aha ...warum denn? bei mir beruht das natürlich auch meinen beobachtungen.
kein weiterer kommentar von mir !!!
aha ...warum denn? bei mir beruht das natürlich auch meinen beobachtungen.
ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.
leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...
der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...
ich schreib niwi ne mail *seufz*
leicht frustrierte grüße
phila
hab ich denn jemanden von euch beleidigt? das lag mir natürlich fern aber wenn es so ist....hm....
man könnte jetzt meinen dies ist ein spießerforum bei sovielen mitgliedern kann das allerdings bis hier nicht geklärt werden von mir. das ist doch echt ein witz was ihr da aus meinen aussagen macht. die kann man so ähnlich auch im spiegel nachlesen.....kennt ihr nicht ok....
ja! jetzt weiss ich auch wieder, was mich - unter anderem - zu einer längeren pause veranlasst hat.
leider gibt es immer wieder leute, die die grenze nicht kennen. die gilt hier genauso wie im richtigen leben...
der form und vollständigkeit halber: meine besagten kolleginnen sind nett und alles andere als minderbemittelt! nur haben die ne ander auffassung davon, was schön ist...
ich schreib niwi ne mail *seufz*
leicht frustrierte grüße
phila
ok....dann viel spaß noch und schüß. die admins mögen sich ihren teil sparen. ich geh dann lieber freiwillig....
möcht gar nicht wissen aus welcher Schublade ich dann rausschau
....
ok....dann viel spaß noch und schüß. die admins mögen sich ihren teil sparen. ich geh dann lieber freiwillig....
Da war sie platt und hat den ganzen Abend nichts mehr gesagt
Ich finde es Schade, wenn Menschen nicht mehr miteinander reden
hi mutts,Leider ist bei mir aus was für immer für Gründen
.... kein Bild, kein Ton ....
angesagt. Insofern kann ich leider nicht mitlachen ....
@ Commander!
Danke , aber klappt trotzdem nicht ... schade
Boa was isn das fürn Krawall? Das ist ja nicht zum Aushalten .. *mitdemBesenklopf* ! Könnt ihr nicht leiser gröhlen?
Es war grad so kuschelig in meiner Schublade mit den Karten und den SChnaps!
Geli, Ontario, Luise .. gehma wieder weiter kuscheln ... hoffendlich hörn die da oben bald auf mit dem Krach ... unerhört sowas!