Sonst wüsste ich aber keine Grizzlys aufzutreiben.
am WE habens Schnee angesagt, das wär suuuuper!
Hast Du eine Maurer-Tubbe (so einen großen schwarzen Behälter), dann decke den Rhabarber vorsorglich ab.Ich glaube es nicht...der Rhabarber schiebt bereits ans Tageslicht![]()
Was treibt ihr an den 2 freien Tagen?
Das "usw." würde mich jetzt aber schon interessieren.
Das ist irgendwas mit Couch und Sonntag.......![]()
meine Frau nerven
Jetzt schon!Meine Gedanken willst du gar nicht wissen
Eine schöne Beschäftigung...
Ich muss heuer auch zum Skiurlaub![]()
Klar doch.kann hier ja nicht meinen guten Ruf ruinieren.
Wahrscheinlich ein Geschenk von GG.....![]()
Und umgekehrt. Würde noch nicht mal was kosten...Wenn die Männer immer nur was schenken würden, was wir Frauen auch wirklich wollen.
Ach, Autos sind nicht mit Arbeit verbunden? Ich muss am Auto meiner Frau Räder wechseln, Ölstand kontrollieren, Scheibenwischer, Öl und Filter wechseln, Tanken usw.. Von wegen keine Arbeit... pffffWir möchten Dinge die nicht mit Arbeit verbunden sind.
Schmuck, Taschen, Bücher, Reisen, Autos ....... ähmja sowas in der Art
Hiho, hier ist es definitiv zu warm, auch nachts. Vorgestern war's 10 Grad nachts, 16 Grad mittags. Sonne.hier ist es tagsüber zwar schön sonnig und mild, aber nachts haben wir Frost. Das hält die
Natur dann doch zurück.
Obwohl an meinen Rosen könnte man meinen, die wollen austreiben.
So? Was hätte Mann denn gern Selbstgestrickte Socken?
Siehst Du Fini, ganz einfach. Verbus kennt sich aus.Wie einen Bohrhammer z.B.![]()
Und umgekehrt. Würde noch nicht mal was kosten...
Ach, Autos sind nicht mit Arbeit verbunden? Ich muss am Auto meiner Frau Räder wechseln, Ölstand kontrollieren, Scheibenwischer, Öl und Filter wechseln, Tanken usw.. Von wegen keine Arbeit... pffff![]()
Hiho, hier ist es definitiv zu warm, auch nachts. Vorgestern war's 10 Grad nachts, 16 Grad mittags. Sonne.
Und vieles in unserem Garten treibt aus bzw. steht in voller Blüte: Kamelien, Zierpflaume, Schneeglöckchen, Fuchsie...![]()
Wie soll das denn gehen?Wie Fini schon schrieb, das ist ja nicht meine Arbeit und tanken , ja das schaffe ich gerade noch.
Im übrigen schraubt GG gerne an meinem Auto rum.
Was würde nix kosten? Geschenk für GG. Ähm du meinst jetzt aber nicht sowas wie einen
Gutschein für
" Ich werde 4 Wochen schweigen und nur reden wenn du mich dazu aufforderst".
![]()
Hier im Süden isses noch kälterWahnsinn, in welcher Gegend wohnst du denn?
Wir haben nachts meist so um - 3 bis -4 Grad.
Ohh da alsoSiehst Du Fini, ganz einfach. Verbus kennt sich aus.![]()
Gibt riesengroße, spezielle Männer-Geschenkeläden überall. Heißen Baumarkt im Volksmund.
Ich versteh ihm jaFini. Das tut mir sehr leid... Niemand sollte etwas geschenkt bekommen, dass er nicht mag.
Wass'n für welche? Hühnerwürschtl?Puhhh 100 kilo würste sind im Keller fertig gewürzt
Du Arme, machst halt 'ne Gutemine dazu. Gallierinnen kennen ja auch keinen Schmerz. Und wenn Du uns...Mein Kreuz ist jetz fertig
...davon was an den Kamin anschleppst, ist der Rückweg mit leerem Tablett wenigstens rückenschonend leicht und ganz beschwingt...Morgen kommens in die Hülle und dann gegessen
Gibt riesengroße, spezielle Männer-Geschenkeläden überall. Heißen Baumarkt im Volksmund.
Im Rheinland. Selbst unsere Heizung dachte, dass sie nicht mehr anspringen muss, weil es draußen zu warm ist. Gestern hatten wir dann nur noch 18 Grad in der Bude. Gerade mal 5 Grad mehr als draußenWahnsinn, in welcher Gegend wohnst du denn?
Wir haben nachts meist so um - 3 bis -4 Grad.