mach das WEEEEEG!!!...

• Ich gehör dann wohl zu dieser Unterschicht! Interessant!

Nun gut, welche Musik dudelt wenn mich jemand anruft verschweige ich hier denn mal, denn auf diese Diskusionen ob Celin Dion oder sonstwer gut ist, kann ich verzichten!

Gruß Sonnenblume

• es ist ja nun kein geheimnis daß bestimmte handys, z.b. solche die diese stücke abspielen können und noch was weiß ich nicht alles, daß diese handys reine prestigeobjekte sind. vorzugsweise findet man diese bei leuten, die sich sowas eigentlich garnicht leisten können. meistens jugendliche ausländer aber natürlich auch deutsche die nachziehen müssen.mit dem jeweiligen klingelton/lied wird eine gewisse zugehörigkeit symbolisiert. manchmal sogar der rang abgesteckt. mancher unterliegt auch dem gruppenzwang. das ist nicht erfunden sondern tatsache! bei menschen ab 30 sieht man diese handys schon viel seltener bzw. hört sie seltener. alberne klingeltöne hört man fast nur bei bestimmten gruppen und in bestimmten stadtvierteln und bestimmten supermärkten und diskotheken. ausnahmen bestätigen manchmal die regel aber eher selten. der begriff unterschicht kann hier schon verwendung finden. so wie beim unterschichtenfernsehen. diese leute gucken ja auch nur ihre sender und sendungen usw....wißt ihr sowas nicht? macht ihr euch keine gedanken?

• okay!
    irgendwelche leute beleidigen ist natürlich nicht sinn und ziel meines - wie immer leicht überzogenen - threads.

wenns so weitergeht: bitte einfach schließen...

danke
    phila

• schließe ich mich vollkommen an, Phila, dabei hatte der Thread so witzig angefangen!

Gruß Sonnenblume

ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.

leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...

der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...

ich schreib niwi ne mail *seufz*

leicht frustrierte grüße
    phila

• Mein Mobiltelefon ruft mich mit AAAnita von CC. Nicht sehr originell zugegeben, aber ich nerve überwiegend nur mich selbst damit.

Würde ich beruflich bzw. am Arbeitsplatz viel angerufen werden, würde ich einen eher neutralen Anrufton wählen bzw. das Ding stumm schalten.

Allerdings frage ich mich oft warum Leute sich (privat) so 5 bis 10 mal am Tag anrufen müssen.

Gruß Anita, die die häufige Bimmelei in nervigen Tönen auch oft als störend empfindet

man könnte jetzt meinen dies ist ein spießerforum bei sovielen mitgliedern kann das allerdings bis hier nicht geklärt werden von mir. das ist doch echt ein witz was ihr da aus meinen aussagen macht. die kann man so ähnlich auch im spiegel nachlesen.....kennt ihr nicht ok....

Ich glaube das reicht, Peter!
    Gestern warst Du mir nur leicht suspekt,
    heute schon extrem unsympathisch.
    Was morgen kommt, will ich gar nicht wissen!

Stefan, angewidert

ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.

leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...

der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...

ich schreib niwi ne mail *seufz*

leicht frustrierte grüße
    phila

lass Dich nicht frustrieren!!! Einfach ignorieren! So ein netter Fred, so ein schönes Lied EIN STEEEEEAAAAAAN, der DEEEIIIInen......*immernochsing*, Sabine

könnt ihr das nicht wenigstens mal einfach und simpel begründen? so richtig verstehe ich euch nämlich gar nicht. nur so ein ganz klein bischen aber nicht richtig.

ok....dann viel spaß noch und schüß. die admins mögen sich ihren teil sparen. ich geh dann lieber freiwillig....:o

• Zurück
    Oben Unten