Feli871
0
Was für Bauarbeiter, klär mich bitte mal auf, da habe ich vorher schon gestutzt als ich
was von Bauarbeiter gelesen habe.
was von Bauarbeiter gelesen habe.
Das mit den Schnecken soll funktionieren, hat meine Bekannte gesagt. Ich weiß die Körbler-Zeichen funktionieren ja alle im sonstigen Medizinbereich auch, warum sollten sie dann da nicht funktionieren. Es läuft über Schwingung. Ich muß mich nur richtig einlesen, welche Zeichen und wieviele. Wie ich das mit den Schilder mache, weiß ich auch noch nicht genau. Sie sollen ja wasserfest sein, damit sie bei Regen nicht kaputt gehen. Entweder ich lasse sie laminieren oder ich mache so gekaufte Schilder und schreibe mit einem wasserfesten Stift das drauf. Mal sehen. Auf alle Fälle bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.....
Ja, ich möchte auch Bilder sehen von Volki und Mario. Nur keine falsche Bescheidenheit...... Erst Zähne lang machen und dann kneifen, das geht ja gar nicht......
lg elis
Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten: Strichcodes der Neuen Homöopathie, Heilige Geometrie, Symbole aus aller Welt : Neumayer, Petra, Stark, Roswitha: Amazon.de: Bücher
Medizin zum Aufmalen. Kartenset mit 64 Symbolkarten: Strichcodes der Neuen Homöopathie, Heilige Geometrie, Symbole aus aller Welt | Neumayer, Petra, Stark, Roswitha | ISBN: 9783938396599 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
...ihr habt den Tag gut angefangen, das ist doch schon mal was.
Genau, über Kalorien denk ich erst wieder morgen nach.
Auf meine Wiese am Bach, da können sie fressen und lassen mein Gemüse und meine Blumen in Ruhe. Das wäre doch ideal.Wo leitest du sie denn da hin?
Besser so Maria ... Donnerstag ... 20.4.Vielleicht auch erst am Donnerstag.