Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich kann da nix mehr machen, denn ich hab den Holzbottich ja lang nicht mehr und das Haus mit der Selch gibt es auch nicht mehr, muss dich also enttäuschen!
Bin nicht enttäuscht, Du hättest ja was spendiert, wenn es noch möglich gewesen wäre.
Und allein der GUTE WILLE zählt auch. (y)

• Ihr macht solange, bis Fini durch den Kamin gerauscht kommt, (Überraschung)
    das Nudelholz in der Hand, grölend: Ja mei, lasst mir mei Ruha,
    i wollt' es wäre noch etwas übrig, das reicht gerade noch, um evtl. ein paar Fetz'n
    vom Schinken am Kamin abzusetzen. :D:LOL: Hollallatrihi.:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das geht solange, bis wir alle platt sind.
    Reißt euch zam.
    @Joes
    Ich träume noch vom Wildgulasch, Semmelknöderln wollte ich dazu,
    und heute genieße ich einen Garten mit allen zusammengetragenden Feuerschalen
    ein leckeres Grillvergnügen.:DDer Smoker wird glühen.
    @Okolyt
    Hast du im Nieselregen alles erledigt?

Das Schweinewetter kann uns nicht mehr belasten, Segelklamotten über,
    es kann losgehen und wir frieren nicht.

• Viel Spaß.(y)

Schoggi habe ich für den sportlichen Nachmittag dabei.
    Wer stiftet Kaffee?? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    IMG_20211218_131230_3.jpg

Lavi, bist wohl etwas durcheinander!
    Schoggi kommt doch aus der Schweiz, gell Linsi.
    Und für Kaffee bis Duuu zuständig.
    Oder täusch ich mich da. ?

• also Alliumzwiebeln setzen geht bei uns nur noch mit Schneeschaufel und Bohrmaschine ...

698561

hab heut noch alle Vögelchen gefüttert. Der grantige Fleischer hat mir noch eine Seite Fett spendiert .. das hab ich auch aufgehängt, wird jedoch von den Piepmätzen dezent ignoriert ... dafür übt die Katze Hochsprung ...

Jaa Staubzucker kommt bei uns auch dazu ... kein Pökelsalz .. das schmeckt auch grauslich ..

und ich geb nüüüchts ab ... nenene, soweit kommts noch, dass ich da Speck exportiere .. Ich fotografier euch aber welchen und damit ihr wenigstens optisch dabei seids *gg*

Fini du Geizkragen! Eins sag ich dir: wenn das mein Speck wäre, tät ich auch nichts abgeben! :LOL: Wenn du Fotos postest, lecken wir halt den Monitor ab. :p

Und feines Foto! (y) Euer Nebel hat wenigstens einen großartigen Farbverlauf. Unser Nebel ist dagegen monograues Dreckwetter.

Was ich gern mal wissen möchte: wie lange hebt ihr Single-Socken auf, ehe ihr die Hoffnung aufgebt, jemals wieder die dazugehörige Zweitsocke zu finden? Und was macht ihr dann mit dem verwaisten Ding?

(Richtig geraten, ich hab neulich meine Sockenschubladen aufgeräumt. :giggle:)

wie lange hebt ihr Single-Socken auf, ehe ihr die Hoffnung aufgebt, jemals wieder die dazugehörige Zweitsocke zu finden? Und was macht ihr dann mit dem verwaisten Ding?

Zwei Single-Socken geben auch wieder 'n Paar-Socken. An manchen Tagen dürfen es auch zwei unterschiedliche Socken an meinen Füßen sein, ist doch egal... :ROFLMAO:

Grüßle, Michi

Das ist mal meinem damaligen Arbeitskollegen passiert. Dummerweise auch noch weißer Schuh am linken Fuß und schwarzer Schuh am rechten Fuß. Der Spott der Arbeitskollegen war ihm sicher. Aber der Chef war ihm gnädig und hat ihn während der Arbeitszeit heim geschickt zum Schuhe wechseln. Nun, 'm Chef gings primär eben um ein gepflegtes Auftreten vor dem Kunden.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten