Katzenfee: Stadt am Meer - einfach gespiegelt, so dass aus Himmel Wasser wird ;-)
Gestern Nachmittag wurde es dunkel. Und stürmisch. Es sah schon krass aus. Und ein paar Dutzend Tomaten flogen durch die Gegend - also die Früchte, nicht die Pflanzen. Leider auch unreife *snief*. Ein paar Tropfen Wasser kamen auch, aber das war nicht der Rede wert.
Und heute morgen strahlt die Stadt, als sei nie was gewesen.

..
Pixie freut sich. Es hat abgekühlt. Sie kann tagsüber raus. Das gefällt ihr. Aber dann musste sie rein und sah mich nur noch vorwurfsvoll an.
"Doofe Dosi! Wieso willst du jetzt weggehen?"

..
Nun ja, die hitzebedingte Bewegungslosigkeit der letzten Zeit erforderte einfach einen kleinen Ausflug. Blauer Himmel mit hübschen Wolken. Allerdings nahe der Friergrenze. 23° ist mir zu kalt! Hätte besser eine Jacke mitgenommen.

..
Netterweise gab es Eichhörnchen zu bewundern. Die flinken Burschen waren aber extrem scheu und hielten viel zu viel Abstand.

..
Gänse und Störche auf den Wiesen. Alles darauf bedacht, den Menschen nicht zu nahe zu kommen. Ich war sehr früh unterwegs. Menschenmengen kommen immer erst ab der Mittagszeit.

..
Aronstab strahlt im Unterholz. Ansonsten gibt es noch Blüten, welche die Hitze überstanden haben. Und die Herbstanemonen mahnen das Ende des Sommers an.

..

.

..
Ich wäre aber nicht beleidigt, wenn es jetzt wieder vier Wochen so richtig warm, gerne auch heiß werden wollte.