@LavendulaViele Blüten vom Zierapfel sind schon da,
leider pinkelt es pausenlos, ein Foto möchte ich nämlich gerne zeigen.
... aber für eine nicht spritzwassergeschützte Kamera vielleicht doch zu lang? Mit Kamera plus Schirm kommt man recht schnell ins Rumjonglieren. Ich brauch dann jedesmal ein paar Flüche aus meinem Vorrat. Hilft aber nichts, die Kamera wird grundsätzlich ganz schnell nass. Man könnte denken, die will das unbedingt selbst.Dann geh doch im Regen raus,ist doch nur kurz
Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht, das die Kamera dabei sein soll und sich noch Schirm, ist nicht so einfach... aber für eine nicht spritzwassergeschützte Kamera vielleicht doch zu lang? Mit Kamera plus Schirm kommt man recht schnell ins Rumjonglieren. Ich brauch dann jedesmal ein paar Flüche aus meinem Vorrat. Hilft aber nichts, die Kamera wird grundsätzlich ganz schnell nass. Man könnte denken, die will das unbedingt selbst.
Ist das jetzt Schwyzerdütsch oderAutokorrektur?um die Holde im Schermen zu halten.
Ich hätte gerne ein Schneesturmbild
Schade, ich liebe Schneesturm. Gemütlich im Sessel sitzen, einen Kaffee trinken und durchs Fenster dem wilden Schneetreiben zuschauenHabe ich leider nicht....