boah, das Yoga tat jetzt soooo gut... die Faszien völlig verklebt.....
Schöne, mädchenhafte Doro, ich wünschte, ich könnte selbst die Schere ansetzen. Respekt!![]()
Meine Männer nennen das Ding das "Zauberloch" ... denn alles was man da reinwirft taucht Tage später auf wundersame Weise wieder gewaschen und gebügelt im Zimmer auf
Ich richte das Haus zum Verkauf her. Also Projekte ohne Ende.In welchen Projekten steckst Du zur Zeit drin, Mario?
Ist auch besser so denke ich.die fetten Bäuche sind schon wieder Geschichte
Mit Frauen über....Jetzt wird über Ärsche heftig diskutiert
Boah Fini, so drau(m)haft wieder mal...war heut wieder mal an der Drau
Waaas, jetzt, wo das Pubertier bei Dir zu Hause gerade anfängt, sich seinen Kobel gemütlich herzurichten???Ich richte das Haus zum Verkauf her. Also Projekte ohne Ende.
Kunstblumenstrauß vor ungeputztem Fenster.Zickzackstrauch vor frischgeputztem Fenster.
Ich bin Freizeit-Nacktputzer![]()
Macht nix. Kriegen einen neuen Kobel.Waaas, jetzt, wo das Pubertier bei Dir zu Hause gerade anfängt, sich seinen Kobel gemütlich herzurichten???
Hintergrund darf auf keinen Fall scharf sein
Ohne Federn sieht er aus wie alle Hähnchen am Grill.
Keine Sorge Fini, Deine Würste und die Topfentorte sind (wahrscheinlich) einigermaßen sicher. Wo wir hin ziehen, entscheidet wahrscheinlich das lukrativste Jobangebot.Mario.. wo ziehst du denn hin?
So ein Hahn ist echt zu beneiden...Der Hahn zieht aus und hat ein nettes Plätzchen mit ganz vielen neuen Damen gefunden