apropo Garten ... unserer wurde grad um 1000 qm vergrößert ...
Herzlichen Glückwunsch!
Auf wie viele Hühner wirst du denn erhöhen?
Kommt eine neue Sorte dazu?
apropo Garten ... unserer wurde grad um 1000 qm vergrößert ...
Das ist ja toll, wenn man Platz für Hühner hat , schlachtet ihr die auch?ja es freut uns auch sehr ...
stand zum Verkauf und ist angrenzend .... ist dann praktisch unser Sparbuch fürs Alter
Heißt auch ich darf mehr Hühner haben *juhuuuu*
Gibt es auch Tee und Kaffee
Eine Runde gebe ich euch aus, zur Feier des Tages, greift zu.
Was gibt's denn zu feiern, Lavi? Den 13. des Monats?
Hatte heute meine 3. Impfung. Mal sehen, wie die Nacht so wird ...
@Fini, bei soviel Zugewinn an Fläche tät ich glatt über 3 Wasserbüffel nachdenken. Mit Hühner vertragen die sich!
Herzlichen Glückwunsch!
Auf wie viele Hühner wirst du denn erhöhen?
Kommt eine neue Sorte dazu?
Das war die Zeit von Katharina Witt, Dean/Torwill, Norbert Schramm.. da lag ein Zauber auf dem Eis.
Wasserbüffel? Schmecken die?
Torvill und Deans legendärer 'Bolero' Auftritt
Jayne Torvill und Christopher Dean erhalten von allen Jurymitgliedern 6 Punkte für ihre Kür zu Ravels Bolero in Sarajevo 1984.olympics.com
Tja, man muss Prioritäten setzen.
Wenn schon, dann gleich richtig komfortabelHabe ich ja! Das einzige, was stört, ist das Arbeiten vorher.....
Aber deswegen jetzt den Job kündigen?
Hätte ja schon Vorschläge, würde dann aber bestimmtJa, aber Freizeit ist auch nicht ganz günstig!
und nicht besuchen gekommen.
ist etwa 3 km weg von hier.Über uns - Käsegenuss Hawangen
kaesegenuss.eu
...und St. Pauli hat den BVB aus dem Pokal geworfen.Heute gab es einige Neuigkeiten bzgl. Sport, Kerber hat leider verloren,
Robert Lewandowski wurde ausgezeichnet, es gibt doch kaum Spiele, die ohne Tore beendet wurden. ThomasTuchel wurde zum weltbesten Fußballtrainer gemacht...
[USER=5765]@Feli871
Du hast sicher sehr leckeren Käse mitgebracht, oder?
Lecker!
Den können sie, die Allgäuer. Das muss man ihnen lassen.Vor allem habe ich Bergkäse mitgebracht, ..