Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Da hätte der Kollege glatt einen neuen Modetrend starten können. Es hätten nur alle anderen auch zwei unterschiedliche Schuhe anziehen müssen und dann die Kunden darauf hinweisen müssen, dass das Absicht sei - als Aufruf, mal etwas neues auszuprobieren.

Moin,

es gibt wirklich Leute, die absichtlich zwei verschiedene Schuhe anziehen,
    das habe ich schon desöfteren gesehen, sogar mit verschiedenen Socken,
    kunterbunt ist der Hund. :D
    Witzig habe ich das gefunden, was tut man nicht alles, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    @Rosabelverde
    Du denkst schon richtig, der Trend sollte schon in diese Richtung gehen.
    Ungleiche Creolen, oder eine Creole und ein Hänger, das wird schon eine ganze Weile getragen.

Am Schönsten finde ich die Wintersneackers, mit Plüsch gefüttert und dazu Wollsocken.
    Die Bomberjacken sehen bei Jedem aus wie viereckig aufgeblasene Ballons,
    Mäntel gehen bis auf die Erde, 3 Nummern zu groß, Sandalen werden aus Autoreifen hergestellt,
    Leute das isses, wehe ihr sagt jetzt im ernst, dass das eine tolle Mode ist.
    Wie Dreizenterkamele reiten die Fans durch die Stadt.:D Der Kram ist auch noch schweineteuer.
    @Fini
    Recht so, behalte den leckeren Speck für dich, diese elende Bettelei ist echt fürchterlich.:LOL:
    Es reicht, wenn du uns mal Fotos zeigst, von mir aus kann dann ein Wettlaufen
    bis zum Schinken stattfinden.

• jaaaaaaaaa Fotos gibts dann ....

2 verschiedene paar Schuhe hatte ich noch vor ein paar Wochen in die Firma an,
    zur Verteiligung ... waren zwei sehr ähnliche Schuhe die ich wegs Bequemlichkeit 2 Jahre danach nochmals kaufte ... jedoch waren die Marken anders ... aufgefallen ist es nur weil die Solen etwas anders geschnitten waren *gg*

Socken kommen bei mir in den Altersteiltzeitsack ... nach einem Jahr im Ruhestand werden sie beerdigt ...

und damit ihr wisst wie kalt es bei uns grad ist

698605

• Was ich gern mal wissen möchte: wie lange hebt ihr Single-Socken auf, ehe ihr die Hoffnung aufgebt, jemals wieder die dazugehörige Zweitsocke zu finden? Und was macht ihr dann mit dem verwaisten Ding?

(Richtig geraten, ich hab neulich meine Sockenschubladen aufgeräumt. :giggle:)
    Ich habe nur Socken in Schwarz oder Dunkelgrau.
    Da gibt es auf längere Sicht eigentlich keine Single-Socken. :)

• Früher, als es diese ganzen Putzmittel noch nicht gegeben hat, haben wir in so eine alleinstehende Socke Seifenreste reingetan und zum Putzen hergenommen.
    Aber die alten Waschmaschinen haben auch keine Socken gefressen, höchstens zerfetzt

Ich leg noch paar Scheite in den Kamin, damit es warm bleibt. Der Wind - eigentlich richtig Sturm - hier ist grässlich. Ich spendiere eine Runde Früchtetee mit Orangensaft, frischgepresst natürlich!

• Ich leg noch paar Scheite in den Kamin, damit es warm bleibt. Der Wind - eigentlich richtig Sturm - hier ist grässlich. Ich spendiere eine Runde Früchtetee mit Orangensaft, frischgepresst natürlich!
    Danke, aber
    hast Glück, dass wir jetzt am Kamin sind und nicht im Biergarten, sonst würdest mit
    deinem netten Angebot "Früchtetee" evtl. Reklamationen bekommen. :grinsend:

Hab heute schon ein Gläschen Walnuß-Likör genossen. Schmeckt edel.
    Lebkuchenlikör hab ich auch noch nie probiert, wusst ja nicht mal,
    dass es den gibt.

• Zurück
    Oben Unten