@scheinfeld ging mir gestern auch so, wollte eigentlich nur eine Rolle Kükendraht holen und letzten Endes bin ich jetzt wieder am Grübeln, wohin mit den Pflanzen, die sich in meinen Einkaufswagen geschlichen haben
wohin mit den Pflanzen, die sich in meinen Einkaufswagen geschlichen haben
Ich leg mich schon mal hin. Genügend Schlaf ist wichtig in diesen Zeiten
Sport im Fernsehen gibt es ja so gut wie nicht mehr......
aber mein Knie war dick und schmerzte, also gab es noch eine Spritze. Und das Knie sollte nicht zu viel belastet werden, also kein Spaziergang am Nachmittag.
Ja blöd gell?
Sex and the City
Brauch ich beides nicht, da bei mir kein Homeoffice möglich ist.Mein Beileid.
Oder besser gesagt, gutes Durchhaltevermögen gewünscht.
Man soll übrigens keine Geldscheine ablecken.Münzen gehen, da hält sich das Virus nicht drauf.
Bis Montag am Kamin
Aber ohne Sportsendung im Fernsehen komme ich gut aus.
Okolyt, dann hats Du ja erst mal für einen Tag was zu tun.
Na, besser als nix...Nur die Kupfermünzen (aber erst nach vier Stunden).
Heute habe ich mich an der Aldikalypse beteiligt und (voller Scham!) gepreppert . Dieser verflixte Herdentrieb!![]()
Das haben wir uns auch schon überlegt........Wird das nun besser durch ein eventuelles Umdenken bzw. vernünftigen Umgang mit Lebensmitteln oder noch schlimmer, weil sie ihre Hamstervorräte nicht schaffen zu essen?
![]()
Nö, stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht...Das Gewicht steigt und in 9 Monaten gibt es einen Babyboom, schließlich sind alle Bespassungen geschlossen.
Oder habt ihr schon gehört, dass zum Klopapier auch genügend Kondome gekauft wurden?
Auch nicht bei Merkels Rede.