Den Schoggi? Ich kenne nur die Schoki.
Da käme ich rollend besser voran als gehendLinserich, du müsstest eigentlich platzen, wenn du dir ständig
die nahrhafte Schoggi einpfeifst.
Ach, ich kann eigentlich ganz schön viel essen ohne Speck anzusetzen. Ein Erbe meines Vaters.
Ich kenne nur die Schoki.
Schockelade.
Anschliessend wohl einen Film
Gut dass Du das sagst. Die hätte ich jetzt glatt vergessenKartoffelsalat macht GG. Denke, hauptsächlich mit Kartoffeln.
Das komt darauf an, wie groß der Eimer ist.Joes, hast du vor, den Eimer voll Früchtebowle hinterzukippen,
hoffentlich gibt es wenigstens ein schönes Katerfrühstück.
Wie alt sind denn deine Jungs, Linsi? Was für Filme mögen die so?
Auf SuperRTL kommt eine Serie von Mr. Bean, Für Kinder, die das
noch nicht kennen, recht lustig.
Gut dass Du das sagst. Die hätte ich jetzt glatt vergessen
*Aktionstüte Weihnachtsbaumschoggi auf den Tisch leg*
Oh Linsi, hab ich glatt vergessen, holen wir nach. Ist ja nicht aufgehoben.Ich eile an den Kamin, denn @Joes bringt dieses Mal den Pfefferminztee mit.
*Aktionstüte Weihnachtsbaumschoggi auf den Tisch leg*
Aber sicher kann ich das machen. Sobald ich wieder einmal in die Alpen komme und sich die Gelegenheit ergibt, kaufe ich einen leckeren Alpkäse.Du meinst es ja möglicherweise sogar gut, aber hättest du nicht für mich auch mal feinen schweizer Käse in so einer Aktionstüte?
Hab erst nur Kopfweh und matsch gelesen und gedacht "selbst schuld",Kopfweh und matsch
Gestern geboostert
Bist ganz schön anspruchsvoll, ich bin mit Schoggi zufrieden. Dabei fällt mir ein Linsi könnte mir ja gar keinen Schoggi schicken, weil die Schweiz nicht in der EU ist. Wird dann zu teuer.Du meinst es ja möglicherweise sogar gut, aber hättest du nicht für mich auch mal feinen schweizer Käse in so einer Aktionstüte? Bin Schokolade sowas von leid!!!
Komisch mein Beitrag vor Mitternacht ist weg