Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ja....... so wars..... muss gut gewesen sein.
    Habe heute Videos zugeschickt bekommen, wo Oko-Regenbogen auf der Bühne bei I was made for Loving you auf den Knien jeden Luftgitarrenwettbewerb gewonnen hätte...... Auweia.

Oh...ha....gelungene Musikauswahl.. :lachend:
    Was warste denn, warst Du die Violetta oder doch der Grünling? Ach nee, erst der Gelbling wahrscheinlich, dann der Grünling...

• Die Tochter meines Kumpels hatte so ein geiles Kostüm....
    Gene Simmons in Perfektion... unser Deal war, bei dem Lied auf der Bühne gemeinsam abrocken..... ich habe Wort gehalten.

• war heut auch knipsen
    klein.jpg

• normal isses schärfer ... musste es klein machen ....

Mit Fasching kann man mich jagen ich hasse es

ich hasse Clowns

apropo .. haben gestern den Joker gesehen, ein toller Film .... sehr brutal aber gut gemacht.

• ich bin echt nur da gesessen und hab gestaunt ...

Muss gestehen, dass ich zu gewisser Uhrzeit immer am See oder amFluss bin ... aber sowas sieht man selten

• Ach Fini....das ist bei so einem Wunder auch kein Wunder....ich würd baff rumhocken wie ein Aff, mauloffen.

was glaubst ...

ich vergess immer auf den Auslöser zu drücken vor lauter Staunen ...
    es ist ein so zauberhafter Moment ... dann kreischen noch irgendwo Enten rum ....

ich bin so dankbar hier zu wohnen ...

Der Auslöser hält nicht Deinen Atem fest. Den kann man nicht bannen. Und darum, sitzen und leben und schauen und sich dann und wann erinnern, wenn die Tage anders sind.
    Ihr habt es echt schön da....

ja das stimmt .. die Tage werden bestimmt anders ... is bei jedem so ...

aber jetz genießen ... nur genießen ...

herzliche Gratulation!
    wär ich auch gern ...

nur hier ist Stille ... selten Konzerte ... und auch keine sonstigen Events
    da hat KÄrnten echt verschlafen .... nur beim Verkauf .. da schlafens nicht ...

es gibt kaum noch Plätze an den Seen die nicht privat sind ...
    grauslich sowas

Ah so, ja, den kenn ich, wenn auch nur flüchtig, war mir nicht sicher, ob der auf deutsch auch so heißt. Danke der Aufklärung! :)

Verbus....das ist doch nicht trist! Das ist traumhaft schön.

Zuerst dachte ich "Da spricht die Städterin" und "Da spricht die Ästhetin" - aber das ist ähnlich wie mit den wunderbaren Kriegsfotos von Salgado, es zerreißt einen ...

@verbus, deine Fotos sind wirklich großartig und eindringlich. Jetzt geh nochmal mit ner richtigen Kamera in den Wald ... a propos zu faul zum Bücken bin ich auch, deshalb hab ich in das Stativgewinde der Kamera ein solides kleines Tischstativ geschraubt. Zusammengefahren dient es als Handgriff, ausgeklappt oder gar noch ausgefahren kann ich damit den Schneeglöckchen auflauern. Oder Schmuddelwürmern. (Vor allem, wenn ich erstmal das richtige Objektiv habe!)

Ganz zeitgemäß im Zeichen des Genderismus sind wir als Regenbogen aufgetreten.....

Hihi, das klingt fast so gut wie ein Auftritt als Autowaschanlage ... haste kein Foto für uns? (Ich meine, in leuchtender Verkleidung erkennen wir dich doch sowieso nicht! Musst also keine Angst haben. (Warst du mit LEDs gespickt?))

war heut auch knipsen

Ein feuriger Backofen mit Licht am Ende ... und Bergen ... was ist bloß los bei euch?!? Ihr habt einen geilen Bühnenbildner, und du schnappst dir für uns seine besten Taten ... (y)(y)(y)

ich hasse Clowns

apropo .. haben gestern den Joker gesehen, ein toller Film .... sehr brutal aber gut gemacht.

Ich hasse Clowns auch. Und brutal ist schon gar nichts für mich. Deshalb werd ich mir den Joker bestimmt nicht antun.

Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde! Das Wetter wird sicher ätzend ... ist wohl Zeit, die Regentonnen wieder anzuschließen.

• Zurück
    Oben Unten