mach das WEEEEEG!!!...

• Hey, Fini, hast mich aus der Lade geschmissen?

Ich nehme auch nur ´ne kleine Ecke und bringe was zum Knabbern mit!!! LG, Sabine

Hach Castllane bitte bitte verzeih mir ....

du hast dich da hinten so versteckt, hab dich hinter Geli gar nicht mehr gesehen ....

es ist ja auch so verdammt eng hier drinnen!

Wer hat denn diese verd... Schubladen auch so eng gemacht!

Koi .. ach du warst das! hihi!

getraust dich da rein ... in eine Schublade voller Weiber ..... bist ein ganz ein Mutiger gel?

• Hach Castllane bitte bitte verzeih mir .... SCHON VERZIEHEN!!!

du hast dich da hinten so versteckt, hab dich hinter Geli gar nicht mehr gesehen ....

getraust dich da rein ... in eine Schublade voller Weiber ..... bist ein ganz ein Mutiger gel?

eng aber kuschelig!
    Hallo alle zusammen, rückt mal ein Stückchen zusammen. Gerd, Dich habe ich aber auch übersehen - obwohl Du ja der Hahn im Korb bist. Bei all den Frauengesprächen traust Du Dich ja wirklich etwas...

:confused: Keien Ahnung, aber man hat mir hier ein automatisches Update des Explorers aufgespielt, der aus "Sicherheitsgründen" alles mögliche verweigert - sogar dienstinterne Seiten :D

Hallo Mutts, versuche es einmal so: Du landest auf einer Internetseite, kannst aber Funktionen nicht ausführen (abspielen von Videos z.B, oder Auswahl von Datum etc.), dann klicke mit der rechten Maustaste, ein Fenster geht auf, dort wählst Du "no script", bei der Auswahl die dann in einem neuen Fenster erscheint wählst Du "temporär erlauben" für die Dauer der geöffneten Seite kannst Du jetzt alle Funktionen ausführen.

Der Tipp von meinem GG hat mir schon sehr viel geholfen. Auch auf anderen Seiten die mal nicht funktionieren - wo es einfach nicht weiterzugehen scheint - einfach "temporär" oder auf Wunsch natürlich auch "dauerhaft" erlauben.

Ich hoffe, dass ich mich mit dem Tipp jetzt nicht lächerlich gemacht habe....und das es klappt. Sabine

• meinst Du, das Finis Schublade wasserfest ist? Oder sitzt Du schon auf dem Trockenen? ;)
    Ja manchmal muss man ganz schön nach Luft schnappen.
    Aber wie geschrieben es ist ja feucht fröhlich, da kann ich mich etwas befeuchten!:D
    Aber das war nicht das Thema!
    Hat noch jemand einen außergewöhnlichen nervenden Klingelton!?

• kann sein, dass es was gibt, was ich nicht esse ...

niwashi, der aber nicht alles ißt ... kapito? ...

Hach Castllane bitte bitte verzeih mir ....

trauriiig.gif
    ...püh....so dick bin ich dann auch wieder nicht:mad:

trauriiig.gif
    gruß geli....voll geknickt

@Geli
    das liegt wohl nur an deinem blendaxbreiten Lachen ...

niwashi, der dann immer mitgrinsen muß ...

Geli - ich habe mich nur hinter gaaaaaanz klein gemacht und mich bei Dir vor Gerd versteckt - da konnte Fini mich nicht sehen...Das hat mit Dir und Deiner Größe oder Breite GAR NICHTS zu tun....

Lieben Gruß, Ungarn-Sabine

Und dann hab ich noch mit mein dicken Popo davor gesessen...

Liebe Grüße
    Tanja
    (die dich mal ganz doll drückt!!! Nicht traurig sein.)

Mahhhh Geli ... heute hüpf ich doch flockig von einem Fettnäpfchen ins nächsten ....

Du bist ganz und gar nicht breit sondern ganz zierlich wie eine Elfe .... es macht mir nur meine Optik zu schaffen ... bin blind wie Maulwurf und da hinten in der Ecke wars so finster ...;)

Mahhh sorry ... simma wieder gut?

Und was redets denn alle von rohen Fisch ... der arme Koi ....

Koi .... keine Angst ..... Fini beschützt dich!

Herrje! einmal nicht aufgepaßt ....

Dieser Kommerz heutzutage wird noch ein schlimmes Ende nehmen ... ich habs ja gewußt!

Fini händeringend!

Hi ihr Lieben,

ihr habtss über Klingeltöne wo nerven?
    Ich hab da eine von unserem Junior (eigentlich Azubi von meinem Mann),aber fast zu uns gehört.
    Brison BRake Theme,wenn seine Mama anruft und das alle halbe Stunde und er es immer klingeln läßt!
    Mein GG hat von Shean Kingston- Baetyful Girl und ich hab für ihn aus dem Bollyywoodfilm von Don: Khaike Paan Banaraswala! Da guggen mich die Leute zwar immer dämlich an,aber damit weiß ich das mein Liebster mich anruft.
    So sind alle meine Freunde mit ihrem eigenen Klingelton bei mir auf dem Handy verzeichnet und ich weiß genau wer mich anrufen tut und ob ich dran gehen mag.
    Ich finde das es nix mit ih´rgendwelchen Schichten zu tun hat.

LG sunny,die froh ist zu wissen,wer da anrufen tut

reiner Zufall...wir hatten es doch gerade über Sushi...

Wieso vermisse ich dann den Koi so schrecklich?
    Wieso schreibt er denn nicht mehr?

Wo isser denn?

Nevige Klingeltöne? Finde manche recht interessant und kreativ .... :cool:

Es gibt viele Blümchen in Herrgotts Garten ... jedem das SEine sag ich immer ....

und wenn ich auf mein Uralttelefon im Büro denke, dieses ewige DRrriiiiinnnngggg wirkte auch nicht grad beruhigend auf mich .... :cool:

Nur in manchen Gegenden empfinde ich Handygeläute als komplettes Nono ... Kirchen, Kionos, Theater, Candellightdinner, mitten im Kuss .... udglm....:D

Ja kenn ich auch ....

Ich habs mit dem Blumengarten .....

Manche Blümchen sind mir sehr sympathisch, manche liebe ich, manche lasse ich wild wachsen und manche hege und pflege ich ....

und manche wiederum mag ich nicht so gerne .... diese Blümchen werden aber anderorts als Heilkräuter verehrt, geliebt und gehätschelt .... tja so isses halt .....

Man merkts, meine Frühlingsgefühlen sind voll im Erwachen :cool:

Wieso vermisse ich dann den Koi so schrecklich?
    Wieso schreibt er denn nicht mehr?

Wo isser denn?

ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhh, Fini, so langsam bekomme ich auch ein bisschen Angst. Bei Bestellung des Sushi habe ich ein Bild vom Koi beigelegt und um Ähnlichkeit gebeten....ich schwöre, ich wollte das nicht, das er verschwindet!!! Und er ist nicht aufgetaucht seitdem....was habe ich getan?

Wen er nicht bald auftaucht, gute Nacht dann kann ich mich

Panische Grüße, Sabine

Aber du kannst da doch gar nix für, Sushi ist doch soooo lecker *kopftätschelundtröst*

So schnell bekommt ihr mich nicht klein!;)
    Habt halt Pech gehabt und wer weiß was ihr da für ein altes Tümpelfisch gegessen habt, was wie ein Verwandter Vorfahre aussieht und schon leicht mitgenommen war!
    Muss doch gleich mal in den Kühlschrank schauen ob noch etwas shi und Su da ist!;)

So schnell bekommt ihr mich nicht klein!;)
    Habt halt Pech gehabt und wer weiß was ihr da für ein altes Tümpelfisch gegessen habt, was wie ein Verwandter Vorfahre aussieht und schon leicht mitgenommen war!
    Muss doch gleich mal in den Kühlschrank schauen ob noch etwas shi und Su da ist!;)

er lebt - und wie....habe ich ihn vermisst?

Jau, hab ich. Gute Besserung, Gerd! Schmeiß die Heizung an, Wärmeflasche, Vitamin C, warme Socken und vielleicht dann noch ein

Sabine

er lebt - und wie....habe ich ihn vermisst?

Jau, hab ich. Gute Besserung, Gerd! Schmeiß die Heizung an, Wärmeflasche, Vitamin C, warme Socken und vielleicht dann noch ein

Sabine

Danke dir, werde ich machen.
    Was ich heut nicht ganz verstand man ist nun einmal in ca 4 Jahren krank und dann bekommt man nicht mal was verschrieben und muss sich alles selbst kaufen! Ist das normal?:confused:

bekommst ein ganz großes Ei ei von mir ... Rezeptgebührenfrei und vor die Haustüre geliefert ....

möglich wär .... Herr Doktor meinte, der ist sooo selten krank ... dem sein Imunsystem wird das schon alleine hinkriegen ...

Gute Besserung ....

Dank dir!!!
    Leider war es nicht mein Hausarzt und was der denkt weis ich nicht, hat aber auch alle Unterlagen.
    Ich würde sagen irgend was läuft hier falsch,in diesem System!

Danke dir, werde ich machen.
    Was ich heut nicht ganz verstand man ist nun einmal in ca 4 Jahren krank und dann bekommt man nicht mal was verschrieben und muss sich alles selbst kaufen! Ist das normal?:confused:

normale Grippemittel und fiebersenkende Tabletten darf der Arzt soweit ich das weiß gar nicht mehr verschreiben.
    Wenn es ganz schlimm ist, verschreibt er Antibiotikum, das darf er noch...

Aber wie jeder anständige heftige grippale Infekt dauert er neun Tage (drei kommt er, drei bleibt er, drei geht er) und zwar mit oder ohne Medikamente. Kann man sich also eigentlich schenken, die Medizin.

Das gilt natürlich nur für die erwachsenen Grippeopfer...bei Kindern ist das sicher anders.

Gute Besserung weiterhin. Sabine...ach ja und VIIIIIIEL trinken (aber nur die nicht so leckeren Sachen: Tee, Wasser....)

das System krankt nur teilweise, aber wie meine Vorschreiberin bereits erläuterte, gibt es Mittel, die, wenn man sie ohne Rezept kauft, sogar billiger sind als mit; -also?!
    zudem sind sie von ihren Nebenwirkungen her so harmlos, dass man da keinerlei Bedenken haben muß!

niwashi, der trotz Apothekerin im Haus auf Hausmittelchen zurückgreift ...

Frau arbeitet in der Apotheke, sie versorgt mich schon recht gut!
    Da ich schon die ganze Woche Tabletten geschluckt hatte, dachte ich ja ich bekomme ein Antibiotikum . War leider nicht so, hätte mir den Weg also sparen können und den Krankenschein über Fax anfordern können.;)

Irgendwie bin ich mit dem Karpfen und dem Bildchen, welches mich an einen Clownfisch erinnert, immer etwas verwirrt....

Gruß Sonnenblume

Koi hat auch noch keinen Selbstauslöser an seiner Kamera und seine Frau sucht immer noch nach dem passenden Antibiotikum um die Streifen auf seiner Flosse wegzubekommen ...

niwashi, der sich auch wundert ...

Ja genau so ungefähr ist es "lach" das mit dem Bildchen wird sich noch ändern!(oder auch nicht) Immer eins nach dem anderen nie zu viel mit einmal!
    Um noch mal darauf zurück zukommen ich find es aber traurig das man nicht ein mal ein wirksames Mittelchen verschrieben bekommt da kann man sich den Weg wirklich sparen.

So und nun wieder zu dem um was es hier ging!

YouTube - Fey ft Palast Orchester&Max Raabe-Kein Schwein ruft mich an