dass wir, die wir hier leben, ständig irgend welchen Fremdwörtern ausgesetzt werden.

Können wir uns nicht mal alle normal auf deutsch unterhalten? :confused:
    BEste Grüße
    Doro[/QUOTE]

Äh.....das ist ein Songtext.....

In America gibbet übrigens auch ein Hofbräuhaus. Da saufen aber eher nur die Amis ab. :p

Beste Grüße
    Doro

na dann klemm dich dahinter und verdeutsch es halt ...

ich verstehs a nit bis auf dass das der Jerry Lewis ein Teufel ist... hmmm

dabei war er nur etwas nervig, aber als Kind mochte ich seine Filme echt

.....grummel....da steht net Jerry Lewis, der Klamaukmann, sondern der Lee Lewis. Wohl eher in Anspielung auf daß ein Metaller diese Musik scheut wie das Weihwasser.

Und sinnbildlich steht der Text für eine getriebene Person, der net seßhaft werden will. Und Jesus baute seinen Motor.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jesus_Built_My_Hotrod

Ich finde es echt zum ....., dass wir, die wir hier leben, ständig irgend welchen Fremdwörtern ausgesetzt werden.

DAnn sollte man sich aber net in den Wörld Weitesten Webstuhl setzen, da simmer nämlich grad....

Beste Grüße
    Doro

aha ... der hat gesungen auch? naja .... stimmt in ein paar filmen, kann ich mich durchaus erinnern, war nur nicht schön ...

aber warum soll einer aus der Metallgewerkschaft den nicht mögen?
    So traditionell sind die auch wieder nicht unterwegs, dass die nur auf Blasmusik stehen ...:d

Fini....der hier!

Fini, mein Liebelein, doch net die aus der Metallgewerkschaft, DuDuDu! :p

Beste Grüße
    Doro

große Bälle mit Feuer .. was für ein sinnhafter Text ...

ich denk schon dass die Metaller auch Country hören, einige davon werdens sicher mögen ...

glaub nicht dass die so ausgrenzen ... die bei der Gewerkschaft sind da nicht so ......

gibts eigendlich schon Tatoos in Neon?

oder solche die nachts leuchten?

da hat sich einer Freak auf die Brust tätowiert und wir streiten hier rum :rolleyes::rolleyes:

diese Julia Gnuse schaut aus als wenns in einen Farbtopf gefallen wär ... da gefallen mir die andern (die mit System) wesentlich besser ....