Nein, der vom Bauern nebenan. Unsere Schule hat nur Apfel-, Zwetschgen- und Kirschbäume.Dein Birnbaumriese ?
Nein, der vom Bauern nebenan. Unsere Schule hat nur Apfel-, Zwetschgen- und Kirschbäume.Dein Birnbaumriese ?
@Okolyt, wie geht es deiner Frau, hat sie das schlimmste überstanden?
Alles Gute und gute Besserung wünsche ich
Wer möchte ein bisschen Frühling, bitte melden
Gute Besserung Euch beidenEs wird ganz langsam besser, Danke.
Ich bin seit gestern positiv und habe mich noch nie so schlapp gefühlt.
Anhang anzeigen 729691
Kann auch noch mit etwas Frühling dienen. Auch Krokusse und Primeln hab ich gesehen.
Ich hatte ja eigentlich gelernt,dass die Märzenbecher NACH den Schneeglöckchen kommen. Komischerweise tun sie es aber bei mit nicht. Seit Jahren kommen die Märzenbecher konsequent vor den Schneeglöckchen in Blüte. Am Standort kanns nicht liegen, ist an mehreren Stellen so und teilweise direkt nebeneinander, wie auf dem Foto. Ich geniesse meine "Expressbecher"![]()
Vor allem jetzt im Februar ist Wind des Teufels! Im Sommer brüten wir dann wieder bei Windstille ... dafür würd ich mir jetzt gern was von diesem Wind abzapfen und in Tonnen füllen! Neben den Regentonnen wär noch Platz ...Den blöden Wind hasse ich inzwischen,
am Meer gehört Herr Wind dazu
Och Oko, du Unglückswurm, wie haste denn das geschafft? Ich dachte, Corona sei inzwischen etwas aus der Mode ... wünsche dir, dass du den Mist ganz bald lässig hinter dich bringst!Ich bin seit gestern positiv und habe mich noch nie so schlapp gefühlt.