Wie gut zu lesen, dass es dir und deiner Frau wieder gut geht 

Hätte tatsächlich meine Tasche sein können, denn ich hab meine heute auch vergessen ... steige in der einen unserer kleinen Einkaufsstädte aus dem Auto und wundere mich, dass mir um die Schultern herum so leicht zumute ist ... kein Rucksack, also kein Portemonnaie, also keine Bankkarte ... unnnd keine Taschentücher ... Entsetzen!!!den armen Tropf, der hier in der Gegend wohl ohne seine Tasche unterwegs ist.
Gratuliere zur Wiederauferstehung, @Okolyt ! Was meinst du, wann du wieder den Tennisschläger schwingen kannst? Wahrscheinlich ist es vorerst schon schön, wenn Messer & Gabel wieder gehorchen!![]()
Vermutlich nutzen sie insofern, dass dir die Heckenschere nicht mehr runterfällt, weil sie an dir kleben bleibt.... (Nützen Energydrinks, wenn man darin badet? Denn trinken mag ich die Plörre nicht, aber irgendwie muss ich doch wieder auf meine 4 Füße kommen!)
Vielleicht hat sie ja genug von ihrer Rolle als scheues Reh?keine Ahnung, wieso ein so scheues Mädel, welches so lange braucht sich für sowas zu entscheiden, dann ausgerechnet sowas knalliges wie violett will.
Wer sagt das? Man ist nie zu alt, um mal etwas verrücktes zu tun.Traurig, dass ich aus dem Alter für bunte Haare raus bin.
Würd ich nicht sagen... bei der Arbeit hab ich eine Kundin, ich schätze so um die 60ig, die läuft mit allem rum. Grün, gelb, violet, orange... ich arbeite seit gut 2 Jahren da und die Fabren hatte sie schon alle auf dem Kopf. Wohlverstanden neonfarben... letztens hatte ich sie kaum erkannt, weil sie mit 'langweilig' schwarzen Haaren ankam.Traurig, dass ich aus dem Alter für bunte Haare raus bin.
Wir würden das Resultat natürlich gerne sehen, wenn das ohne Gesichtserkennung bewerkstelligt werden kann
Find ich auch. Da sie relativ dunkle Haare hat (färbetechnisch) ist es nicht so krass wie auf dem Bild. Gerade gut für das erste Mal sowas testen.Und so knallig bunt ist es ja gar nicht.![]()
Ich finde für sie diese Farbe tollAnhang anzeigen 730306 hab kurz ein Foto von seitlich hinten geknipst auf dem Wegin den Urlaub. Die Farbe sieht man gut, aber natürlich nicht, ob und wie es ihr steht. Ich kann euch aber sagen, die Farbe steht ihr gut.