Mein Allheilmittel gegen zu dicht aufrückende Menschen und "Frühaufleger" - Sich vor den eigenen Einkaufwagen stellen - Erzeugt missmutige Blicke, wirkt aber superIch hatte mal wieder ein tolles Erlebnis im Supermarkt.
Mein Wagen war voll bis obenran, hinter mir versuchte eine Kundin
ganz schnell vorbeizukommen, die Abgrenzung lag schon da.
Noch freundlich meldete mich mich zu Wort, ich bin noch lange nicht fertig.
Ihre Antwort strotzte nur so vor Dämlichkeit: Alles Gut.
Es kam soweit, das sie wieder angefangen hat, ihre Ware auf das Band zu legen.
Schade - vielleicht habe ich, 177, atlethische Figur, mit recht kurzem Haar und großen Händen eine andere AusstrahlungEs kommt darauf an, was für ein Menschenschlag unterwegs ist.
Weder die eine Methode noch die Andere zeigen Wirkung.
Mein Allheilmittel gegen zu dicht aufrückende Menschen und "Frühaufleger" - Sich vor den eigenen Einkaufwagen stellen - Erzeugt missmutige Blicke, wirkt aber super
ich hab jetz den Booster geholt und habs eh halbwegs gut überstanden *freu*
Ich gestehe .. ich mag Feuerwerke
Das ist aber nur ein kurzer Wind.Donnerstag ist schon wieder Feiertag. Dann noch ein Fenstertag und man hat ein langes Wochenende.Genießt den Sonntag, morgen weht wieder ein anderer Wind.
DreiKönig ist doch überall Feiertag ?Hier leider nicht......
Gebe zu, das ist peinlich. Dachte wirklich, sei überall Feiertag. Google hat mich jetzt ausführlich informiert.
Schneefrau, brauchst nicht jammern, Du gehörst zu den GlücklichenlWas für eine Ungerechtigkeit
Leider nicht.DreiKönig ist doch überall Feiertag ?
Und jetzt ewartest Du, dass wir Dich bedauern
Dann noch ein Fenstertag
Das ist halt der Tag an dem meist so unnützes Zeug gemacht wird, wenn man noch berufstätig ist wie z.B.Was ist denn das schon wieder? Brückentag kenn ich ja, aber Fenstertag ...? G
Schooooooooooggggiiii, woooo?
Linsi, wenn die Mädels zu aufmümpfig werden, komm ich zur
Unterstützung.
Ich nicht, denn sie haben ja recht.
Da liegt genug Schokolade, die man aber nicht sieht, wenn man Tomaten auf den Augen hat......
Fini hat ja Sonne und will sich komplett bräunenHabe jetzt grade "Oben ohne" gelesen