Lavendula
Foren-Urgestein
Heute siehts besser aus zum Glück.
Ich bestelle eine Kuscheltomate bitte.Wir gehen heute Nachmittag auf den Geburtstag unserer Enkeltochter, 3 wird sie, als kleines Kuschelgeschenk habe ich ihr eine Erdbeere gefilzt und dem großen Bruder natürlich , weil er Planeten sammelt, einen Kuschel Merkur gefilzt, er hat schon ein paar andere von mir bekommen, ich denke , er will sie allewenigstens kann er dann im Bett mit Planeten kuscheln
Bin gespannt was sie dazu sagen werden
Anhang anzeigen 728542
@TubiIch bestelle eine Kuscheltomate bitte.
Natürlich gegen Bezahlung versteht sich.
Warum? Ich finde die Erdbeere so süß! Und ich dachte mir, Du kannst bestimmt auch eine schöne Tomate mit Kelchblättern filzen. Bütte.
@TubiWarum? Ich finde die Erdbeere so süß! Und ich dachte mir, Du kannst bestimmt auch eine schöne Tomate mit Kelchblättern filzen. Bütte.
Gelöscht, doppelt
Sehr hübsch, ja mit der Nadel kann man schon einiges machenGuten Morgen,
Darf ich hier einfach so mitmachen?
Die gefilzte Erdbeere gefällt mir sehr gut, die möchte ich gerne nacharbeiten.
Vor einiger Zeit habe ich auch mit der Nadel gefilzt, das hat mir viel Spaß gemacht.
Ich zeige euch mal ein paar Beispiele.
Die Figuren sind komplett aus Wolle.Anhang anzeigen 728589Anhang anzeigen 728588Anhang anzeigen 728590
Wow, hier gibt es unglaublich kreative Menschen!Danke für den lieben Empfang!
Schöne Dinge herzustellen macht großen Spaß.
Im Laufe der Jahre habe ich mir einige Techniken angeeignet.
Ein Teil meiner Plüschtiere, sie sind alle aus hochwertigem Mohär oder Alpaka hergestellt. Anhang anzeigen 728632
Wirklich schöne Stoffis hast du da gemachtDanke für den lieben Empfang!
Schöne Dinge herzustellen macht großen Spaß.
Im Laufe der Jahre habe ich mir einige Techniken angeeignet.
Ein Teil meiner Plüschtiere, sie sind alle aus hochwertigem Mohär oder Alpaka hergestellt. Anhang anzeigen 728632