ich hab auch immer gelacht, bis ein Freund mit seinem neuen Mercedes bei uns war und uns angeboten hat mal damit zu fahren. Das Fahrzeug hat nämlich drüber so ne Luftschleuse, ähnlich wies bei Schiebetüren gibt ... da drüber wird warme Luft gepustet und innendrin wars total warm, weil die kalte Luft da drüberlief. War der totale Aha-Effekt
Will auch einen Ofensaubermachenden Hund haben ....
DAnke für die Besserungswünsche, Arnika werd ich mir gleich morgen besorgen, die hab ich nicht zu Hause ..
GG meinte auch, vielleicht hats ihn vor was Schlimmeren bewahrt wer weiß ...
Nein ich hab ihn nicht übern Haufen gefahren, weil dort wo die zwei unbedingt hinmussten ich für kein Geld der Welt hingefahren wäre. Ich war schon beim Wellnessen, als die zwei gekommen sind.
Ich sag ja schon immer, dass dieses Skifahren nix is .. aber man hört ja nicht auf mich.
Wilde Gärtnerein, GG ist im UKH sofort beim zuständigen Spezialisten gelandet, der hierzulande einen sehr guten Ruf hat. Er macht das mittels Knopfloch und der Termin wird diese Woche noch zugeschickt.
Dabei bin ich schon sehr gut gefahren. Den Idiotenhügel den ich zuerst laut weinenend und zeternd runtergebrettelt habe, bin ich um 12 schon flockig wedelnd runtergefahren. Am nächsten Tag wollten wir dann etwas höher hinauf.
Da das Hotel aber schon bezahlt war, sind wir halt dann vom UKH wieder raufgefahren und haben die restlichen Tage im Wellnessbereich genossen. So musste ich nicht kochen und konnte das 5-Gänge Menü geniesen.
Es war erstmals so ein Urlaub mit Söhnchen, da der Koch uns versichert bei der Zubereitung der Speisen ganz besonders aufzupassen. Er bekam alles extra gekocht.
Wir habens trotzdem genossen, es kommen jetz eh blöde Tage auf uns zu