Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Hallo ihr Lieben!
    Ich war gestern noch am Weihnachtsmarkt, nix ist so wie bei euch Rosa ... ein paar Glühweinstandln hatten offen aber das wars schon und es war gähnende Leere .... sehr komisch ... aber so ist Klagenfurt, eine verschlafene Landeshauptstadt wo sich Fuchs und Hase Gutnacht sagen ...
    Dabei wollt ich noch ein bisschen Ramsch und Schönes schaun .. aber die hatten wohl schon alles verkauft oder wegen Reichtum geschlossen ... und das am 23.12.

Ich gönn ihnen aber ihre Weihnachtsruhe ...

Heut hab ich wieder full house ... ich freu mich schon sehr .. Die Kartoffeln kochen schon und den Kuchen muss ich noch ins Rohr ... heut gibts als Nachspeisse Indianer mit Schlag ... der Name ist nicht political corectness .. aber so heißt der nunmal :)

GG hat sich ordentlich das Kreuz verrrissen in der Nacht wo er den Feuerwehreinsatz hatte ... er ist halt auch keine 20 mehr .... jetzt müssen die Jungs ran und den Baum schmücken

MIt Jägermeister und Ramazotti könnt ihr mich jagen .... ich habs momentan mit Gin .. mit allen Varianten ..

Der Kleine spielt heut zum ersten Mal in der Kirche die Orgel ... da wird schön werden freu mich schon sehr!

Ich wünsch euch einen wundervollen WEihnachtstag!

Die Spannung steigt
    ...wer sich in diesem Jahr als erste in dir Haare kriegen wird. Hier haben wir nach Foto-Finish schon 2 Gewinner. 🙄

Kenn ich gar nicht. Auch ein Kräuter?

Ich hoffe, ihr habt heute ein fröhliches, gemütliches Weihnachtsfest.
    Nö, bis jetzt noch nicht. Nur Gezicke und Genöle.

MIt Jägermeister und Ramazotti könnt ihr mich jagen
    Aber mit Zirbenlikör hoffentlich nicht, oder Fini?

• Echt?
    Ich habe den schon öfter getrunken, ohne krank zu sein.... 🤔
    Prophylaxe eben......

So, jetzt kümmern wir uns um den großen Vogel. 😁

• Moin,

kurz bin ich auch noch einmal am Kamin. Danke euch für die lieben Wünsche zu Weihnachten,
    die ich schnell an alle zurückgebe. (y):paar:

Die Hühner sind gesattelt, demnächst ziehen wir los mit Sack und Pack.:D

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch, lasst es euch gutgehen.

Schnell noch extra Weihnachtsgrüße an den Kamin.

Liebe Freunde, ich wünsche euch ein schönes Fest mit gutem Essen und reichlich Geschenke.
    Lasst es euch gut gehen.

LG Feli

• Ich befeuer mal den Kamin weiter ,bis Ihr alle von Euren Familien Festen zurück seit :)
    Hab ja sonst nix zu tun, lach.....
    Wo ist das Brennholz????
    Muss ich auch noch Holz hacken???

:oops:

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten
    636168

• Hallo !

Guten Morgen:D. Ich brauche noch nichts zum essen, bin noch satt von gestern abend. Es gab Rinderbraten mit Blaukraut und Petersilienwurzelpüree. Als Nachspeise Pannacotta mit Rotweinzwetschgen. Dann noch ein Glas Wein zum Essen und später hinterher noch diverese Likörchen;). Schön war´s und gut war´s....
    Wir haben heute richtig Sauwetter mit Regen. Es ist noch so duster draußen, das man gar keine Lust hatte aufzustehen.

lg. elis

Anhänge

• Dez.6819.webp
      Dez.6819.webp
      200 KB · Aufrufe: 54
    Ein Slivovitz ist aber ein Pflaumenschnaps
    Er wird in Slowenien getrunken
    Sliva heisst Pflaume

Zirbenschnaps wird aus den wipfeln der zirbe gamacht

• Zurück
    Oben Unten