Pepino
0
Wirklich?
Ich empfand eher das Gegenteil. Überall haben Grüppchen palavert und teilweise herzhaft gelacht.
Ich empfand eher das Gegenteil. Überall haben Grüppchen palavert und teilweise herzhaft gelacht.
Das habe ich heute auch festgestellt. Hatte auch so ein Exemplar. Ich merkte, wie in mir die Abneigung emporstieg und eine mir fast fremde Aggressivität. Kurz vor der Eruption wurde ich zum Glück aufgerufen.
Elis, Du Gute!Konnte mir einen ganz lieben, schmusigen, etwas älteren beigefarbenen Kater aussuchen.
Stupsi, ich habe ja nach der Op auch Blutverdünner genommen und konnte die GsD rechtzeitig absetzen, sonst wäre es auch nichts geworden mit dem Zahnarzttermin. Du kannst die nicht absetzen und so wird sich auch dafür eine Lösung finden.
Doro, über die Wunderkammer der deutschen Sprache gibt's ein schönes Buch und einen witzigen Artikel
Hier scheint die Sonne und ich hoffe das tut sie, bis ich zu Hause auf dem Sofa liege.
Unter anderem arbeite ich so gerne mit unseren ausländischen Kollegen zusammen, weil man ab und zu mit exotischen Leckereien bedacht wird.
Alle? Kann ich mir garnicht vorstellen.Ich dachte alle Messen wurden abgesagt?
Österreich. In der Schweiz ergreifen sie sehr strenge Sicherheitsvorkehrungen. Eine Angehörige von uns ist dort Ärztin.Mario wohnt doch auch in der Schweiz, wenn ich es richtig in Erinnerung habe?
Ajo...Österreich
Bei uns bisher noch keine so weit ich weiß. Aber ein paar wenige kleine Aussteller aus dem Ausland haben wohl damit gerechnet und sind nicht gekommen.Ich dachte alle Messen wurden abgesagt?