Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Komisch, habe gestern eine Meldung bekommen, dass nach Sonntag auch Montag alles abgesagt ist......
    Da war wohl jemand etwas vorschnell, denn im Internet liest das gerade anders...…

vielleicht ist es ja nur wegen dem schlechten Wetter in Köln abgesagt ...
    die TV Übertragung wird aber gezeigt ...

• Bin heute Morgen in Gummistiefeln und Regencombi zur U-Bahn geradelt. Jetzt hat es aufgehört zu regnen.
    Trotzdem wünsche ich mir , daß dieser Tag ganz rasch zu Ende geht und die Herren von der Fahrradwerkstatt endlich den neuen Ständer drangeklöppelt haben. Kann doch nicht so schwer sein, wenn Caramba nicht hilft, nimmt man halt die Flex.

• Guten Morgen.

Es hat auch bei uns gestern ordentlich gewindet. Ein kleinerer Umzug wurde abgesagt. Heute gibt es zwei größere Umzüge im Land, beide werden auf mich verzichten müssen. Das Wetter ist wirklich furchtbar.

• Genau, so macht man das. Untergangs-TV hautnah, am besten bis auf die Knochen.

Moin denn auch.
    Kaffee der starken Sorte jetzt.

Komisch, habe gestern eine Meldung bekommen, dass nach Sonntag auch Montag alles abgesagt ist......
    Da war wohl jemand etwas vorschnell, denn im Internet liest das gerade anders...…

Die haben gestern alle Kölner Schul- und Vedelszüge oder wie die heißen abgesagt, wie bei uns auch alle Sonntagsumzüge, heute findet alles statt :)

Guten Morgen ,erst mal Kaffee bitte und einen warmen Kamin, mir ist kalt :)
    Schau mal ein bisschen auf WDR zu bei den Rosenmontagszügen, meins ist es nicht mehr....

Gestern hier voll Sturm aber der Balkon ist noch heile :)
    Nun soll auch noch mal der Winter zurück kommen, sch.... wollte meinen Balkon mal so langsam auf Vordermann bringen aber gut dann muß das noch warten.

• Wenn das mal keine Fake-News-Narren auf dem WDR sind...

Ich muß los, Autos abholen. Der Welt freundlich den Mittelfinger zeigen. Mal die Föllakzoiden auf den Stick ziehen, höhö...

• .... aber nächste Woche den meteorologischen Frühlingsanfang.

Wir wollten in 2 Wochen nach Italien fahren, aber bei den Maßnahmen auf Grund des
    Coronavirus dort, bleiben wir zuhause, außer es hätte sich bis dahin die Lage verbessert.

Blöder Virus, aber echt.

.... aber nächste Woche den meteorologischen Frühlingsanfang.

Wir wollten in 2 Wochen nach Italien fahren, aber bei den Maßnahmen auf Grund des
    Coronavirus dort, bleiben wir zuhause, außer es hätte sich bis dahin die Lage verbessert.

Blöder Virus, aber echt.

hmm.
    Ach. Das ist also diesmal ein Freitag, ja? Na gut, dann bitte zum Samstag hin feinstes Frühlingswetter, aber sofort, ich habe ein hübsches, sogar weiblich zeichnendes Kleidlein, sieh an auch mit Spitze gar, seit neuestem im Schranke hausig.
    Das müßt ich denn sofortigst einweihen. Pünktlich bitte!!

@Winterfalke , schau mer mal wie es in 14 Tagen aussieht. Sonst fahren wir halt 2 Wochen
    später.
    Ne ich habe keine Angst vor dem Virus, aber man weiß ja nie was denen so einfällt.
    Die sperren dann noch den Brenner.
    :lachend:

• Zurück
    Oben Unten