Per Copy'n'paste kommste in drei Sec. auf die EpochTimes und die verteilt xenophobe Ressentiments.
Muss ich diesen Post jetzt verstehen...?Per Copynpaste kommste in drei Sec. auf die EpochTimes und die verteilt xenophobe Ressentiments.
Oh, Stupsi, Danke ...
Jetzt bin ich erst recht beunruhigt.
Stupsi, das ist lediglich eine „Wahrheit“... besser ist es immer noch sich an andere (vertrauenswürdigere) Informationen zu halten...Stupsi schrieb:weil ich es wichtig finde die Wahrheit zu kennen
Muss ich diesen Post jetzt verstehen...?![]()
Ist halt nur kacke für die restlichen zwanzig Prozent.Verbus, lass dich nicht verrückt machen. 80% verläuft völlig harmlos und viele sind schon wieder als geheilt entlassen worden. Es gibt soviele Krankheiten, bei denen sich viel im Körper verändert und nachher ist wieder alles ok. Alleine wenn du die Beipackzettel von Medikamenten liest, wundert man sich, dass die Menschheit bis heute überlebt hat.
Natürlich und ich könnte locker zu den restlichen 20% gehören.......Ist halt nur kacke für die restlichen zwanzig Prozent.
Sind bei einer Durchseuchungsrate von angenommenen 70% wie viele in der BRD?
Ich schrieb in DDoch der Tote liegt nur in der Pathologie in Ägypten.
Ich hab direkt die Studie der NSR angeklickt, die scheint seriös zu sein. Auch bei PubMed habe ich bereits Ähnliches gelesen. Dürfte Medizinern und Forschern helfen. Den Normalbürger überfordern diese Infos. Was kann er daraus ziehen?Ich dachte, ich setze das mal voraus, daß man ihn versteht.
Den ersten Absatz bei Google eingegeben, der Artikel ist in der Epoch Times erschienen, und die hab ich auf Wiki gesucht.![]()
Versuch mal, ist nicht so schwer.
Marias Institut ist umgezogen - ganz weit raus, wenn ich das richtig verstanden
ChrrrNaaa, die Test-Doktoranden arbeiten jetzt seit mehr als einem Monat erfolgreich im neuen Gebäude, melden alles, was noch nicht tut, aber zwischen März und Mai sollen wir alle rüber. Im Mai gibt es einen Termin, an dem Spezialfirmen die Großgeräte, die wir nicht selbst rübertragen, umziehen.
Der OBI machts.
Chrrr
Das glaube ich erst, wenn der erste Kaffee im Pausenraum kalt geworden ist.
Nichts! Außer wilden Spekulationen und Angst, .
Am Bahnhof Zoo?Habe gerade am Bahnhof zwei Typen gesehen, die sich impften.
Vorbildlich.
Übrigens: Es gab heute Entwarnung. Hätte nie gedacht, dass ich mich über eine Influenza freuen könnte![]()
Die sind doch auch in den sozialen Netzwerken unterwegs.die Influenza
Verzäll isch Dir per PNAha? Wo denn?