Mache ich auch jeden Tag. Nur mit dem Laub vom Nachbarn
Moin,
donnerschlag noch amoi, jetzt wird es technisch am Kamin.
Fräse, Kantenstecher, Flex, diverse Schrauben mit Muttern,
die Unterlegscheiben nicht vergessen, na toll, das ist genau mein Thema.
Die Stich-und Kettensäge füge ich noch dazu.
Was trag ihr so?
Hab ich früher auch, aber inzwischen bin ich weniger eitel und umso mehr verfroren.Nur Haare
schickes großes Schaltuch, breites Stirnband, eleganten HutWas trag ihr so?
Hab ich früher auch, aber inzwischen bin ich weniger eitel und umso mehr verfroren.
Wenn ich vom Frisör kam ne pinke Mütze. Sechs Wochen später nur Haare etc.Was trag ihr so?
Ich trage weder karierte Hemden noch karierte Jacken.
Darf ich trotzdem an den Kamin?
Wie findet ihr die neuen karierten Mäntel? Jetzt können wir plaudern bis morgen.
Mir gefallen sie ziemlich gut, sie halten auch schön warm.
Mal sehen ob ich noch etwas finde, das mit meiner Kopfform und meinem Teint harmoniert.
und du kannst auch ohne da sitzen, is eh warm genug
Lieber ohne Mantel und rosa Strickmütze.Ich trage weder karierte Hemden noch karierte Jacken.
Darf ich trotzdem an den Kamin?
Diese Sorge habe ich hier bei uns eigentlich überhaupt nicht.Solange nicht kleinkariert gedacht wird.
Was trag ihr so?
Fini, ich seh Dich mit Kanister auf dem Kopf balancierend. Wie die afrikanischen Frauenab und zu meinen Aluhut .. aber sonst eher nichts ... ich bin nicht so der Mützentyp ...
Am Kamin trag ich gern meine Wollsocken und einen kuscheligen Pullover, vollkommen egal ob der gestreift oder kariert sein muss ...
Wir haben nun ja genug Holz für den Kamin und für unsere Feuerschale gesammelt ...
Du wirst es nicht glauben, aber heute habe ich bei´m Aldi tatsächlich 2 Frauen mit Pelzmütze gesehen, eine davon sogar mit Handmuff. Was zum Teufel ziehen die an, wen es so richtig kalt wird?.Na gut, na gut, dann eben keine Mützen sondern kühle Köpfe, schütteres Haar und Aluhut am Kamin... jeder wie er mag. Beim Glühwein herrscht mehr Einigkeit... zum Wohl.
So wasWas zum Teufel ziehen die an, wen es so richtig kalt wird?.