Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Allerherzlichste Geburtstagsgrüsse aus dem Süden💞💞💞💞💞💞💞
Lavi bleib so wie du bist 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und Liebe 💞💞 und tolle Geschenke 🎁🎁🎁🎁🎁

• Auch hier nochmal liebe Glückwünsche zum Geburtstag, Lavi! :D

Hab deinen Blumenstrauß im Glückwunschthread abgestellt. Was gibt's denn heute abend zur Feier des Tages zu trinken, hm? Glühweinwetter ist ja nicht, man könnte direkt was Gekühltes vertragen ...

• Guten Abend.

Lavendula, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

ja manchen Radfahrer sind wirklich leichtsinnig, die Fraktion, die mit Schirm fährt, gibt es hier auch, leider. Ich habe ein Regencap und Radtaschen, an den Lenker kommen keine Taschen.

Mein GG sagt auch das der Harzer erst schmeckt, wenn der wegläuft.

Orangina, ja einen Laptop oder ein Handy davon zu überzeugen, was es alles nicht soll, ist oft komplizierter, wie einfach die Berechtigungen zu erteilen. Mein neues Handy will auch immer wieder auf alles mögliche Zugriff haben, meine Kontakte, sind mein Kontakte und gut.

• Hallo, liebe Lavendula !

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und immer genug Geld um sich so manchen Wunsch zu erfüllen:):love:. Bleib so wie Du bist. Ich hoffe, freust Dich über ein bißchen Frühling.

lg. elis

Anhänge

• frühling4018.JPG
      frühling4018.JPG
      329,3 KB · Aufrufe: 52
    Soso, das Geburtstagskind schlürt in der Weltgeschichte herum, da wirst du wohl morgen mit uns nachfeiern müssen, Lavi! Wir laden uns schon mal alle selbst bei dir ein. Wenn du schlau bist, flüchtest du wieder rechtzeitig, denn sonnnst ...

Haarspitzenkatarrh! :sick:

(Aber es sieht aus, als hättest du heute einen wunderschönen Tag gehabt - so gehört sich's!)

• Moin, :giggle:
    ich glaube das ihr nach der gestrigen Feier erstmal Kaffee vertragen könnt.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Habt ihr wenigstens die Korken in ein edles Glas getan, auf dem Tresen macht es es sich nämlich richtig gut.

Lieben Dank für eure tollen Wünsche zu meinem Geburtstag, das freut mich, ihr habt meinen Geburtstag
    nicht verpasst und euch, wie es sich gehört, bedient. Die wunderschönen Blumengrüße haben mich
    auf den kommenden Frühling vorbereitet, danke euch.:paar:
    Fini, du hast dich ich ordentlich ins Zeug gelegt, hast für alle Kaminhocker Geschenke für mich gekauft,
    was für ein Wahnsinn, dankeschööööööööööööööööööööööööön.(y)

Gestern ging es hoch her, ich hatte wirklich einen wahnsinnstollen Tag mit allem Drum und Dran,
    am Wochenende startet noch einmal eine Feier, pack mers, ich freue mich schon sehr auf meine Sportkollegen,
    die garantiert die kleine gelbe Filzlotte mitbringen. :DDas Lottchen braucht ab und zu einen neuen Pelz.

Jetzt gibt es ein Sektfrühstück für euch, fein das ihr alle gekommen seid. :D:D:D:paar:

Zuletzt bearbeitet:
    :DOhh danke Lavi, so ein toller Frühstückskorb - da werde ich mich gleich bedienen. Ich bleibe aber lieber bei einer Tasse Kaffee dazu, den Sekt mögen andere schlürfen...
    Hast also eine tolle Feier gehabt, prima und am WE eine Wiederholung. Ich wünsche eine mindestens genau so gute oder mit Steigerungspotential.
    Dann hab heute einen schönen Tag mit ohne Haarwurzelkatarrh, dafür aber ganz entspannt.

;)Danke, danke. Sehe es erst jetzt. Aber es ist ja noch ein bißchen was übrig geblieben für mich ;).

War heute den ganzen Tag unterwegs. Gestern war ich im Krankenhaus zu einem Vorgspräch für meine kommenende OP. Am 23.Januar habe ich den OP-termin, also schon nächste Woche. Am 21. Jan. muß ich nochmal hin, da werden alle Untersuchungen gemacht die nötig sind. Am Donnerstag wird´s dann Ernst. Habe ein gutes Gefühl und keine Angst. Alles wird gut. Der Arzt sagte mir so zwischen 2-4 Tagen bin ich nur im Krankenhaus, dann kann ich schon wieder heim. Bin schon gespannt. Muß vorher noch zum Halsnasenohrenarzt, der muß noch ein Gutachten machen. Habe gestern gleich noch einen Termin bekommen für den Freitag. Habe mir heute dann den Einweisungsschein fürs Krankenhaus und die Überweisung für den HNO geholt, damit alles fertig ist. Jetzt im Winter hat man ja Zeit für solche Sachen...., da bin ich dann beschäftigt, denke nicht mehr an den Winterblues, damit ich im Frühling wieder fit bin. Also hat alles sein Gutes;);).

lg elis

lg. elis

• Freut mich, Lavi, dass du einen so tollen Geburtstag hattest! Und dass der am Wochenende noch weitergeht. Geburtstage muss man über mehrere Tage hinziehen, so mach ich es auch immer.;) (Klar, dass ich für's Sektfrühstück wieder mal zu spät bin! Grmpf.)

Elis, das Like gibt's natürlich nicht für die OP als solche, sondern für deine positive Haltung, mit der du an die Sache rangehst. Find ich richtig gut! (y):love:

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Caramell und elis, macht es gut, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch,
    das ihr alles gut übersteht und bald wieder die Alten seid. :paar:

Rosa, so isses, wenn man immer zum falschen Zeitpunkt aufkreuzt, viel übrig ist nichts mehr
    von den Leckerlis zum Frühstück.:D Mario hat sich gefreut, er konnte sich richtig den Wanst vollschlagen.
    Mein Geburtstg ist schon wieder Geschichte, so schnell geht das, aber doch noch nicht zu Ende,
    am Wochenende kommt das 2. Kapitel. (y)

Den Rest der Woche kriegen wir auch noch rum, macht es gut.

Zuletzt bearbeitet:
    Elis und Caramell, ich gehöre auch dem Club der Daumendrücker an, auf dass alles erfolgreich und schnell abgeschlossen werden kann. Und immer im Kopf behalten - Think positive! - und nur nicht dem etwaigen mulmigen Gefühl die Oberhand gewähren. Alles Gute Euch beiden!
    Und Lavi, danke wieder für den Kaffee. Schön, wenn Du Dich auf Deine wochenendliche Geburtstagsfeier Teil Zweipunktnull freust. Falls die frühlingshaften Temperaturen anhalten, könnte man ja direkt schon draußen feiern, da bleibt die Bude wenigstens sauber...;)

Na!
    Ich wünsche allen, bei denen eine OP ansteht, auch alles Gute und drücke ebenfalls die Daumen.

Spätzin, fein, das du mal am Kamin vorbeigeschaut hast, bei euch ist bereits der Vorfrühling eingetreten.
    Hier ist es nicht viel anders, ich glaube, dass das noch nicht alles war, schaun mer mal.

Was für ein fürchterlicher Wanst, donnivetti, und das am Kamin.:D:unsure:
    Knödelfriedhof habe ich auch noch nicht gehört, ich schmeiße mich gerade weg. :D:giggle:

Der Januar verabschiedet sich bald, hoffentlich tauchen die Wetterfrösche noch eine Weile ab,
    die Gräser, Stauden und Sträucher können einen guten Rückschnitt vertragen.
    Es geht los mit der Aussaat von Gemüse & Co.

Macht es gut, ein schöner Nachmittag hat doch was, oder? Gibt Kaffee. :D:D:D
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Fini, ich gehe erst am Montag ins KKH und werde am Dienstag operiert. Also noch ist nichts passiert.

Dir Caramell drücke ich natürlich auch alles was ich habe :)

Ohhh man , wenn ich das Wort Krankenhaus nur höre.... :( hoffe ich muss dieses Jahr nicht wieder rein, Kardiologen Termin verlief gut heute, nicht schlechter geworden, das läßt mich erst mal wieder für ein halbes Jahr aufatmen.

50 wohl nicht aber 10 wären schon super!!!
    Danke Dir´:)

Jetzt ist er bestimmt zum Nachbar gesaust dem sein Sixpack fotografieren
    :lachend:

Hä, was ist denn hier los, am frühen Morgen steht doch echt eine Kiste Bier vor dem Eingang,
    was sollen denn die Leute denken. :D
    Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: greift zu, sonst seid ihr hinterher nicht mehr lebensfähig. :D
    Wie kann man nur so elendlich runtergekommen sein, Fini hat im Kanister sicher für jeden das Richtige,
    ihr Saufnasen. Inzwischen wisst ihr, wie ein gediegenes Katerfrühstück aussieht gell. (y)

Caramell und elis, die Wartezeit ist doch am schlimmsten, oder? Beide Daumen halte ich gedrückt
    und wünsche euch noch einmal viel Erfolg und schnelle Entlassung, im Garten geht es nämlich
    langsam los. Die Sonne habe ich schon für euch in der nächsten Woche bestellt.

Was die Wetterfrösche mit uns treiben, ist das Allerletzte. Es wird wieder kälter, es soll mal wieder
    Schnee geben. Soll, soll, soll, wenn ich das schon höre, rollen sich beim mir die Fußnägel auf.
    Wir können sowieso nichts daran ändern.

Spätzin, ich konnte es nicht lassen, hier schnell noch einmal an den Kamin zu zwitschern.
    Man gut, das wir diese Bäuche nicht zu sehen bekommen, wir würden sicher
    ab und zu mit den Ohren schlackern. :D

Wer hat hier Bauch, mit fetten Speck,
    der muss dringend schnellstens weg.
    Mit viel Eis und Delikatessen,
    habt ihr euch schön vollgefressen.:wunderlich:

Runter damit, bewegt euch mehr,
    saufen sein dagegen sehr.
    Lasst all die guten Dinge fallen,
    nicht laufend durch die Gegend lallen.:unsure:

Der Speck zerfließt
    wenn ihr viel Wasser drüber gießt.
    Muskelstränge lassen sich schon sehen,
    weiter so,schnell ist es geschehen.(y)

Bitte nicht zu Hungerharke werden,
    das brauchen wir nicht auf dieser Erden.
    Lasst das gelbe Lottchen fliegen,
    iss nix mit ein Bäuchlein kriegen.(y)

Wagt einen Sprung ins tobende Meer,
    der Speck liebt es nicht so sehr.
    Der löst sich in Wohlgefallen auf,
    zur Belohnung darf jetzt auch ein Six-Pack rauf.:giggle:

Alles nur mit Maß und Ziel,
    nur dann beherrscht ihr dieses Spiel.
    Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste,
    ene mene Meck, das Bäuchlein ist nun weg.(y)

Nehmt euch das zu Herzen,
    weg ist das Bäuchlein ohne Schmerzen.
    Lasst sie ziehen die Tonne voll Speck,
    dann bleibt die Wampe für immer weg.:paar:
    :D:D:D:D:D:D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Haut euch ruhig die Bäuche voll.
    Finde ich super.
    Zum ersten sind dicke Menschen schwerer zu kidnappen und zum zweiten sind langsamere Menschen ein nicht unentbehrlicher Vorteil, wenn man mal von einem Bären verfolgt wird.

Getreu dem Motto:
    "Sei nicht schneller als der Grizzly, sei schneller als der Langsamste der Gruppe."

Aber die sind doch im Gehege, da muss man doch nicht vor weglaufen..... :unsure: