Ja, das Tellerkraut ist einfach nicht im Zaum zu halten. ich freu mich riesig, dass es sich bei anscheinend auch wohl fühlt. Frisches Grün den ganzen Winter über - zum Anschauen und Freuen ebenso wie zum Futtern. ich werde auch dieses Jahr wieder blühen lassen, damit neue Samen sich überall verteilen können.
Wetter heute wieder bäh. Das geht mir jetzt schon zu lange so. Aber ab dem Wochenende soll es endlich Frühling werden.Dann wird mein Balkon aufblühen. Im Moment ist die kleine Weide eine große Freude. Hab jetzt schon Angst vor dem notwendigen Schnitt im April. Weiß nicht, ob ich das wirklich packe.
Die Narzissen legen langsam los. Einen Tag Sonne, dann werden sich bestimmt viele von ihnen öffnen. Die Traubenhyazinthen sind auch da. Und der Duft der Hyazinthen berauscht wieder die Sinne.

...
Wenn sich das Hoch festsetzt, geht nächste Woche das Leben wieder kraftvoll los. Da will ich dann raus, in freie Natur und auf Balkonien. Dann legen die Discounter mit den Blümchen los. Heute gab es erst mal Dünger bei Aldi. Animal Crossing erscheint dann auch - ein von mir sehnsüchtig erwartetes Spiel mit großem Niedlichkeitsfaktor und absoluter Langzeitmotivation. Schreiben und Filmen will ich auch. Hach, das wird fast stressig werden.
Derzeit muss ich viel Niesen und aufpassen, dass ich mich nicht erkälte. Mit ein Grund, warum ich ganz schnell Wärme und Sonne brauche. Solltet ihr also eine herrenlose Sonne finden, schickt sie zu mir. Ich werde sie gern aufnehmen.