Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich beschieße dafür meinen Kaffee mit Kognak. Milchgetränke
mag ich lieber kalt.
Aber Service hätte ich um diese Zeit auch nicht mehr. :grinsend:

• Sagt ja niemand Volker.

Ich bekomme gerade fast den Vogel, die mit ihren Corona-Beschlüssen oder Beratungen.
    Gestern, ne kein Lockdown vor Weihnachten,,, heute "sehen wir Lockdown auf uns
    zukommen".

Da kannst du ja nur noch zum Alk greifen. :lachend:

Auf welches kleine Eiland könnte man denn auswandern, welches hat denn kein oder kaum
    Corona?

• Sagt ja niemand Volker.

Ich bekomme gerade fast den Vogel, die mit ihren Corona-Beschlüssen oder Beratungen.
    Gestern, ne kein Lockdown vor Weihnachten,,, heute "sehen wir Lockdown auf uns
    zukommen".

Da kannst du ja nur noch zum Alk greifen. :lachend:

Auf welches kleine Eiland könnte man denn auswandern, welches hat denn kein oder kaum
    Corona?

Evtl. deinen Garten? :rolleyes:

• Was ich gern mal wissen möchte: wie lange hebt ihr Single-Socken auf, ehe ihr die Hoffnung aufgebt, jemals wieder die dazugehörige Zweitsocke zu finden? Und was macht ihr dann mit dem verwaisten Ding?

(Richtig geraten, ich hab neulich meine Sockenschubladen aufgeräumt. :giggle:)

Sodale, noch nachgelesen hab wegen der Socken. Ich habe mir angewohnt, sehr viele gleiche Sockenpaare zu kaufen, also meistens sind das so 12 gleiche Paare, dann hat man eher weniger Singles und von Zeit zu Zeit schaue ich da durch, was zusammen passt, also die Einzelstücke.

Ich hab heuer richtig viele Walnüsse geerntet und bin dabei, sie auszulösen. Für Weihnachten gibts wohl einen Nussstrudel aus Germteig, doch da bleiben noch viele Nüsse übrig. Den Großteil werde ich einfrieren, so werden sie nicht ranzig. Und ich werde einen Walnusslikör ansetzen.

Dort sind die Sommer kurz und auch nicht wirklich warm.
    Ich hätte dann schon gerne ganzjährig 25-30 Grad. Eher wärmer als kälter.
    Wassertemperatur so ab 26 Grad.

Joa, ich wär auch der Typ für ganzjährig Tomatenwetter... :love:

Und auch die Idee mit der einsamen Insel ist genau meins... ;)

Aber halt so mit Palmen, schönen Stränden und leuchtend blauen Wasser... :p

Was würdet ihr mitnehmen auf eure Insel?

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten