Fini, welcher See ist das ? Ganz stimmungsvolle Aufnahme !jaja, schick mich gleich raus und hock im Warmen
Anhang anzeigen 698180
das weiße Pferd ist baden gegangen ... und der Prinz hockt da draussen im Schloss allein
Gisela, Fini Fotos sind zwar schöner, bevorzuge aber trotzdem deine, weil es da wärmer ausschaut.... nicht so schön wie Fini's Foto, war auch etwas weiter entfernt davon ...
(war im September)
Schloß Maria Loretto
Anhang anzeigen 698184
auf der Terrasse ...
Anhang anzeigen 698185
Kapernstrauch und Fini, ihr wohnt ja fast direkt am Wöthersee, praktisch da wo andereuuiii ja, dann können wir wieder Eislaufen ... und das Kilometerweit ... sooo schön
Kapernstrauch und Fini, ihr wohnt ja fast direkt am Wöthersee, praktisch da wo andere
Urlaub machen. Fini macht dann Fotos von Kapernstrauch beim Schlittschuh laufen.
Und diese Fotos kommen dann an den Kamin.
Der Bodensee ist das letzte Mal 1963 komplett zugefroren.
Dann halt umgekehrt und wir bewundern @Fini dereinst als Eisprinzessin auf dem See.Das ist ganz ausgeschlossen - ich laufe nicht Schlittschuh!! Ich mache überhaupt keinen Wintersport, ich bin der Thermen- und Saunatyp (und davon gibt es zu 100% KEINE FOTOS ) !
Wo ungefähr bist Du im Allgäu. Würde auch lieber imja, das war ein ereignis.
bin gebürtiger lindauer.
Gisela, Fini Fotos sind zwar schöner, bevorzuge aber trotzdem deine, weil es da wärmer ausschaut.
nähe memmingen.
Ach immer diese TouristenAn Memmingen fahre ich immer vorbei, wenn es in den Skiurlaub geht. Da wechsel ich von der A7 auf die A96......
Glaub, das hast schon mal erzählt. In dieser Gegend sind auch meine Angelreviere.nähe memmingen.
Ich such mal welche, die "kamingeeignet" sind.Oh, du angelst?
Wann gibt es denn mal geräucherte Forellen am Kamin?
Ja, die virtuellen sind schon etwas anders, als die Echten.Ach, da gibt es Unterschiede?
Ist in Arbeit, aber bei uns haben Forellen Schonzeit bis Ende Februar Schonzeit.Du machst das schon!
Ja, ein Geduldsspiel, aber die Schoggi nehm ich trotzdem.Und dann hüpft die Forelle wieder ins Loch zurück… das wird wohl noch ein Weilchen dauern…
Derweil spendiere ich mal wieder Schoggibranchlis als Bettmümpfeli.
Gratuliere ! Brauchst jetzt nicht mehr ins Kino zu gehen. Kann mir auch gut vorstellen,Haben uns grad den Film "Das fünfte Element" mit dem neuen Beamer auf der neuen Leinwand und tollem Soundsystem angesehen -
Vielleicht können wir dort im Sommer auf der Terrasse mal zusammen
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen und dein Mühe.Hier gibts die versprochenen Fotos vom Wörthersee- heute ist das Wetter ein Traum ( so mag sogar ich den Winter)!
Anhang anzeigen 698321
Anhang anzeigen 698322
Anhang anzeigen 698323
Anhang anzeigen 698324
Anhang anzeigen 698325
Lavi, musst den Schoggi so rausrücken, die Forellen haben doch noch Schonzeit !!!Forellen angeln, es kann losgehen.
Hinter dem Kamin ist ein Forellenteich, wer die Meisten rausgefischt hat,
bekommt die ganze Schoggi, die schon bereit liegt.
Anhang anzeigen 698328
Derweil spendiere ich mal wieder Schoggibranchlis
Bei Schoggi würden eher Karpfen beißen, aber das Silberpapier vom Schoggi an den Haken gebundenTaugen die den was als Forellenköder?
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen und dein Mühe.
Sind praktisch frisch aus dem Foto. ?
Wohnst wohl nicht so weit vom See weg.?
ja, hätte schon was.Vielleicht können wir dort im Sommer auf der Terrasse mal zusammen
ein Bier trinken. Wär dann so ein Mini-Forumstreffen
Hoffe, dass das Coronazeug auch mal wieder weniger wird und
wir mit einem blauen Auge davon kommen.
Übrigens, da isst man auch gut.
Habe auf Youtube diesen NonStop-Stream entdeckt.
@Kapernstrauch, sehr schöne Winterfotos!
Hättest du nicht auch welche für den speziellen Eis- und Schneebilder-Thread? Hier gehen sie doch rasch wieder unter! Schade drum.