Hier isses waam.
Hast du sich schon am Kamin totgeschwitzt, ich habe ein feines Rezept für dich,
runter vom Sofa und ab nach draußen ein paar Runden drehen.![]()
Schreibt man das nicht "Cannabis"?Cannababys
Da sollte sich der MVV mal bei den Autoherstellern informieren, dieAutos riechen zwar neu, aber nicht ekelig.
Du kannst ja im Bus sowas aufhängen
Wunderbaum 171205 Vanillaroma, 3-er Pack: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie Wunderbaum 171205 Vanillaroma, 3-er Pack im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man sich so einen ekeligen Stinker in das Auto hängt
Es soll sogar Leute geben, die ihn ihrem Auto rauchen...….![]()
Das ist das Oberwiderlichste ..... und dann versuchen den Gestank mit so einem Wunderbaum zu übertünchen ..
Und etliche haben auch noch Kinder dabei![]()
Ob es da einen Zusammenhang gibt...gebildete Frau, aber Kettenraucherin
Vor allen Dingen ist er süchtig ....Unser Bundespräsident ist bekennender Starkraucher
Ich denke schon dass er gebildet ist
Ich rauche nicht. Darf ich trotzdem nicht doof sein?Unser Bundespräsident ist bekennender Starkraucher
Ich denke schon dass er gebildet ist
Der is voll süchtig aber auch äusserst liebenswürdigVor allen Dingen ist er süchtig ....
Das ist aber doof! Da hast du ja keine Chance stolz auf Dich zu sein, dass Du mal aufgehört hast, Mario.Ich rauche nicht. Darf ich trotzdem nicht doof sein?![]()
Is ja auch KäseHab heute meine Käsebrote zu Hause liegen lassen und musste deshalb eine Leberkässemmel essen. War nicht so schlimm.