mach das WEEEEEG!!!...

• Anitachen

Foren-Urgestein
    Mein Mobiltelefon ruft mich mit AAAnita von CC. Nicht sehr originell zugegeben, aber ich nerve überwiegend nur mich selbst damit.

Würde ich beruflich bzw. am Arbeitsplatz viel angerufen werden, würde ich einen eher neutralen Anrufton wählen bzw. das Ding stumm schalten.

Allerdings frage ich mich oft warum Leute sich (privat) so 5 bis 10 mal am Tag anrufen müssen.

Gruß Anita, die die häufige Bimmelei in nervigen Tönen auch oft als störend empfindet

peter voss

Neuling
    man könnte jetzt meinen dies ist ein spießerforum bei sovielen mitgliedern kann das allerdings bis hier nicht geklärt werden von mir. das ist doch echt ein witz was ihr da aus meinen aussagen macht. die kann man so ähnlich auch im spiegel nachlesen.....kennt ihr nicht ok....

• Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    Ich glaube das reicht, Peter!
    Gestern warst Du mir nur leicht suspekt,
    heute schon extrem unsympathisch.
    Was morgen kommt, will ich gar nicht wissen!

Stefan, angewidert

• Castellane

Foren-Urgestein
    ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.

leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...

der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...

ich schreib niwi ne mail *seufz*

leicht frustrierte grüße
    phila

lass Dich nicht frustrieren!!! Einfach ignorieren! So ein netter Fred, so ein schönes Lied EIN STEEEEEAAAAAAN, der DEEEIIIInen......*immernochsing*, Sabine

• peter voss

Neuling
    könnt ihr das nicht wenigstens mal einfach und simpel begründen? so richtig verstehe ich euch nämlich gar nicht. nur so ein ganz klein bischen aber nicht richtig.

peter voss

Neuling
    ok....dann viel spaß noch und schüß. die admins mögen sich ihren teil sparen. ich geh dann lieber freiwillig....:eek:

• L

Löwenzahn75

Guest
    hab ich denn jemanden von euch beleidigt? das lag mir natürlich fern aber wenn es so ist....hm....

Wer hier von Schichten spricht und sich selbst in die Oberschicht reinwählt, kann ja auch nicht anders als niveaulos rüberkommen(oder sein???)

man könnte jetzt meinen dies ist ein spießerforum bei sovielen mitgliedern kann das allerdings bis hier nicht geklärt werden von mir. das ist doch echt ein witz was ihr da aus meinen aussagen macht. die kann man so ähnlich auch im spiegel nachlesen.....kennt ihr nicht ok....

Den einzigen Spiesser den ich gerade hier lese, braucht wohl nicht beim Namen genannt werden!
    Und Aussagen wie Diese gehören einfach nur gelöscht, genau so wie der Verfasser!

Löwenzahn

• Anitachen

Foren-Urgestein
    ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.

leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...

der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...

ich schreib niwi ne mail *seufz*

leicht frustrierte grüße
    phila

Gruß Anita, die philas Beiträge immer so versteht wie sie gemeint sind ... humorvoll ... mehr, liebe phila, kann ich dazu nicht sagen.

Schade das Manche Ironie, Humor und ein bischen Lästerei mit ... tja was weis ich verwechseln.

Fini

Foren-Urgestein
    Also ich kenne den Spiegel zwar lese ihn aber nicht, muß gestehen, bin mehr bei der Gala zu Hause :cool:....

Wenn man mich anruft dröht mir lautstark Queen aus meiner Handtasche entgegen ....

und den Stern hat ein Landsmann von mir geschrieben ....

möcht gar nicht wissen aus welcher Schublade ich dann rausschau :cool:

FIni auch noch Senf dazugebend ....

Fini

Foren-Urgestein
    nee avenso .. da sitz ich schon drin ... mein Handy singt noch dazu lautstark :-D

Xena

Foren-Urgestein
    Also ehrlich...man kann doch nicht alles über " einen Kamm scheren ".... ich habe durch meinen Job mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun und komme auch manchmal in Häuser wo dann wohl zur " unteren SChicht " gehören...ich kann dazu nur sagen..da werde ich oft herzlicher begrüßt und behandelt als in der sogenannten " oberen SChicht " ...die sind oft sehr affektiert und unhöflich....

Aber trotzdem kann man das nicht vereineinheitlichen und vor allen DIngen würde ich das etwas vorsichtiger formulieren....

Ich habe schon von Anfang an das gleiche Lied auf meinem Handy...bei MEetings oder sonstingen ANlässen wird es ausgemacht und es klingelt sowieso nicht oft da nur sehr wenige meine Handynummer haben...ist nur ein "Notfallhandy"...

Xena

Foren-Urgestein
    Ach ja und Phila lass dir auf keinen Fall deswegen graue Haare wachsen und schreib bitte weiter deine lustigen BEiträge...ich denke es gibt hier sonst niemanden der das nicht gerne liest!!!!!

Ich habe wieder sehr gelacht!!!!!!!!!!!

Danke Phila!!!!!!;)

Feli871

Foren-Urgestein
    Uiiiiii was ist den aus dem Fred geworden ... war Vollmond oder was ?

Phila ich lese deine Geschichten auch immer sehr gerne , sie sind immer so lustig und
    in vielen erkennt man sich selber ein wenig.

Man sollte überhaupt nicht in "Schichten" denken.
    Ich hab so eine Schwägerin , die hat mal den Satz
    losgelassen... ; " In den Kreisen wo ich verkehre..... bla bla bla ", da musst ich
    ihr dann mal richtig die Meinung sagen. Seither redet sie nix mehr mit mir , aber
    das ist mir sowas von egal.
    Es ist doch egal ob arm oder reich, auf den Menschen kommt es an . Auf seine
    Freundlichkeit , seine Zuverlässigkeit.........und sonst noch all die Sachen auf die
    ich bei einem Menschen wert lege.

LG Feli.... ohne Schicht

Roxi

Foren-Urgestein
    Jawohl Feli
    75347ca7bc8e295b1460f2aa582c5568.gif

... und Philamina, lass dich bitte nicht beeindrücken- mach weiter so, du bist so herzerfrischend!
    eb6afd1af91cb85ddc8739f0675c328d.gif

LG Roxi
    - die sich schon auf deinen nächsten Beitrag freut -

K

Koi

Guest
    Nun gut dann sprech ich hier mal aus der sogenannten "Unterschicht " oder wie es genannt wird.;)
    Meist steckt hinter den Melodien ein Sinn würd ich mal sagen. So ist es jedenfalls bei mir.
    Bei meiner Tochter ist es ihr derzeitiger Lieblings Song und bei meiner Frau halt ein anderer der uns sehr nahe liegt und bei den Rest halt irgendwas was da drauf war.
    Was ich natürlich auch nicht leiden kann, ist wenn welche ihres solang klingeln lassen bis es auch alle gehört haben. Das sie angeblich wichtig sind und am Ende sich herausstellt das der Anrufer 5 m weiter weg steht und sie sich gerade nicht gesehen haben weil einer dazwischen stand oder so ähnlich.

N

niwashi

Guest
    Da kaum mit einer weiteren konstruktiven Unterschichtendiskussion gerrechnet werden kann und sich die proletarischen Handys ob ihres Vibrationsgedudel in die unterste Futterfalte der Pradatasche (oder war es das Handy von Prada?) verkrochen haben, Vorurteile unreflektiert zu Urteile mutierten und überhaupt, ich gar nicht dabei war, halte ich es für sinnvoll, diese überaus humorvolle soziologische Studie für weitere geistige Ergüsse zu schließen. Aber noch gibts eine Chance ...

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Usern, die sich freundlicherweise in ihre tiefsten Untiefen ihrer Psyche schauen ließen, stecke den ein oder anderen in diverse Schubladen der Gesellschaftsordnung und widme mich nun den angenehmen Dinge des Lebens.

Philamia danke ich trotzdem für den ursprünglich netten Beitrag und wünsche mir noch viel mehr davon ...

niwashi, der beim nächsten Mal gleich die Notbremse zieht ... Telefonnummer ist ja bekannt ...

Zuletzt bearbeitet:

Mo9

Foren-Urgestein
    Aber Gerd,

ich wußte ja gar nicht, daß Du dich zu Unterschicht zählst..

Unterschicht? was ist das?
    Bei der Geburt und beim Sterben sind alle gleich oder?
    Meistens formt der Charakter den Menschen so wie er sich gibt!
    Alles Andere ist nur Aufspielerei, Wichtigtuerei!

Mo, die den Menschen respektiert und sonst nichts und einen Menschen wie Gerd, der sich zu solch komischen Äußerungen herab läst erst recht!:eek::eek::eek:

K

Koi

Guest
    Ich kann über so etwas nur lächeln Schicht hin oder her.Wie sich wieder herausstellt dauert es nicht all zu lang um einen Menschen einschätzen zu können und jeder zieht für sich seine Konsequenzen,wie muss jeder selbst entscheiden!
    Aber kommen wir wieder zu rück zu Thema!
    Mein Schwiegervater hat sich das von mir aufspielen lassen für einen bestimmten Zweck!;)

YouTube - Der kleine Nils-Da is ein blödi....

äpfelchen

Mitglied
    Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon gibts Zoff.

Jeder soll seine Meinung haben,aber bitte nicht so das er andere trifft und verletzt.

Und der Ausdruck "Spiesserforum" ist ver....... nochmal zurück zu nehmen.Das ist eine grobe Beleidung.Wo,bitte schön sind hier Spiesser....Oder doch vielleicht einer....Aber der hat sich ja wohl selbst ausgeschaltet.

Übrigens mein Handy(Reines Nothandy)klingelt als Adams Familie.Das erkenne ich wenigstens sofort immer.

LG Elke:cool:

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Soooooo! Und jetzt ist wieder gut!
    Wir sind doch in der Hauptsache (nicht bei den Klingeltönen) alle einer Meinung.
    Einer nicht, aber der zieht sich zurück.

Gruß
    Okolyt... ohne Schichtsalat

S

schweden-geli

Guest
    smilie_verl_004.gif
    und???.......issser weg????
    smilie_sw_005.gif

gruß geli....guckt auch aus der untersten schublade rauf.....

Fini

Foren-Urgestein
    also ich finds in meiner Schublade recht kuschelig :cool:
    kann ja noch wer dazukommen dann können wir einen Schnapser (recht lustiges Volkskartenspiel, kann zu zweien aber höchstens zu vieren gespielt werden) angehen ....

S

schweden-geli

Guest
    au ja fini...machen wir es uns so richtig gemütlich
    in unserer "schublade"....:D

gruß geli....kuschelt

O

Ontario

Guest
    @Fini...@Geli...

will mitkuscheln!!! Darf ich???:D

Liebe Grüße
    Tanja
    (deren Handy leise "Talk" von "Coldplay" spielt)

Castellane

Foren-Urgestein
    Darf ich auch noch mitspielen? Schnapser(l) trinke ich zwar eher mal, als das ich es spiele, aber das Kartenspiel lerne ich gerne in Deiner Schublade, Fini

F

feuchte wiese

Guest
    Da melde ich mich auch glatt an;) soviel stress wegen ein Klingelton tut echt nicht not oder, ist ja schön das einige Handy's so viel können aber mir ist es wichtig das ich es benutzen kann um zu telefonieren ,,,,,,,der telefoniert mit seim Handy soooon Langweiler:D

O

Ontario

Guest
    Ich mach mich gaaaaanz klein.
    Dann passt du bestimmt auch noch rein:D.

Ich denke, da können Geli und Fini nicht nein sagen. :cool:

Liebe Grüße
    Tanja

P

pere

Guest
    das eine Bild sieht sehr nach unserem Naturschutzgebiet "Heiliger Hain" aus!

Liebe Grüße
    Petra, die das Video ansonsten "naja" findet

Fini

Foren-Urgestein
    Boa was isn das fürn Krawall? Das ist ja nicht zum Aushalten .. *mitdemBesenklopf* ! Könnt ihr nicht leiser gröhlen?

Es war grad so kuschelig in meiner Schublade mit den Karten und den SChnaps!

Geli, Ontario, Luise .. gehma wieder weiter kuscheln ... hoffendlich hörn die da oben bald auf mit dem Krach ... unerhört sowas! :cool:

Castellane

Foren-Urgestein
    Boa was isn das fürn Krawall? Das ist ja nicht zum Aushalten .. *mitdemBesenklopf* ! Könnt ihr nicht leiser gröhlen?

Es war grad so kuschelig in meiner Schublade mit den Karten und den SChnaps!

Geli, Ontario, Luise .. gehma wieder weiter kuscheln ... hoffendlich hörn die da oben bald auf mit dem Krach ... unerhört sowas! :cool:

Hey, Fini, hast mich aus der Lade geschmissen?

Ich nehme auch nur ´ne kleine Ecke und bringe was zum Knabbern mit!!! LG, Sabine