Ostereier?Hat GG gestern schon geholt. Es war aber auch noch Kaffee dabei.
Lass euch mal was leckeres hier
Anhang anzeigen 700652
Du meinst wohl Frikadellen. Oder? Die könnte ich essen, bis ich platze.Moin,
Fikadellen gehören auch zu meinen Lieblingsspeisen, es gibt so leckere Variationen,
da führt kein Weg dran vorbei.![]()
wie heisst so schön:Ein bisschen Kartoffelsalat habe ich noch im Kühlschrank, aber der reicht nicht für alle.Ich persönlich verzichte gerne drauf und esse die Frikadelle pur.
und am Schlimmsten ist, dass ich Kanisterverbot hab .. son Dreck
Duuu musst ja nichts vom Kanister nehmen. Bring ihn doch
einfach mit.![]()
Ok, kann der Kanister-Teiler kleiner angesetzt werden.Oh oh, das wäre für mich aber sehr weit weg, knappe 1000 km.......![]()
Müssen halt, außer Kanister leer machen, die Wände mit ihren Landschaftsfotos vollpflastern.Das kriegen wir irgendwie hin, Fini fällt schon etwas ein,
wie wir außer dem Kanister die schöne Landschaft bewundern können.
Wenn wir sämtliche Kanister leergesüppelt sind, haben wir keine Probleme damit,
den Kamin mit der wunderschönen Landchaft zu verwechseln.![]()
Wo sind denn alle?
Ok, kann der Kanister-Teiler kleiner angesetzt werden
Ja, selbst in der Schweiz wird Schokolade mit Alkohol verhunzt, zum Beispiel mit Mini-Schokoladen-Flaschen mit Milchschokolade mit Likörcremefüllung…Gibt es in der Schweiz auch alkoholgefüllte Schoggis ?
Ach, da ist aber einer empfindlich. Dir war ja Fini nicht mal die schlappenVon Joes rausrotiert worden.......![]()
Lavi, noch nie was von MON CHERIE und EDLE TROPFEN IN NUSS gehört.Moin,
ich würde sagen: "00000 Bock auf Kamin."
@Wachtlerhof
Gisela, Quitten-Edelbrand ist bestimmt lecker, du kannst ruhig eine zweite Runde spendieren.
Das finde ich auch schlimm, wenn die leckere Schoggi mir Allohol gefüllt ist,
wat den iin siin Ul, iss dem Anderen siin Nachtigall.
Was treibt ihr so, der Biergarten wird bald wieder geöffnet, dauert nich mehr lange.
Lavi, außer uns beiden mag wohl keiner so 'nen edlen Tropfen. Die zweite Runde gönnen wir beide uns.Gisela, Quitten-Edelbrand ist bestimmt lecker, du kannst ruhig eine zweite Runde spendieren.![]()
Frau Spahatz ... Vorsicht! Das sind als Erdbeereis getarnte Handgrrrranaten!Schade!