Ein Testtermin würde mir derzeit eigentlich reichen.......☹
Und wenns zu langweilig wird, schneidest Du Deinen Rasen einfach mit der Nagelschere...
Genau so wie die letzten Tage......
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Für ein zügiges, negatives Testergebnis.Ein Testtermin würde mir derzeit eigentlich reichen.......☹
Das Streiflicht in der Zeitung ist wieder so hübsch:
Kaum ist der Mensch bis auf Weiteres mit Mehlsäcken und 100 Rollen Toilettenpapier in sein Home-Office verräumt, geht es draußen, in den Wäldern und auf den Straßen, wieder wild und urwüchsig zu.... Der Planet atmet auf...Bei Twitter schrieb gerade jemand aus Köln, was er gehört zu haben glaubte: "Im Hinterhof rumpeln Dodos gegen die Mülltonnen."
Und außerdem ist die Luft dort sehr viel besser geworden, weil die Kreuzfahrtschiffe ausbleiben. Fast schon zynisch bei einem Virus, der die Lunge befällt. Die Delfine wurden wohl auch schon gefilmt.Man soll ja sogar wieder Delphine in der Bucht von Venedig gesehen haben.
Halte ich für unwahrscheinlich, aber das Wasser ist schon viel klarer und die Schwäne haben endlich mal genug Platz.
Ich musste herzlich lachen!Kannst ja laut nach den Eiern rufen.
Ja, na klar. Warum auch nicht!Aber ich bin auch glücklich mit normalen Bioeiern aus dem Supermarkt.
Ja, ich gebe dir Recht.Da haben wir auf dem Land wirklich Glück mit, die Versorgung über die Landwirte ist häufig mehr als zufriedenstellend.
Dennoch schade, ist ja nicht alles positiv und im anderen Fred sollste nur helle Sonne machen.
eben...wie sagte meine Oma..
Die Flöhe und die Wanzen...gehören zum Ganzen
Konflikte sollte man nicht ausblenden...dran können wir wachsen ...
Genau...!Konflikte sollte man nicht ausblenden...dran können wir wachsen ...
Wirt Klopapier