Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• naja .. da verdoppelt sich täglich die Infektionskranken und mittlerweile sind wir bei 5 Toten ... allesamt vorbelastet und schon älter ... trotzdem beängstigt mich die rasante Ausbreitung ...

wenn man bedenkt dass die Inkubationszeit 14 Tage brauch und ich auf die Parkplätze an unseren Skigebieten schau dann ist das Virus schon längst da .... da kann der Landespapi noch so abraten nach Italien zu fahren ...

Und in 14 Tagen wird schon wurscht sein wo man in Europa ist ... befürchte ich

• ich hab meinen Kanister ... meine Würste, Kartoffeln und notfalls auch noch Hühnersuppe

Irgendwo stand das sie nun rausgefunden haben, das die Inkubationszeit bis zu 25 Tage sind, also länger ....läßt sich doch eh nicht mehr aufhalten, ist mittlerweile überall.

Man kann nur hoffen das man es nicht bekommt, Viren überleben selbst auf Geldscheinen und anderen Materialien mehrere Tage.

Also entweder Ganzkörperkondom tragen oder gleich im Bett bleiben für ein paar Monate wäre eine Lösung, lach :)

• Zurück
    Oben Unten