ICh mag weder Nebel noch Eierlilkörkuchen: GsD gibt es hier heute beides nicht;-)
Die kärntnerische Trinkfestigkeit musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren. Und selbst ein Wiener Kollege, der fast täglich in seinem Stamm-Beisl trainiert, den haben sie Moses gelehrt. Die Kärntner Gastfreundschaft und Geselligkeit ist genauso legendär wie berüchtigt. Also legt Euch nicht mit Fini an. Das könnt ihr nicht gewinnen.Wir Südkärntner vertragen sowieso mehr
niemals nicht!Die kärntnerische Trinkfestigkeit musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren. Und selbst ein Wiener Kollege, der fast täglich in seinem Stamm-Beisl trainiert, den haben sie Moses gelehrt. Die Kärntner Gastfreundschaft und Geselligkeit ist genauso legendär wie berüchtigt. Also legt Euch nicht mit Fini an. Das könnt ihr nicht gewinnen.
![]()
mag noch wer einen? viel ist nimma übrig
Da hättest Du mit deinem Segelboot bei uns mehr Spaß im Moment. Wir haben Föhn.Der Wind wollte nicht so, wie ich wollte,
Die kommt irgendwann unten raus Lavi...irgendwann kommt euch die Brühe oben raus
Prosecco und "shootn"...Was genau macht ihr denn da?die Lady, die heut bei mir shootn war
Prosecco und "shootn"...
Was ist denn "shootn" eigentlich? Ich hätte ja als Erstes an Schusswaffen gedacht.Ich dachte immer, das geht nur mit Dosenbier...…![]()
![]()
shootn wird vom Fotoshooting kommen, also nicht mit einer Schusswaffe, sondern mit dem Fotoapparat Bilder schießen.