Gude Morsche,ja vor allem weil er Teelichter bis zu seinem Auto angezündet hat *wieromantisch*
Gude Morsche,
romantisch schon und die Lichter haben mir nach Merlot, Pinot Grigio und Rivaner den Weg zum eigenen Auto gezeigt
Hab ich nicht, war nach einanderMan soll doch Alkohol nicht mischen !!!!
Das ist mir neu Soweit ich informiert bin, soll man nicht selbst ein Auto steuernVor allem soll man nach dem Genuss von Alkohol nicht mehr Auto fahren!
Es zerreisst Dich fast vor Lust auf Info...Was hattest denn danach noch zu tun, nachdem du 3 Sorten Wein gekillt und Teelichterweisend ein Auto bestiegen hast welches du nicht selbst gefahren hast
Ohne Happyend - Das kann passieren bei den Fabeln- und Märchenstunden am KaminMaahhh die ganze Romantik is dahin
...oder soll ich das nächste mal erzählen, wie ich die Gefesselte aus dem Kofferraum holteMaahhh die ganze Romantik is dahin
erzählt.
Vielleicht gibt es da ein Happyend, bevor @Okolyt sie für die Pfanne findet
Und - wie haben die Klopse geschmeckt?Bei uns gibt es heute Königsberger Klopse, da brauche ich keinen Storch.....
Erotische RollenspieleWarum frsselst du Leute und legst sie in den Kofferraum?
Ich beneide Dich - Königsberger ichBei uns gibt es heute Königsberger Klopse
Und - wie haben die Klopse geschmeckt?
Bitte um Rezept oder LinkSehr lecker !
Mit Kapern und Sardellen, wir haben ein tolles Rezept von Horst Lichter gefunden.......
Mit Kapern und Sardellen, wir haben ein tolles Rezept von Horst Lichter gefunden.......
Sieht super ausIch habe es nur so........
Herzlichen Dank VolkerSo besser?
ich hab heut die Kalender bestellt, bin schon gespannt wie sie werden freu
Zeigst du sie uns hier denn auch?
Ich hätt auch gern ein klitzekleines Gebirge im Hinterland.