Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Der gluckst vor sich hin
Darf aber gern probiert werden

Ich mag dem seine lieder a nit

• So übel isser auch nicht

Ja stimmt nach ein paar stampern kanister sieht mein mann auch komplett anders aus

• Na eh meine auch nicht
    Bis auf
    Amol segma uns wieda
    Das lied geht zu herzen, vor allem wegen seiner tragischen familiengeschichte
    Und eines muss man ihn lassen
    Er füllt jedes stadion

Oko, hast du Musik gesagt?

Oh Mann Fini, da kriegt man ja noch beim Lesen deines heutigen Abenteuers einen Schreck im Nachhinein! :eek: Bin ich froh, dass es gut ausgegangen ist!!!!! ♥♥♥

Ich habe tiefsten respekt wenns jemand so weit bringt
    Auch vor helene

Aber meins isses nicht

Offensichtlich gibts aber nicht wenige denen es gefällt

• Ja, stimmt.... habe die Doku gesehen..... tragisch
    Eben und wenn jeman aus solchen verhältnissen aus eigener kraft und ehrlich so weit schafft dann respektier ich das auch wenn er hulapalu singt 😊

Hier ist er nicht everybodys darling weil er etwas andere ansichten hat und diese auch laut kundtut so ist er in der künstlerszene sehr unbeliebt

Für alle

Heut gibts zwiebelrostbraten vom biorind

Hab gestern 15 kilo rind gekauft vom biohof wo die viecher noch auf der weide grasen um 200 Euro
    Wieder gulasch und suppe für den ganzen winter

Anhänge

• 15721621865311110677309.jpg
      15721621865311110677309.jpg
      153,1 KB · Aufrufe: 55
    hmmm war auch sooo lecker .. mit knusprig gebratenen Zwiebeln drauf :)

Jetz war zufällig das letzte Lied vom Gabalier im TV eben das Amol segma uns wieda ... und was der für Emotionen hervorruft, viele haben geheult, alle sind in Tracht dort .. find ich schon großartig ... und 70.000 Leute sind kein Pappenstiel ..
    Hier wird sogut wie garnix drüber berichtet und selten mal hör ich ein Lied von ihm im öffentlichen Rundfunk ...

waaahhh heut hab ich draussen alles sauber gemacht hab ganz viel an Elis gedacht ... mir tut jetzt der Rücken voll weh und ich komm mir vor wie Mitte 80

Jetz war zufällig das letzte Lied vom Gabalier im TV eben das Amol segma uns wieda ... und was der für Emotionen hervorruft, viele haben geheult, alle sind in Tracht dort .. find ich schon großartig ... und 70.000 Leute sind kein Pappenstiel ..

Wir waren ja in Schladming.....
    Meine Frau und ihre beste Freundin waren beim Gabalier im Skistadion, wir Männer waren wandern....

Ich habe draussen nich nicht so viel gemacht... steht mir alles noch bevor.☹

MIch würdst im Leben nicht dorthin kriegen .. da würd ich sogar lieber wandern gehen :P

Mein Bub war mal ne Zeitlang mit einer seiner Cousinen befreundet ... sein Vater stammt von dieser Gegend und da waren ganz viele Kinder und somit hat er ganz viel Verwandtschaft in der Gegend :D :D

na dann ... ab morgen gibts ja Wetterumschwung und dann musst in der Kälte raus ... :P
    da hatte ich es heut noch soo warm ..

hab ganz viel mit dem GG geschimpft ... der ist mit der Heckenschere unterwegs gewesen und kaum zu halten ....
    Mein schöner Hibiskus ... *heul*

• Zurück
    Oben Unten