Marmande
0
Ich habe den Baum aufgestellt und die Nadeln weggesaugt. Jetzt ist Zeit für die Couch und ein schönes Glas Rouge.
Danke für die Info, elis. Ich würd Dir über Deine Geschichte gern Löcher in den Bauch fragen, mich interessiert das Thema Flucht und Vertreibung nämlich sehr. Als ich Kind war (in den 60ern) haben wir sehr oft in der damals noch Tschechoslowakei, genauer gesagt in Decin (weiß grad nicht, woher ich das Häkchen über dem c kriegen soll) geurlaubt und viele Ausflüge von dort aus gemacht, unter anderem auch mal nach Marienbad, Karlsbad, Franzensbad. Eine Wanderung von Decin aus auf den Chlum (Aussichtsturm) hatte mich damals sehr beeindruckt. Auf dem Wanderweg kamen wir an verlassenen und teilweise schlimmverfallenden Häusern vorbei, es hieß, die hätten vertriebenen Deutschen gehört - manche meinten auch, dort hätten Roma gelebt. Auf jeden Fall geheimnisvolle Orte.Ich bin eine Egerländerin, im Raum Marienbad (Böhmen, heute Tschechien) geboren.
Wünsche dir (und dem Rest der Gang) einen schönen Freitag den 13.!
da zögerte ich aber auch nicht lange: anschreien und zuschlagen, es funktionierte bestens.
Ja hatte ich gestern auf der W-Feier. Die Location war bloß so gar nix für mich. Hab mich gefühlt wie in einer Leichenhalle.paar Bierchen
Ich kann sogar kochen und Geschirrspüler bedienen. Nur Wäsche waschen, da krieg ich öfter nen Anschiss weil man angeblich nicht Buntes und Weißes zusammen kocht.Pooa ein Sockenstrickender Mann ... was es nicht alles gibt!
Bei Erwachsenen gleichen Geschlechts sollte man das vllt hin und wieder...Gut gesetzte Ohrfeigen galten als Erfolg
Wissmadoch Lavi.Ich war und bin kein Kind von Traurigkeit.