Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Morgen und übermorgen ist hier Frühling, ab Montag wieder Herbst. Ich glaub, ich nehm am Montag das kleine Rad. Sollte es mich runterwehen ist der Fall weniger tief.

• Dann viel Spaß @Fini mit deinem GG.
    Ich kenne das.......

@Caramell , natürlich wird es dir helfen, ist ja Sinn der Sache. :lachend:
    Mein GG war schon 2 mal in Reha und ist jedesmal wieder fit nach hause gekommen.
    Er war immer sehr zufrieden und würde auch jederzeit wieder gehen, falls es nötig wäre.

Eine gute Bekannte von uns hat mal eine ambulante Reha gemacht, weil sie ums verrecken nicht
    in eine Klinik wollte. Der Erfolg war mäßig.
    Da hat man einfach nicht so die Ruhe sich auf sich selber zu konzentrieren, und wenn du zuhause bist
    macht man automatisch auch die Arbeit im Haushalt anstatt sich zu schonen. .

• Hallihallo, Moin,
    Caramell, das hört sich richtig gut an, weiter so, nett das du vorbeigekommen bist.

Fini, GG ist wieder daheim, immerhin ist das Schlimmste vorbei. Weiter alles Gute.

Hi Feli, das ist eine Überraschung, beinahe hätte mich deine Ankunft am Kamin verschwitzt.

Einen schönen Restabend wünsche ich euch.

Okolyt, ich habe auch ein Huawei und bin damit zufrieden.

Ich auch. Schon lustig, dass die Cam in meinem jetzigen Schlauphon ebenso viele Megapixel kann wie meine erste Digicam 2006.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken morgen Fester zu putzen.

Hast du noch alle Gürkchen im Glas?! Ist doch noch viel zu früh im Jahr! Die Orkane mit dreckigem Regen kommen doch erst noch! :rolleyes: Was freu ich mich, nicht auf den gelegentlichen & kurzfristigen Strahleglanz der letzten 2 Wochen reingefallen zu sein ... ich putze erst, wenn ich den Müllwagen nicht mehr erkenne!

Er war immer sehr zufrieden und würde auch jederzeit wieder gehen, falls es nötig wäre.

Und falls es nicht nötig wäre erst recht. Ich jedenfalls.

So, das Gartenmobiliar ist festgezurrt und wegversteckt, der Sturm kann kommen. Aber bitte mit Maßen!, die Versicherung hat uns schon angekündigt, dass beim nächsten Sturmschaden nur noch bis max. 500 € ersetzt werden ... mussten sie doch innerhalb von 3 Jahren zweimal eine komplette neue Terrassenüberdachung bezahlen.

• Also, ich werd definitiv rausgehen und das Schauspiel fotografieren, so es nicht ein laues Lüftchen ist.

• Ich hab großartig geschlafen und könnte Bäume ausreißen. Unterhosen liegen schon bereit. Noch einen Hektoliter Kaffee, Putzmusik auswählen und dann gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
    Natürlich haben wir so etwas.
    Es sind wunderschöne Eichenstühle aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ommas Eßzimmer war wirklich stabil und ist auch nach 100 Jahren Gebrauch immer noch ansehlich. Die restlichen Teile haben wir im ganzen Haus verteilt.

• Zurück
    Oben Unten