mach das WEEEEEG!!!...

• Herrje! einmal nicht aufgepaßt ....

Dieser Kommerz heutzutage wird noch ein schlimmes Ende nehmen ... ich habs ja gewußt!

Fini händeringend!

• BERND
    kloppe25.gif
    ......!!!!!!

dubistgemein.gif
    .....geli....heult

• Hi ihr Lieben,

ihr habtss über Klingeltöne wo nerven?
    Ich hab da eine von unserem Junior (eigentlich Azubi von meinem Mann),aber fast zu uns gehört.
    Brison BRake Theme,wenn seine Mama anruft und das alle halbe Stunde und er es immer klingeln läßt!
    Mein GG hat von Shean Kingston- Baetyful Girl und ich hab für ihn aus dem Bollyywoodfilm von Don: Khaike Paan Banaraswala! Da guggen mich die Leute zwar immer dämlich an,aber damit weiß ich das mein Liebster mich anruft.
    So sind alle meine Freunde mit ihrem eigenen Klingelton bei mir auf dem Handy verzeichnet und ich weiß genau wer mich anrufen tut und ob ich dran gehen mag.
    Ich finde das es nix mit ih´rgendwelchen Schichten zu tun hat.

LG sunny,die froh ist zu wissen,wer da anrufen tut

reiner Zufall...wir hatten es doch gerade über Sushi...

Wieso vermisse ich dann den Koi so schrecklich?
    Wieso schreibt er denn nicht mehr?

Wo isser denn?

Nevige Klingeltöne? Finde manche recht interessant und kreativ .... :cool:

Es gibt viele Blümchen in Herrgotts Garten ... jedem das SEine sag ich immer ....

und wenn ich auf mein Uralttelefon im Büro denke, dieses ewige DRrriiiiinnnngggg wirkte auch nicht grad beruhigend auf mich .... :cool:

Nur in manchen Gegenden empfinde ich Handygeläute als komplettes Nono ... Kirchen, Kionos, Theater, Candellightdinner, mitten im Kuss .... udglm....:D

• Ja kenn ich auch ....

Ich habs mit dem Blumengarten .....

Manche Blümchen sind mir sehr sympathisch, manche liebe ich, manche lasse ich wild wachsen und manche hege und pflege ich ....

und manche wiederum mag ich nicht so gerne .... diese Blümchen werden aber anderorts als Heilkräuter verehrt, geliebt und gehätschelt .... tja so isses halt .....

Man merkts, meine Frühlingsgefühlen sind voll im Erwachen :cool:

Wieso vermisse ich dann den Koi so schrecklich?
    Wieso schreibt er denn nicht mehr?

Wo isser denn?

ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhh, Fini, so langsam bekomme ich auch ein bisschen Angst. Bei Bestellung des Sushi habe ich ein Bild vom Koi beigelegt und um Ähnlichkeit gebeten....ich schwöre, ich wollte das nicht, das er verschwindet!!! Und er ist nicht aufgetaucht seitdem....was habe ich getan?

Wen er nicht bald auftaucht, gute Nacht dann kann ich mich

Panische Grüße, Sabine

Aber du kannst da doch gar nix für, Sushi ist doch soooo lecker *kopftätschelundtröst*

So schnell bekommt ihr mich nicht klein!;)
    Habt halt Pech gehabt und wer weiß was ihr da für ein altes Tümpelfisch gegessen habt, was wie ein Verwandter Vorfahre aussieht und schon leicht mitgenommen war!
    Muss doch gleich mal in den Kühlschrank schauen ob noch etwas shi und Su da ist!;)

So schnell bekommt ihr mich nicht klein!;)
    Habt halt Pech gehabt und wer weiß was ihr da für ein altes Tümpelfisch gegessen habt, was wie ein Verwandter Vorfahre aussieht und schon leicht mitgenommen war!
    Muss doch gleich mal in den Kühlschrank schauen ob noch etwas shi und Su da ist!;)

er lebt - und wie....habe ich ihn vermisst?

Jau, hab ich. Gute Besserung, Gerd! Schmeiß die Heizung an, Wärmeflasche, Vitamin C, warme Socken und vielleicht dann noch ein

Sabine

er lebt - und wie....habe ich ihn vermisst?

Jau, hab ich. Gute Besserung, Gerd! Schmeiß die Heizung an, Wärmeflasche, Vitamin C, warme Socken und vielleicht dann noch ein

Sabine

Danke dir, werde ich machen.
    Was ich heut nicht ganz verstand man ist nun einmal in ca 4 Jahren krank und dann bekommt man nicht mal was verschrieben und muss sich alles selbst kaufen! Ist das normal?:confused:

bekommst ein ganz großes Ei ei von mir ... Rezeptgebührenfrei und vor die Haustüre geliefert ....

möglich wär .... Herr Doktor meinte, der ist sooo selten krank ... dem sein Imunsystem wird das schon alleine hinkriegen ...

Gute Besserung ....

Dank dir!!!
    Leider war es nicht mein Hausarzt und was der denkt weis ich nicht, hat aber auch alle Unterlagen.
    Ich würde sagen irgend was läuft hier falsch,in diesem System!

Danke dir, werde ich machen.
    Was ich heut nicht ganz verstand man ist nun einmal in ca 4 Jahren krank und dann bekommt man nicht mal was verschrieben und muss sich alles selbst kaufen! Ist das normal?:confused:

normale Grippemittel und fiebersenkende Tabletten darf der Arzt soweit ich das weiß gar nicht mehr verschreiben.
    Wenn es ganz schlimm ist, verschreibt er Antibiotikum, das darf er noch...

Aber wie jeder anständige heftige grippale Infekt dauert er neun Tage (drei kommt er, drei bleibt er, drei geht er) und zwar mit oder ohne Medikamente. Kann man sich also eigentlich schenken, die Medizin.

Das gilt natürlich nur für die erwachsenen Grippeopfer...bei Kindern ist das sicher anders.

Gute Besserung weiterhin. Sabine...ach ja und VIIIIIIEL trinken (aber nur die nicht so leckeren Sachen: Tee, Wasser....)

• Zurück
    Oben Unten