Gestern im Obi gab es so schöne Primeln, ich habe mich aber noch zurückgehalten![]()
Nachdem die ganze Weihnachtsdeko wieder verstaut ist, wird bei uns mit einem Tulpenstrauß ein schöner Farbklecks gesetzt....
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Gestern im Obi gab es so schöne Primeln, ich habe mich aber noch zurückgehalten![]()
Ich hab soo einen schönen Hahn aber der kräht wie narrisch ... ich hab noch keine Ahnung was ich tun soll mit ihm ...
Elis ich würde Dir empfehlen als Erstes Cortana abzuschalten.
Wahrscheinlich hast du die Eier nicht abgeschreckt.
Da sind sich die Äggsbärdn nicht ganz einig. Ich weiß es auch nicht. Müssen wir mal die Hühner fragen. Der Hahn wirds nicht wissen und außerdem landet er bald in Fini's Suppentopf, wenn er so weitermacht. Wir haben so einen Schreihals und Frühest-Aufsteher irgendwo in der Nähe. Aber trotzdem, um 3:30 Uhr muss er jeden Tag einkrähen.ja frisch gelegte Eier, die kannst erschrecken wie man will
ich glaub nichtDann wird es Zeit umzusteigen.
Gut erzogen Fini, deine Hähne.nööö meine sind gesittet und fangen um 6 Uhr an... nun aber im Duett...
wenns nicht sooo schön wären!
Hab ich gemacht.Denke auch du hättest sie einmal unter kalten Wasser abschrecken müssen
Anpieksen vllt vor dem Kochen.Konnte man die nicht auch anpieksen und mit Schale einlegen?
Cortana ist überflüssig, will dir "helfen", wo du keine Hilfe willst und - und das ist der entscheidende Punkt - sammelt Daten und schickt sie an den Hersteller. Deine Privatsphäre kannst du mit Aktivierung dieses Programms vergessen.
Goggle hilft Dir auch suchen und weiß eh Alles.
der is noch schlimmer
Ich versteh nicht wie man so was stinkendes essen kann?
Hähne kreischen dermaßen laut, das dröhnt bis ins nächste Dorf,
hat jemand den Tatort das Team gschaut?
Wat ne Frage, aber so was von. Moin ersma.Moin,
na wie sieht es aus, Kaffee gefällig?
lass die Eier einfach noch ein paar Tage liegen
Ich bilde mir ein, ich hätte das mal bei der Sendung mit der Maus gesehen. Das sich da irgendwie die Eihaut nach einer Weile vom Ei löst oder so...Eier kriegen warum auch immer, je länger sie wo liegen so Luftkammern.
Beim Käse ist es leider oft so, dass er umso leckerer er schmeckt, je mehr er stinkt. Oder umgekehrt?Ich versteh nicht wie man so was stinkendes essen kann?
Klingt als hättet ihr Pfauen,Gibt's eigentlich Pfauensuppe?
Na Gottseidank, sonst würde ich mich wohl eher nicht zum Kamin aufmachen. Käse mit Beinen ist absolut nicht meins, da gibt's doch Besseres, zum Beispiel das...Jetzt zum echten Harzer, der schmeckt erst richtig gut, wenn er Beine hat,
keine Angst, am Kamin haben wir diese Köstlichkeit nicht, es bleibt frisch und fröhlich.
... Stupsi, das glaub ich gerne. Aber wenn man grad keinen Lachs hat, kann man auch aus Senf, Ketchup, etwas frische oder getrocknete Petersilie und einigen Spritzern Orchestersauce - so heißt bei mir die Worchester-Sauce - ein Dressing für Eiersalat machen. Schmeckt ebenfalls.Na wenn du noch genug Eier hast mach halt Eiersalat aus den gekochten, mit Lachs drunter sehr lecker![]()
Habt Ihr wenigstens Euer Kamera-Auge am Computer zugeklebt? Auch darüber kann man ausgespäht werden...Leider ist deine Privatsphäre durch die Deaktivierung von Cortana aber kein bisschen geschützter.
dem arbeitenden Teil eine leichtfallende Fügung in das Schicksal