Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Das war jetzt schön, das Radeln, aber frisch, sehr frisch. Hier draußen ist es noch mal ein paar Grad kälter, als in meiner muckeligen Maxvorstadt.

• Das stimmt, Maria, es ist ein grauenhaft schöner Tag! Ich geh nachher los, und inhaliere wieder Moose, bei Sonnenschein! Ich habe mir eine schnuckelige kleine Sprühflasche besorgt, damit ich nicht immer mit den Fensterputzern verwechselt werd.

• Das war jetzt schön, das Radeln, aber frisch, sehr frisch. Hier draußen ist es noch mal ein paar Grad kälter, als in meiner muckeligen Maxvorstadt.

Und hier in unseren kalten Schwabenecke waren es heut in der Früh -6 Grad. Da war ich schon froh, dass ich nicht mal mit dem Auto weg musste.

Ich geh jetzt warme Sonne auf mich scheinen lassen.....
    GG hab ich mit Hund in den Wald geschickt:LOL:

1. Pünktlich Feierabend
    2. Toller Sonnenschein
    3. Kann nicht raus.. Ableser kommt irgendwann nachher..
    4. Balkon bringt nix....Sonne steht noch zu tief

5.Bin deswegen genervt,nicht mal Mittagsschlaf ist möglich

Keiner gekommen...
    Neuer Termin in zwei Wochen mittags um 13 Uhr.

Glauben die, dass wir alle Rentner sind und den ganzen Tag nix zu tun haben?

Mindestens sechs Mieter haben sich extra frei nehmen müssen :mad: :mad: :mad:

• hat wer Lust auf ein Freitagsbierchen?

GG gehts immer besser und ihm ist soooo langweilig, was ihn dazu veranlasst seine Familie in der Gegend rum zu scheuchen *lach*

ja den hab ich :)

ich bin einfach froh dass er wieder da ist und das es ihm gut geht ....
    mir fehlt die rechte Hand wenn er nicht da is ...

Scheinfeld ... kann dieser Ableser nicht später kommen? is ja echt ärgerlich

Hi, Fini, ich habe die Ranunkeln an einem Blumenstand in der Leopoldstraße gekauft und nehme an, auch in Österreich kann man bereits welche erstehen.

Bestimmt gibts die, aber irgendwie is bei mir der Frühling noch in weiter Ferne ...

bn schon stolz dass ich die Paprika gesetzt hab

• Zurück
    Oben Unten