Fini
0
Fini ? hat dein 24 Karat Bügeleisen auch ne Griffkühlung ??
24 Karat Blech?
Fini ? hat dein 24 Karat Bügeleisen auch ne Griffkühlung ??
In Afrika im Busch werden hellhäutige, blonde Menschen auch bestaunt, ja berührt, weil ihre Anderstartigkeit verwundert.
Zu staunen, sich zu fragen und zu wundern ist doch menschlich und auch wünschenswert; was wäre die Welt langweilig, wenn dies nicht mehr möglich wäre!
LG gardener
Rocky war ein Bekannter meines GG, ein netter und sensibler Mensch.... leider lebt er nicht mehr, ich hätte ihn auch gerne kennengelernt...da wechsle ich die Strassenseite, der macht mir angst ...
und ich glaub nicht, dass er als liebenswerter, sensibler Mensch rüberkommen möchte mit so einem Ausgschau
Rocky war ein Bekannter meines GG, ein netter und sensibler Mensch.... leider lebt er nicht mehr, ich hätte ihn auch gerne kennengelernt...
tschuldige ... aber da wechsle ich die Strassenseite, der macht mir angst ...
Das Problem habe ich zum Glück nicht........ denn die wechseln die Strassenseite, wenn sich mich kommen sehen.
das Bild das ich jetzt im Kopf habe, wie du daherrennst, das möchtest du nicht sehen ... :grins::grins::grins::grins:
Seid ihr besoffen?:d
ja, der gefällt Dir auch, nä? :grins::grins::grins:
Beste Grüße
Doro
.. wie man sich nur absichtlich so verschandeln muß
ne, die beiden haben Stil, Geschmack und Niveau!
es sind auch heute viele Frauen, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind. Letztere sind allerdings aus negativen Erfahrungen erst darauf gekommen.
Wo hast Du nur immer dieses Klischee-Denken her? :d
https://www.facebook.com/pages/Täto...347721035?id=222916347721035&sk=photos_stream
Beste Grüße
Doro
Ich finde es echt zum ....., dass wir, die wir hier leben, ständig irgend welchen Fremdwörtern ausgesetzt werden.
...sieht aus wie Altkanzler Schröder.Fini....der hier!
...sehen aus wie wandelnde Litfaßsäulen....viele Frauen, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind...