Nanu, keiner da?
Schönen Abend, macht es euch schön.
Ciao Ciao
Schauen alle Voice of Germany an.... ich natürlich nicht.
![Wunderlich :wunderlich: :wunderlich:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/wunderlich.gif)
Nanu, keiner da?
Schönen Abend, macht es euch schön.
Ciao Ciao
Schauen alle Voice of Germany an.... ich natürlich nicht.![]()
Vielleicht Helene Fischer "Musikshow" auf SAT1
Filme auf den Sendern mit Werbung nehm ich auf Platte auf und überspring dannHab ich noch nie geschaut.
Vorzugsweise schaue ich Sender, die keine Werbung bringen.
Alle 20 Minuten 5 Minuten oder länger Werbung, das nervt total und macht
keinen Spaß .
Ich weiß ja nicht wer bei den ganzen Privaten die Programme gestaltet,
aber die meisten "Shows" finde ich so was von überflüssig.
In einer Vorschau kam was über eine Nacktdating - Show. Den Namen weiß ich
jetzt nicht mehr. Da frag ich mich, ob die überhaupt noch was im Hirn haben.
Keiner will solche Sendungen sehen und doch haben sie mehrVielleicht Helene Fischer "Musikshow" auf SAT1![]()
Vielleicht merkt sie den Unterschied ja gar nichtDas wirklich Schlimme ist, dass meine Frau das auch sehen will.....
Ich soll noch ein paar Lampen om Treopenhaus ufhängen... da werde ich wohl um 20.15 Uhr die Bohrmaschine anschmeissen.![]()
Ach, ihr seid alle Kunstbanausen.Das wirklich Schlimme ist, dass meine Frau das auch sehen will.....
Ich soll noch ein paar Lampen om Treopenhaus ufhängen... da werde ich wohl um 20.15 Uhr die Bohrmaschine anschmeissen.![]()
Wo kommt die ?
Vielleicht Helene Fischer "Musikshow" auf SAT1
Schön anzusehen ist sie ja, aber ich mag ihre Musik nicht.....
Und auf "ohne Ton laufenlassen" lässt sich meine Frau nicht ein......![]()
Oko, denke dass Du jetzt einen Fehler gemacht hastSchön anzusehen ist sie ja, aber ich mag ihre Musik nicht.....
Ich weiß es nicht mehr, auf welchem Sender die Vorschau lief.
Oh Gott.![]()
Also Feli, wie würde sich "atemlos durch die Nacht" ohne Ton anhören.Gut, ohne Ton würde es grad noch so gehen.
Ohne Ton könnte ich ja dann auch auftreten......, ja doch.
Also Feli, wie würde sich "atemlos durch die Nacht" ohne Ton anhören.![]()
Also ich finde sie toll, sie singt gut und ihre Größe ist ideal.Angenehm, sehr angenehm.
Tubi, was willst Du damit sagen. Möchtest was SelbstgestricktesMir ist kalt.
Tja, wenn ich das wüsste. Ich habe erstmal die Heizung höher gedreht und nen Kaffee gekocht.Tubi, was willst Du damit sagen. Möchtest was Selbstgestricktes
oder lieben einen Schnaps ?
Also ich finde sie toll, sie singt gut und ihre Größe ist ideal.
So große Frauen mit 1,65 sind vielleicht nicht so zart und handlich denke ich.![]()
Mein GG steht so auf die ...
Ach lass ihn doch gucken, Männer brauchen Abwechslung und wenn’s nur in der Phantasie ist.
Du fragst natürlich für einen Freund...Wo kommt die ?
du auch?![]()
Sollst nicht alles selbst trinken. Wir können ja heute die Show beurteilen, dazudie Frau ist so aufdringlich ...
die reißt nach ein paar Sekunden jeden ihrer Gäste das Mikro aus der Hand und singt dann selber weiter ... wozu braucht die noch Gäste?
Mein GG steht so auf die ...
brrrrr .... und einen Abend hab ich mit ihm diese Show angeschaut ... nie mehr ...
da brauch ich mehr als einen Kanister dazu
Weiß schon nicht mehr, was die Frage war, wird aber so langsam spannend.Du fragst natürlich für einen Freund...![]()
Fini ist da halt flexibel.Hat ja niemand gesagt, dass du dir Frauen angucken sollst.![]()
![]()
Schön anzusehen ist sie ja, aber ich mag ihre Musik nicht.....
da bin ich aber erleichtertHat ja niemand gesagt, dass du dir Frauen angucken sollst.![]()
![]()
Ja, das ist sogar eher wahrscheinlich als in Italien.anstecken kann ich mich zu Hause auch