Moin, Doro. Wieso ist die Welt fies?
Jogginganzug und ab aufs Sofa
Ja...hier auch!Der Kopf ist freigeweht und die Lungen sind sauerstoffgetränkt, jede Faser im Körper fühlt sich wohlig warm an.
Das ist das Problem .. ich muss einfach alles wegfuttern! ich muss....den Teller nicht leer essen könnte helfen , grins....
Danke der Nachfrage, alles gutAnne, du bist auch wieder hier, ich hoffe, das alles paletti ist.
genauso kommen die mir grad vor die an dem Corona Virus forschen"Ich stocherte mit meinem Spazierstock in einem Ameisenhaufen herum. Wild und geängstigt liefen die Tiere durcheinander. Plötzlich hob ich ihn heraus und ging davon. Die Ameisen, die den Stock in den Lüften verschwinden sahen, schrien: Welch ein seltsamer Vogel!!
Eine besonders kecke Ameise war am Stock emporgeklettert. Ich mußte sie abschütteln. Ganz aufgeregt kam sie bei den anderen an. Atemlos stieß sie hervor: Er hatte einen Menschen in den Klauen, er frißt Menschen!
Daraufhin ging sie und schrieb ein Buch. "Art, Abstammung und Organismus des neue entdeckten Stockvogels" und wurde zum ordentlichen Professor der Zoologie in der Ameiseuniversität Przmnldtbk ernannt"
-Klabund-
Das fand ich gestern schon so hübsch geschrieben.....
Ach ist der Film schön, so lieb. Tierliebe ist so was schönes.....
Aaah, ich will auch so ne SchopfEnte....tolles Haar!