Das erwarten wir aber. Wir wollen immer sofort über alles informiert sein.Ich springe doch nicht bei jedem Unfall direkt an den Compi, um euch in Echtzeit teilhaben zu lassen ...
Das erwarten wir aber. Wir wollen immer sofort über alles informiert sein.Ich springe doch nicht bei jedem Unfall direkt an den Compi, um euch in Echtzeit teilhaben zu lassen ...
Wir wollen immer sofort über alles informiert sein.
Rosabel, das ist aber auch nicht so ganz logisch, um 3:49 an den Compi (was ist das ) springen, wenn derNa klar. Hat sich vor allem deshalb gelohnt, weil die Küche grad frisch geputzt war ...
Wie kommst du drauf, dass die Zeit des Schreibens auch die Zeit des Kücheversauens war? Ich springe doch nicht bei jedem Unfall direkt an den Compi, um euch in Echtzeit teilhaben zu lassen ...
Feli, ich gebe dir Recht, das kann man nur noch mit Alk überleben.
Ein Haus auf so einer Insel im Süden und eine Hütte in den Bergen für den Winter.Ach so ein Inselchen im warmen Süden wäre schon schön.
Die Bundesregierung gibt jetzt Cannabis frei, weil spätestens ab der 6. Welle Alkohol alleine nicht mehr ausreicht.....
Würde die Hütte auch für den Sommer nehmen, aber die Insel deswegen nicht ausschließen.Ein Haus auf so einer Insel im Süden und eine Hütte in den Bergen für den Winter.
Ein Haus auf so einer Insel im Süden und eine Hütte in den Bergen für den Winter.
Warum nicht Beides gleichzeitig. Nur da hat Oko recht. Strom für KaffeemaschineDann lieber im Sommer auf die Berge und im Winter auf die Insel.
Im Winter auf der Hütte ist es nur für 2 Wochen spaßig, dann hast du
genug von meterhohem Schnee und eisiger Kälte. Ewigem Schneeräumen
und Kaffee aus geschmolzenem Eis zu kochen. Ach ja, Holz hacken nicht zu
vergessen.
Warum nicht Beides gleichzeitig.
Sport ist Mord. Es heisst ja nicht umsonst: "Turne bis zur Urne."
Schneefrau, in unserer virtuellen Realität können wir uns alles leistenEiner der sich beides (Hütte und Insel) leisten kann, der hat auch das Geld für Strom und Wasseranschluss in der Hütte. Und Holzhacken ist Sport.
Mach ruhig, wirst schon sehen was du davon hast
Ja, ich hatte jede Menge Spaß!
Und gewonnen!
Schneefrau, in unserer virtuellen Realität können wir uns alles leisten
Gewonnen, soso. Das kann ja jeder behaupten.
Klar!
6:3, 6:0, 7:6
Kam gestern noch in der Sportschau!
Mich würde es mehr nach Hawaii ziehen. Bunter Katamaran am Strand.GG hätte gerne die Insel in Kroatien.
Muß er mal anfangen zu sparen.
Ich würde ja lieber nach Panama.
Glühwein mögen die nicht.....
Hmmm soll ich morgen boostern gehen oder nicht? Ich hab irgendwie schiss davor ...
hmpf .. mei Schwester liegt grad mit Schüttelfrost und Fieber ... jetz hab ich ein bisserl angst
hmpf .. mei Schwester liegt grad mit Schüttelfrost und Fieber ... jetz hab ich ein bisserl angst