Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich hab das erst vorhin beim Blick in den Vermissten-Thread mitbekommen. Ich bin traurig und wütend
    zugleich, weil sowas hier immer wieder vorkommt.
    Lauren hat ganz sicher eine Auszeit gebraucht, es hatte sich zuviel bezüglich ihrer Person ereignet.
    Eine Community sollte Menschen, deren (Seelen-)Leben und Gesundheit in die Schieflage geraten ist, eine Hilfe sein und keine Belastung. Vielleicht haben wir Lauren in der geschlossenen Unterhaltung ein wenig helfen können und möglicherweise vermisst sie ja auch ein paar von uns. Ich hoffe nur, sie zieht sich jetzt nicht völlig zurück.

Ja, das höre ich öfter über meine Bilder: zuviel schwarz
    Ich find´s gut. Ist ja auch keine Auftragsarbeit, sondern Deine eigene Inspiration. Und jedem gefällt eben etwas anderes. Ich würde mir auch keinen Edward Munch in die Wohnung hängen. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an einen Besuch einer expressionistischen Kunstwerkeausstellung in Dresden. Dort stand ein Kunstliebhaber verzückt vor einem 3-teiligen Kunstwerk, welches für schlappe 1.800,-Europas auch käuflich zu erwerben war. Es bestand aus 3 DIN A4-Blättern mit 2, 3 und 4 Buntstiftstrichen. Das erste Bild hieß "2 rote Linien", das zweite "3 rote Linien" und das dritte "3 rote Linien mit orange". Nun ja... Kunst muss man wohl studiert haben.
    :rolleyes:

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ist sicher sehr wichtig, nach der wahnsinnigen Orgie von gestern. :D

Was war das für ein Anblick, zahlreiche Scheintote unter dem Tisch zu sehen,
    das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. :unsure::D

Mario, die Abwesenheit von Lauren ist schon ein herber Verlust.:wunderlich::wunderlich:
    sie hat wirklich mit ihrer Gesundheit zu kämpfen, was keiner auf die leichte Schulter nehmen sollte.
    Sehr bewundernswert war ihre Ausdauer und Freude im Garten. Trotz allem hat sie
    den kleinen wilden Garten liebevoll gestaltet und uns daran teilnehmen lassen,
    das muss mal gesagt werden. Viel Kraft hat sie gebraucht, bei all den schönen Dingen,
    die sie uns nebenbei vermittelt hat, Hut ab, das kann- und macht wirklich nicht jeder. :paar:
    Ich hoffe sehr, das wir uns im nächsten Jahr im neuen Gärtchen treffen können.:giggle:

heutiger Spaziergang .. hach ... wenn man so wohnt, warum soll man woandershin wollen?

einen Gin Tonic für alle

633057

• Hallo Fini !

schöne Bilder zeigst uns wieder:):D. Heute abend habe ich schon an Dich gedacht, habe heute abend mal ausnahmsweise gebügelt. Sonst mache ich das immer gleich morgens, weil ich da die meiste Energie habe und das unangenehme gleich als erstes erledigen will. Aber heute war eine Ausnahme. Habe nachmittag noch Rasen gemäht, hinterher in der Sonne gefaulenzt. Darum hatte ich wieder Energie bekommen. Dann kann ich morgen gleich früh in den Garten raus. Habe allerhand vor im Garten. Will meine einjährigen alle wegtun, gleich kleinschneiden. Dann habe ich noch etliches an Stauden zum abschneiden. Es soll ja noch ein schöner sonniger Tag werden, da macht das garteln viel mehr Spaß.

lg. elis

• ja was ich noch alles zu tun hätte, aber ich kann keinen Urlaub nehmen, da meine Vertretung momentan nicht da ist .. und das bis November ...

Mein Garten schaut aus .... fürchterlich ... ausserdem muss ich den Hühnerstall wieder putzen, das Haus sowieso ... und morgen hab ich wieder ein Fotoshooting ... dabei hab ich die andern Bilder noch nicht fertig ...

waääääääääääääähh ich bräuchte 3 x soviel Zeit *lach*

Ich hab heute gar nix gemacht, den ganzen Tag war Couching angesagt, auch ohne geistige Getränke. :sick:

Was haste denn gemacht, dass dir so mies war? Hoffe du hast dich gut erholt inzwischen? Hattet ihr nicht auch 2 wiederbelebende Tage mit Sonnenschein und 25°?

Weiß gar nicht mehr, ob ich mich für das Enkaustik-Video bedankt habe. War mir totales Neuland, und Neuland ist immer interessant. Bis auf weiteres bleibe ich aber bei meinen Acrylpötten.

Nun ja... Kunst muss man wohl studiert haben.

Also direkt schaden kann's nicht, aber notwendig ist es nur, wenn man Profi werden will. Dein Kopfkratzen angesichts des Striche-Triptychons kann ich nachvollziehen und den verzückten Betracher ebenso: für den einen hat das Ding eine Aura, für den anderen nicht. Du darfst das Phänomen der Auratisierung nicht außer Acht lassen. (Da könnt ich jetzt breit & länglich drüber schwafeln ... o_O:ROFLMAO:)

waääääääääääääähh ich bräuchte 3 x soviel Zeit *lach*

Ohjaohja, ich auch, aber wo beantragen wir die erhöhte Zuteilung? :unsure:

Fini, du zerreißt dich aber wirklich! Bügeln, putzen, gärtnern, fotografieren ... und dann noch ein Job zum Verdienen der Münzen für Brötchen & Taglilienzwiebeln ... also ich würde als erstes das Putzen aufschieben. Dreck läuft nicht weg und brennt nicht an. Freu dich lieber auf dein Shooting morgen und schau, dass es gut wird! (Woran ich nicht zweifle, nebenbei.;)) Du hast uns ja heute schon 2 feine Landschaftsportraits ins Kaminzimmer gehängt.

Ah, es geht los! Denn mal buon viaggio und bitte ein paar Mitbringsel für uns! Hat's Kofferpacken noch geklappt nach dem gestrigen Exzess? Wünsche menschenfreundliches Wetter!

Und komm fit & erholt zurück! :D

Hallo , guten Morgen !

Ich will raus in den Garten, aber es ist so viel Nebel, das ich noch keine Lust habe:mad:. Es ist so feucht draußen, das Pflaster ist nass. Bin ich froh, das ich gestern noch auf meinen Gartenengel gehört habe und noch Rasen gemäht habe. Der flüstert mir immer ein was ich momentan tun sollte. Wenn ich es mache, ist es gut. Wenn nicht dann ärgere ich mich hinterher, das ich nicht gehört habe. Also schickt mir mal bitte bitte viel Wind, der den Nebel vertreibt:). Ich backe Euch dafür einen Eierlikörkuchen:D.

lg elis

• Zurück
    Oben Unten