mach das WEEEEEG!!!...

au ja fini...machen wir es uns so richtig gemütlich
in unserer "schublade"....:D

gruß geli....kuschelt

• @Fini...@Geli...

will mitkuscheln!!! Darf ich???:D

Liebe Grüße
    Tanja
    (deren Handy leise "Talk" von "Coldplay" spielt)

• Da melde ich mich auch glatt an;) soviel stress wegen ein Klingelton tut echt nicht not oder, ist ja schön das einige Handy's so viel können aber mir ist es wichtig das ich es benutzen kann um zu telefonieren ,,,,,,,der telefoniert mit seim Handy soooon Langweiler:D

• Ich mach mich gaaaaanz klein.
    Dann passt du bestimmt auch noch rein:D.

Ich denke, da können Geli und Fini nicht nein sagen. :cool:

Liebe Grüße
    Tanja

• das eine Bild sieht sehr nach unserem Naturschutzgebiet "Heiliger Hain" aus!

Liebe Grüße
    Petra, die das Video ansonsten "naja" findet

Boa was isn das fürn Krawall? Das ist ja nicht zum Aushalten .. *mitdemBesenklopf* ! Könnt ihr nicht leiser gröhlen?

Es war grad so kuschelig in meiner Schublade mit den Karten und den SChnaps!

Geli, Ontario, Luise .. gehma wieder weiter kuscheln ... hoffendlich hörn die da oben bald auf mit dem Krach ... unerhört sowas! :cool:

Boa was isn das fürn Krawall? Das ist ja nicht zum Aushalten .. *mitdemBesenklopf* ! Könnt ihr nicht leiser gröhlen?

Es war grad so kuschelig in meiner Schublade mit den Karten und den SChnaps!

Geli, Ontario, Luise .. gehma wieder weiter kuscheln ... hoffendlich hörn die da oben bald auf mit dem Krach ... unerhört sowas! :cool:

Hey, Fini, hast mich aus der Lade geschmissen?

Ich nehme auch nur ´ne kleine Ecke und bringe was zum Knabbern mit!!! LG, Sabine

• Zurück
    Oben Unten