Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Schöne, mädchenhafte Doro, ich wünschte, ich könnte selbst die Schere ansetzen. Respekt!:)

hmmhmm, kommt drauf an, was man will. So nen apokalyptischer Style, mit derben Motoradstiefeln und zerrissener Jeans, da geht auch ein Fledderlook gut durch.
    Princess dream ist das eher nicht.
    Aber schon gut geschnitten, ein rundlich hübscher Bob halt, wie immer.

• Fertisch. Saubere Fenster machen gute Laune. Auf dem Balkon hab ich auch noch ein bißchen umeinandergetan und jetzt warte ich, bis die Sonne ums Eck kommt.

P1070188.JPG

Zickzackstrauch vor frischgeputztem Fenster.

war heut wieder mal an der Drau
    Boah Fini, so drau(m)haft wieder mal... :love:
    Ich richte das Haus zum Verkauf her. Also Projekte ohne Ende.
    Waaas, jetzt, wo das Pubertier bei Dir zu Hause gerade anfängt, sich seinen Kobel gemütlich herzurichten???

Mich hat bisher der Frühjahrsputzteufel noch nicht in Versuchung geführt. Zu kalt hier. Noch trau ich seinen Verführungskünsten nicht - von wegen mal bissel dauerhaft schön. Viel zu unstet und wechselhaft...
    Aber ich krieg immerhin ein schlechtes Gewissen:
    Zickzackstrauch vor frischgeputztem Fenster.
    Kunstblumenstrauß vor ungeputztem Fenster.
    (Hintergrund darf auf keinen Fall scharf sein...:cautious:) IMG_20200206_171847.jpg

• Mario, treibst du eine Art von Beschäftigungstherapie? Ich nehme an, das es noch eine Weile dauert,
    bis das Thema Hausverkauf spruchreif wird.

Habt ihr eure Fenster vor dem nächsten großen Regen anständig geputzt?
    Eimerweise läuft es über die glänzenden Scheiben, ein wahnsinniges Erfolgserlebnis, oder?:D

Habt ihr Lust auf Kaffee, ich stelle mal ein paar Tassen hin, die Pumpkanne ist randvoll.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Auf so einen heißen, gepumpten Kaffee hätte ich auch Lust, Danke!
    Heute vielleicht mit Umpf und Schüsschen? Bei dem Wetter möchte ich vor- und nachglühen bis Sabine kommt ;)

• Klar doch verbus, lass es dir schmecken.

Noch ist alles ruhig, schaun mer mal, heute fahre ich garantiert nicht mehr heim,
    ich hoffe, das wir in Ruhe unsere Kochkünste genießen können.

• Mario.. wo ziehst du denn hin?

*kaffeeschnapp*

Heut muss ich noch 2 Topfentorten backen ...also auch Projekte ...

Der Hahn zieht aus und hat ein nettes Plätzchen mit ganz vielen neuen Damen gefunden, ich freu mich für ihn. Zwei Hähne sind dann doch zuviel und ich möchte die Nerven der Nachbarn nicht unnötig überstrapazieren

Der Gute trainiert seine Stimme von Frühmorgens bis Spätnachts ... ich hoffe da wo er hinzieht sind die Nachbarn auch so kulant wie hier

war auch binnen einen Tag weg, obwohl er schon 3 Jahre ist und Hähne eher nicht so der Verkaufsschlager sind ...

Ich brauch die in der nicht frostfesten Veranda. Im Frühjahr kommen die echten Pflanzen, die sonst im Jahr dort wohnen und blühen, wieder rein...

dann bin ich sicher, denn nirgendwo verdienst weniger als in Kärnten *lach*

• Zurück
    Oben Unten