Lustige Plaudertaschen am Kamin!

  • Sind jetzt Schlüpferstürmer im Einsatz, denn man los, der Kamin ist der richtige Ort,
    um mal ordentlich aufzuräumen. :D:D

    Ich kann mich nicht mehr halten. :ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D
     
    (Laut Max Scharnigg genauso wichtig wie eine gute Krimskramsschublade).

    Hab ich. Und zwar als Ordner auf dem Desktop.
    Da liegt ne fette Rappelkiste, und die hat diverse Schubladen. Natürlich auch ne unterste und tiefste. Da landet dann der oder das ein oder andere. Man muß ja aussortieren. Unliebsame Bilderchen aus dem Fokus tilgen, aber so, daß sie nicht ganz pfort sind.
     
    Meine Männer nennen das Ding das "Zauberloch" ... denn alles was man da reinwirft taucht Tage später auf wundersame Weise wieder gewaschen und gebügelt im Zimmer auf ... :rolleyes:

    Beim Fensterputzen trag ich auch immer Unterhosen ... mir isses jetz aber noch zu kalt, da brauch ich mindestens 10 plus, sonst friert mir das Wasser auf den Scheiben
     
  • Moin, Moin, ist ja richtig viel los hier, schön :)

    "Zauberloch" gefällt mir, auch wenn's etwas anrüchig klingt. Ich hab ein Expeditregal mit 16 Zauberlöchern, ist das dann ein magischer Schweizer Käse? ;)

    Anscheinend ist der Februar bei vielen "putzig". Seit ein paar Tagen bin ich auf der "Alles-ganz-nichts-halbärschig"-Tour - gehe durch die Wohnung und suche nach den alltäglichen Störern, die seit Monaten (oder Jahren?) liegen geblieben sind und versuche, diese Mini-Missstände zu richten.
    Da kommt Einiges zusammen:
    Die schiefhängende Leiste, kaputte Reißverschlüsse an Hosen und Mobiliar, durch Katzen zerflückte Sofakissen, ungekürzte Gardinen, die energiefressende 40 W Glühbirne im Keller, die Urzeit-Akten, die keiner mehr braucht, der abgedeckte Fleck auf dem Teppich, Kabel über Kabelsalat, .... Hab schon einiges gemacht und abgehakt, aber die Liste wird irgendwie eher länger als kürzer o_O
     
  • Will jemand einen alten Mann ohne Hintern mit einem Insulinschlauch in der Wampe nackt sehen?
    Ist das eine Fangfrage?🧐

    Die schiefhängende Leiste, kaputte Reißverschlüsse an Hosen und Mobiliar, durch Katzen zerflückte Sofakissen, ungekürzte Gardinen, die energiefressende 40 W Glühbirne im Keller, die Urzeit-Akten, die keiner mehr braucht, der abgedeckte Fleck auf dem Teppich, Kabel über Kabelsalat, .... Hab schon einiges gemacht und abgehakt, aber die Liste wird irgendwie eher länger als kürzer
    Geht mir genauso. Ein Projekt abgehakt und zwei neue tauchen auf. 🙄
     
    Ich hab schon ein gutes Projekt für heute erledigt: ich habe ganz zauberhaft meine Haare geschnitten, einen frechen, lustigen Bob. Und der steht mir. Und der macht mich schön.
    Und deshalb geh ich jetzt auf die Yogamatte, damit ich nicht nachher im Suppenmarkt humpele wie ne olle Omi mit frechem Mädchenhaarschnitt.
     
    Dieser FEber hat bei mir noch nicht Einzug gehalten,

    war heut wieder mal an der Drau

    637788
     
    ja das erspart eine Menge Kohle und Zeit ... Als Kind und Jugendliche hat mir immer meine SChwester die Haare geschnitten, mit einer sehr stumpfen Schere ..
    zum glück hab ich jetz eine Frisurenfee die ihre Scheren schärft
     
    Aber was machst Du mit den Klamotten die Du nächsten Tag nochmal anziehst? Ich trage doch nicht jeden Tag eine frische Jeans?

    Die meisten Sachen landen nach einmaligem Tragen im Wäschesammler. Nur einige Pullover dürfen lüften und können dann noch mal angezogen werden.
    Jeans oder andere Hosen werden aufgehangen und je nach Tragedauer alle paar Wochen gewaschen. Da ich mehrere Jeans/Hosen habe, reicht eine Hosenwäsche alle 2 oder 3 Wochen. Da ich nicht täglich außer Haus bin, komme ich an manchen Tagen gut mit den Hausklamotten aus und die "feinen" Sachen dürfen sich ausruhen.

    @Marmande
    Den Insulinanschluss würde ich mir anschauen, einen platten Pöppes habe ich selber.
    :giggle:
     
    Kein Hintern aber Bauch, so geht's mir auch.....guter Reim oder, lach :)

    Zu Hause hab ich lieber was bequemes an, ich schmeiß das immer alles auf den Badewannenrand nach dem Zähneputzen und waschen abends , also was ich noch mal anziehe, der Rest ab in den Wäschekorb und das Alltagszeug was man noch mal anzieht wie Jeans , Pulli, Jacke kommt direkt auf den Bügel und wird AN den Schrank gehängt bis es auch gewaschen wird.

    Hab heute mal gewaschen ,mein Waschtag ist zwar meist Montags aber wer weiß ob Sabine nicht den Strom kappt .....hab ich wenigstens frische Unterhosen zum putzen die Woche, hihihihi lach mich schon wieder schlapp :)
     
    Jetzt wird über Ärsche heftig diskutiert, die fetten Bäuche sind schon wieder Geschichte. :D
    Der Kamin hält das aus, der fällt nicht gleich um vor lauter Scham.
    Iss ja jemand da, der alles mit Schwung blitzeblank putzt. (y)
     
  • Zurück
    Oben Unten