Ah so, ja, den kenn ich, wenn auch nur flüchtig, war mir nicht sicher, ob der auf deutsch auch so heißt. Danke der Aufklärung!
Verbus....das ist doch nicht trist! Das ist traumhaft schön.
Zuerst dachte ich "Da spricht die Städterin" und "Da spricht die Ästhetin" - aber das ist ähnlich wie mit den wunderbaren Kriegsfotos von Salgado, es zerreißt einen ...
@verbus, deine Fotos sind wirklich großartig und eindringlich. Jetzt geh nochmal mit ner richtigen Kamera in den Wald ... a propos zu faul zum Bücken bin ich auch, deshalb hab ich in das Stativgewinde der Kamera ein solides kleines Tischstativ geschraubt. Zusammengefahren dient es als Handgriff, ausgeklappt oder gar noch ausgefahren kann ich damit den Schneeglöckchen auflauern. Oder Schmuddelwürmern. (Vor allem, wenn ich erstmal das richtige Objektiv habe!)
Ganz zeitgemäß im Zeichen des Genderismus sind wir als Regenbogen aufgetreten.....
Hihi, das klingt fast so gut wie ein Auftritt als Autowaschanlage ... haste kein Foto für uns? (Ich meine, in leuchtender Verkleidung erkennen wir dich doch sowieso nicht! Musst also keine Angst haben. (Warst du mit LEDs gespickt?))
Ein feuriger Backofen mit Licht am Ende ... und Bergen ... was ist bloß los bei euch?!? Ihr habt einen geilen Bühnenbildner, und du schnappst dir für uns seine besten Taten ...

ich hasse Clowns
apropo .. haben gestern den Joker gesehen, ein toller Film .... sehr brutal aber gut gemacht.
Ich hasse Clowns auch. Und brutal ist schon gar nichts für mich. Deshalb werd ich mir den Joker bestimmt nicht antun.
Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde! Das Wetter wird sicher ätzend ... ist wohl Zeit, die Regentonnen wieder anzuschließen.