Hihi, gibt's auch Coffee Rex? Das seid ihr wahrscheinlich alle hier, ihr Kaffeesüchtler!
vier Zähne abschleifen
Ich habe am Wochenende die erste Hummel im Garten gehabt.Die erste Holzbiene
...
Ich habe am Wochenende die erste Hummel im Garten gehabt.Und er Gutriech-Strauch steht plötzlich in voller Blüte und... riecht gut.
![]()
Ich mach mal ein Foto wenn ich heute noch im Hellen heim komme. Sind so weiße, gespreiselte Blüten, die unheimlich intensiv (und gut) riechen bis auf etliche Meter Entfernung noch.Ich überlege gerade, was der "Gutriech-Strauch" sein könnte
Hab kein Geld mehr , alles für Klopapier ausgegeben
Ich hau auch noch in die Kerbe !! Was ist das für ein Strauch ???Und er Gutriech-Strauch steht plötzlich in voller Blüte und... riecht gut.
Ich habe keine Ahnung. Gestern war ich leider zu spät zu Hause. Da war es schon dunkel. Aber meine Mädels schicken mir nachher ein Foto.Ich hau auch noch in die Kerbe !! Was ist das für ein Strauch ???![]()
Na aber sowas von drücken wir die Daumen!Drückt mir die Daumen. Heute fahre ich in ein Tierheim und will mir eine Katze holen, bzw. einen Kater. Hoffentlich finde ich was geeignetes. Lasse mich von meinem Gefühl leiten.
Na da bitten wir aber drum!eine süße Mieze, die du uns sicher vorstellen wirst
@Lavendula : Hab grad mal "Schneeforsythie" geinternettet und so nach der Blütenform und Farbe aus dem Gedächtnis, Honigduft... da könntest Du Recht haben. Warst Du gerade bei mir im Garten oder siehst Du das mit G**gle Earth?das ist eine Schneeforsythie, sehr selten sieht man dieses Strauch, ich habe ihn vor vielen Jahren in einer Baumschule gesehen. Die Blüten durften nach Honig.
Heute Morgen bin ich an meinen erstaunten Busmitfahrern vorbeigeradelt. Wunderbar war das. Ich würd gern jeden Tag mit dem Rad fahren und den Bus auslassen. Aber wenns stürmt und schneit ist es auch mir zu ungemütlich.
Moin,das ist eine Schneeforsythie, sehr selten sieht man dieses Strauch,
Na mindestens. Für den Vormittag...Du brauchst eine Tonne voll Kaffee, oder wie sehe ich das?
Ja, das stimmt. Von zu Hause zur U-Bahn fahr ich immer mit dem Rad. Auch im Winter. Aber hier draußen sind die Straßenverhältnisse noch mal andere, da fährt man an Äckern und kleinen Wäldern vorbei.Macht Spaß, nicht wahr? Genauso schön, wie auf dem Radweg am Stau der Autofahrer vorbeizufahren
Hab mich gefühlt, als bräuchte ich dringend mal wieder Glühwein ... war natürlich keiner da in diesem Schlamperhaushalt.![]()
Wie derbe mir hier schon seit 8 Jahren der tägliche Ausritt fehlt
Caramell, Stupsi, wer muss noch zum Zahndoc, haltet die Ohren steif, ich wünsche euch was...
Das habe ich heute auch festgestellt. Hatte auch so ein Exemplar. Ich merkte, wie in mir die Abneigung emporstieg und eine mir fast fremde Aggressivität. Kurz vor der Eruption wurde ich zum Glück aufgerufen.Die Leute im Wartezimmer sind schlimmer als 8 Spritzen auf einmal.
....