mach das WEEEEEG!!!...

• Hey, Fini, hast mich aus der Lade geschmissen?

Ich nehme auch nur ´ne kleine Ecke und bringe was zum Knabbern mit!!! LG, Sabine

Hach Castllane bitte bitte verzeih mir ....

du hast dich da hinten so versteckt, hab dich hinter Geli gar nicht mehr gesehen ....

es ist ja auch so verdammt eng hier drinnen!

Wer hat denn diese verd... Schubladen auch so eng gemacht!

Koi .. ach du warst das! hihi!

getraust dich da rein ... in eine Schublade voller Weiber ..... bist ein ganz ein Mutiger gel?

• Hach Castllane bitte bitte verzeih mir .... SCHON VERZIEHEN!!!

du hast dich da hinten so versteckt, hab dich hinter Geli gar nicht mehr gesehen ....

getraust dich da rein ... in eine Schublade voller Weiber ..... bist ein ganz ein Mutiger gel?

eng aber kuschelig!
    Hallo alle zusammen, rückt mal ein Stückchen zusammen. Gerd, Dich habe ich aber auch übersehen - obwohl Du ja der Hahn im Korb bist. Bei all den Frauengesprächen traust Du Dich ja wirklich etwas...

:confused: Keien Ahnung, aber man hat mir hier ein automatisches Update des Explorers aufgespielt, der aus "Sicherheitsgründen" alles mögliche verweigert - sogar dienstinterne Seiten :D

Hallo Mutts, versuche es einmal so: Du landest auf einer Internetseite, kannst aber Funktionen nicht ausführen (abspielen von Videos z.B, oder Auswahl von Datum etc.), dann klicke mit der rechten Maustaste, ein Fenster geht auf, dort wählst Du "no script", bei der Auswahl die dann in einem neuen Fenster erscheint wählst Du "temporär erlauben" für die Dauer der geöffneten Seite kannst Du jetzt alle Funktionen ausführen.

Der Tipp von meinem GG hat mir schon sehr viel geholfen. Auch auf anderen Seiten die mal nicht funktionieren - wo es einfach nicht weiterzugehen scheint - einfach "temporär" oder auf Wunsch natürlich auch "dauerhaft" erlauben.

Ich hoffe, dass ich mich mit dem Tipp jetzt nicht lächerlich gemacht habe....und das es klappt. Sabine

• meinst Du, das Finis Schublade wasserfest ist? Oder sitzt Du schon auf dem Trockenen? ;)
    Ja manchmal muss man ganz schön nach Luft schnappen.
    Aber wie geschrieben es ist ja feucht fröhlich, da kann ich mich etwas befeuchten!:D
    Aber das war nicht das Thema!
    Hat noch jemand einen außergewöhnlichen nervenden Klingelton!?

• kann sein, dass es was gibt, was ich nicht esse ...

niwashi, der aber nicht alles ißt ... kapito? ...

Hach Castllane bitte bitte verzeih mir ....

trauriiig.gif
    ...püh....so dick bin ich dann auch wieder nicht:mad:

trauriiig.gif
    gruß geli....voll geknickt

@Geli
    das liegt wohl nur an deinem blendaxbreiten Lachen ...

niwashi, der dann immer mitgrinsen muß ...

Geli - ich habe mich nur hinter gaaaaaanz klein gemacht und mich bei Dir vor Gerd versteckt - da konnte Fini mich nicht sehen...Das hat mit Dir und Deiner Größe oder Breite GAR NICHTS zu tun....

Lieben Gruß, Ungarn-Sabine

Und dann hab ich noch mit mein dicken Popo davor gesessen...

Liebe Grüße
    Tanja
    (die dich mal ganz doll drückt!!! Nicht traurig sein.)

Mahhhh Geli ... heute hüpf ich doch flockig von einem Fettnäpfchen ins nächsten ....

Du bist ganz und gar nicht breit sondern ganz zierlich wie eine Elfe .... es macht mir nur meine Optik zu schaffen ... bin blind wie Maulwurf und da hinten in der Ecke wars so finster ...;)

Mahhh sorry ... simma wieder gut?

Und was redets denn alle von rohen Fisch ... der arme Koi ....

Koi .... keine Angst ..... Fini beschützt dich!

• Zurück
    Oben Unten