Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• 90 wäre nicht schlecht. Heesters war zum Schluß auf der Bühne peinlich, wie sein Privatleben lief, weiß man nicht. Wenn es für ihn gut war, gerne noch tun paar Jahre mehr.

Ich fürchte nur, ich werde die 90 nicht einmal ansatzweise erreichen.

• Ich hab heut schon morgensport gemacht
    Und weiss jetz dass man die handbremse auch auf einem geringabfallenden hügel anziehen muss 😖

• Ich hatte son schwein
    Ich steig aus weil die stimmung sooo schön war. Soooo wunderschön, ich war wohl so geblendet dass ich alkes andere vergaß. Schau zrück und seh wie mein Auto wieder heimwill, ohne mich. Der hügel war flach
    Ich hatte keine ahnung wie schnell son auto rückwärts rollen kann, immer schneller. Ich bin gelaufen hab geschrien, als ob das auto dann stehenbleiben würde. Zu meinem Glück ist das Auto weiter unten in die Wiese rein und dann irgendwann stehengeblienen, wärs weiter oben rein hätts sichs überschlagen

Mein gg hätt mich umgebracht, der suv ist grad mal anderthalb jahre alt

Bin noch immer total fertig

Jetz hab ich bestimmt einen neuen Tick 😖

• Ich hatte son schwein
    Ich steig aus weil die stimmung sooo schön war. Soooo wunderschön, ich war wohl so geblendet dass ich alkes andere vergaß. Schau zrück und seh wie mein Auto wieder heimwill, ohne mich. Der hügel war flach
    Ich hatte keine ahnung wie schnell son auto rückwärts rollen kann, immer schneller. Ich bin gelaufen hab geschrien, als ob das auto dann stehenbleiben würde. Zu meinem Glück ist das Auto weiter unten in die Wiese rein und dann irgendwann stehengeblienen, wärs weiter oben rein hätts sichs überschlagen

Mein gg hätt mich umgebracht, der suv ist grad mal anderthalb jahre alt

Bin noch immer total fertig

Jetz hab ich bestimmt einen neuen Tick 😖

Einer mehr fällt doch gar nicht auf... 🤔
    Stimmt
    Nur ist das zeitaufwendig
    Bügeleisen kontrollieren mehrmals
    Herd kontrolieren mehrmals
    Kaffeemaschine ausstecken
    Und jetz noch ein paarmal zurücklaufen um zu kontrollieren ob die handbremse angezogen ist 😵

Ach, fini, kann dich verstehen:paar:

Ist mir vor vielen Jahren auch mal passiert.
    Auto abgestellt (wir wohnen am Hang!), vergessen Gang einzulegen, Handbrems nur lässig angezogen.....

Ab ins Haus, nichts bemerkt, bis der Nachbar klingelt und meint, dass mein Auto unten am Hang auf der deutlich Verkehrs rührigeren Straße am Randstein stehe. Nichts passiert:
    Aber einen Tick diesbeszüglich hab ich: kontrolliere öfter, geh manchmal sogar zurück und schau nach.....o_O
    (GG weiß bis heute nichts davon;))

Hihihi
    Na ich habs gleich gestanden
    Ich halt sowas nicht aus für mich zu behalten

Hallo Fini !

Weißt was ich zu solchen Gelegenheiten erzähle:

" Ja, ja, so fängt´s an, bei meiner Großmutter hat´s auch so ang´fangt, dann hammas daschiassen miassn"...., aber Du bist doch noch nicht so alt, oder ?????

Da hast ein großes Glück gehabt, das hätte schlimm ausgehen können. Lach darüber und lerne daraus.

lg. elis

ja, heut war ich übervorsichtig unterwegs ... aber unterwegs ..

das ist der Faaker See

633977

morgen is aber nix mit Stravanzln .. morgen muss ich in den Garten den letzten schönen Tag noch ausnützen, sonst wird das nix mehr heuer mit Gartenarbeit ...

Sehr schön! 😍

Auf ServusTV läuft das Gabalier-Konzert.
    Meine dreht komplett durch....😖

Was sagt der Kanister, @Fini ?

• Zurück
    Oben Unten